find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rostbratwurst > Rezensionen

Beiträge von Rostbratwurst

Rostbratwurst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Timorn 3,8mm, 4,5mm und Tri-Wing Schraubendreher Nintendo Game & System NGC / SFC / N64 / GBA / NDS / NDSL & More zu öffnen(1 Satz)
Wird angeboten von timorn

5.0 von 5 Sternen Machen ihren Job, 22. Juni 2017
Schraubendreher halt. Brauchte das Set um einen Gameboy und die Module zu öffnen. Einwandfrei. Klar gibt es auch Pfuscherlösungen, aber es ist immer gut, so ein Set im Haus zu haben.

Songmics Sitzhocker mit Stauraum faltbar Sitzwürfel Fußbank leinen 38 cm dunkelgrau LSF27Z
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schöner Hocker, 22. Juni 2017
Habe ihn mir gekauft, um unter dem Schreibtisch die Füße hochlegen zu können und das ein oder andere Ding darin zu verstauen. Er ist überraschend stabil, sieht nicht billig aus und der komplette Geruch ist nach 1 Tag auslüften im Garten verschwunden. Für den Preis echt spitze!

Dawn of War III Limited Edition [PC]
Dawn of War III Limited Edition [PC]

1.0 von 5 Sternen Dawn of DLC 3, 29. April 2017
Als riesen Fan von Dawn of War 1 und 2 und Company of Heroes habe ich natürlich blind zugegriffen, aber dieses Spiel ist echt eine Frechheit. Ganze acht Karten, zwei 2v2, drei 3v3 und drei 1v1. Nur 3 Völker, eine wild durchgemixte Kampage und schon wieder Multiplayer mit Casual Unlock Dreck. Ich habe echt das Gefühl, dass bei diesem Spiel sämtliche Tests gekauft sind, denn wenn es ein Spiel gibt, bei dem es verschiedene Meinungen geben muss, dann dieses.

Die Grafik ist kunterbunt, grauenhaft optimiert und liegt qualitativ und stilistisch weit unter dem Niveau von Company of Heroes 1 mit Grafikmods. Sie mag zwar schöne Glitzer-Bling-Bling Effekte haben, aber sie passt einfach kein bisschen zum düsteren Warhammer Universum. Noch immer lassen sich die Tasten nicht belegen, das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe und schafft es als erstes mir bekanntes Spiel, weder Freesync noch G-Sync zu 100% zu unterstützen.
Keine Ahnung was das Spiel sein will, ein extrem einfach gehaltenes Casual Starcraft mit großen Einheiten und viel Freischaltmüll für die Call of Duty Kiddies? In vielen Tests habe ich gelesen, dass es sich angeblich näher an Dawn of War 1 (meinem Lieblingsteil) orientiert, aber das ist halt einfach mal gar nicht der Fall.

Gebt nichts auf die Bewertungen, ignoriert die Tests der gekauften "Fachpresse" und werft einfach mal einen Blick auf die Steam Bewertungen oder schaut euch ein paar Videos auf Youtube an. Besonders, wenn ihr ein Fan von Teil 1 und 2 seid. Das Spiel wird gnadenlos floppen und es wird wieder heißen "Strategiespiele sind tod, das lohnt sich etwas qualitativ hochwertiges zu produzieren". Es stinkt hier einfach nur nach DLC.

Xbox One Digital TV Tuner
Xbox One Digital TV Tuner

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit sondergleichen, 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Digital TV Tuner (Zubehör)
In Deutschland nicht zu gebrauchen. Obwohl seitens Microsoft mit DVB-T2 Unterstützung geworben wird, bekommt man mit diesem Gerät keinen einzigen Sender rein. Der Grund? Es unterstützt nicht alle DVB-T2 Standards und der Deutsche ist wohl nicht dabei. Das wird mit keinem Wort erwähnt, im Gegenteil, auf der Homepage wird Deutschland sogar als unterstütztes Land aufgezählt. Österreichische Sender findet dieses Stück Schrott übrigens auch nicht, obwohl ich direkt an der Grenze wohne.

Das ist einfach nur mutwillige Täuschung des Kunden. Wenn ich in Deutschland ein Gerät kaufe, dann hat dieses Gerät auch mit deutschen Standards zu funktionieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2017 10:42 PM MEST

Osram Lightify Starter Kit Gateway, Als Remote-Schnittstelle für alle Lightify-Produkte, LED-Glühlampe, Dimmbar, Warmweiß bis tageslicht 2000K - 6500K und Farbsteuerung RGB, Kompatibel mit Alexa

2.0 von 5 Sternen Immer noch nicht ausgereift, 22. Februar 2017
Leider habe ich viele der negativen Kundenrezensionen nicht ernst genommen. Bei vielen Produkten ist es oft so, dass die Bewertungen von frustrierten Techniklegasthenikern verfälscht werden, genau das gleiche habe ich auch hier vermutet. Stimmt aber nicht!

Die Einrichtung war eine reine Katastrophe, zwar wird in der App alles beschrieben, aber als es dann darum ging das Gateway in das heimische Wlan einzubinden, fingen die Probleme an. Man wählt sich in das Wlan des Gateways ein und soll dann diesem mit dem heimischen Wlan verbinden. Was einfach klingt wurde eine gewaltige Geduldsprobe, da es erst nach einer kompletten Neuinstallation überhaupt mal irgendein Wlan in der Nähe angezeigt hat, es kein 5Ghz Wlan erkennt und man sogar die Kanäle 12 und 13 deaktivieren muss. Wir sind hier in Deutschland, nicht in den USA! Warum habe ich bei einem deutschen Produkt solche bescheuerten Einschränkungen?

Apropos Deutsch: "Dass" und "das" Fehler in der offiziellen App sind echt peinlich. Die ganze App an sich ist ein Mix aus schlechtem Deutsch und Englisch, nicht unbedingt schlecht, aber sie wirkt einfach billig. Eher wie das Hobbyprodukt eines 14-Jährigen als das Aushängeschild eines riesigen Unternehmens.

Aber weiter: Die Gateway brauchte ein Firmware Update. Bei einem Klick darauf, hat sich das Fenster allerdings sofort wieder geschlossen. Also App neu gestartet und darauf gehofft, dass es dann doch mal etwas macht und tatsächlich: Nach unzähligen Versuchen ging es. Eine Viertelstunde später kam dann ein Fehler. Also das gleiche Spiel nochmal. Ich habe geschlagene 2 Stunden gebraucht, nur um die Firmware des Gateways und der Birne zu aktualisieren.

Jetzt muss ich dem Ding immerhin zugute halten, dass es seinen Job halbwegs gut macht, zumindest mit den Steckern. Alles wurde einwandfrei erkannt, es erkennt auch beim Neustart der App den Status und ich kann problemlos in 50km Entfernung meine Heizung einschalten. Die Lampe macht dann aber teilweise was sie will. Dass sie sich selbstständig einschaltet kann ich nicht bestätigen, das scheint ein Problem mit der Hue Software zu sein. Aber leider wird der Status nicht immer erkannt und bei Eingaben schnell hintereinander hängt sie leider sehr oft und nimmt keine Befehle mehr entgegen.

Nächster und größter Kritikpunkt, der mir leider erst zum Schluss aufgefallen ist: Die Birne surrt! Trotz aktueller Firmware ist jeder Farbton, der ins weiße geht, absolut unzumutbar. Jetzt hocke ich also hier, mit meinem endlich komplett eingerichteten Gateway und Account und habe keine Möglichkeit, nur die Birne umzutauschen. Ich kann nur das komplette Produkt zurücksenden und mich dann von neuem mit der Einrichtung herumärgern. Einen Osram Support gibt es nicht, wählt man in der App "Lightify technische Unterstützung und Kontakt" aus, erscheint nur ein fetter, nicht anklickbarer "Contact the Lightify Team" Schriftzug. Ein Forum ist seit 2 Jahren "Coming soon" und Telefonsupport gibt es auch nicht. Also das gehört sich einfach nicht! Gebt einfach mal "Philips Hue Support" in Google ein und bewundert die schön gemachte Hilfeseite mit Telefonnummer und Kontaktformular. Und dann noch einmal das gleiche mit Lightify. Das sind Welten. Mit vernünftiger Kundenbetreuung hätte man einen Großteil der negativen Bewertungen sofort verhindern können. So sind die Leute natürlich frustriert und schicken alles zurück.

Es kommt einem leider so vor, als ob Osram sich hier absolut gar keine Mühe gibt und schon lange bereut, sich auf dieses Smarthome Gedöns überhaupt eingelassen zu haben. Das Produkt ist es jetzt seit über 2 Jahren auf dem Markt und die App ist noch immer nicht vollständig übersetzt und verfügt immer noch über peinliche Rechtschreibfehler. Es gibt unnötige Probleme mit der Einrichtung und selbst bei aktuellen Birnen immer noch Probleme bei der Qualitätskontrolle. Das ist wirklich schade und passt nicht zu einem Hersteller wie Osram.

newfacelook Herren Jeanshose Gr. 30W x 30L, blau
newfacelook Herren Jeanshose Gr. 30W x 30L, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2017
Bestellt in 30/30 und die Hose ist auch tatsächlich 30/30. Etwas, das viele Markenhersteller nicht mehr schaffen. Die Hose ist gut verarbeit, sieht gut aus und passt einfach. 30 Zoll Beinlänge sind bei dieser Hose genau 76cm, wie es sein sollte. Keine 70cm wie z.B. bei meiner Mustang, die zurück geht. Die Hose ist eher schmal, aber im Gegensatz zu vielen anderen Slimfit Jeans auch ohne vorherige Geschlechtsumwandlung angenehm zu tragen.

NASIC Nasenspray 15 ml Nasenspray
NASIC Nasenspray 15 ml Nasenspray
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 15. Januar 2017
Ich finde es absolut falsch, dass so etwas ohne Rezept verkauft werden darf. Aus eigener Erfahrung: Nasic Nasenspray hilft sofort, macht die Nase frei, trocknet aber die Schleimhäute massiv aus. Folge: Nase bleibt zu, auch wenn die Erkältung weg ist. Was macht also der unerfahrene Anwender? Er benutzt es weiter und wundert sich, warum die Erkältung immer noch nicht komplett weg ist. Irgendwann ist die Nase dann dauerverstopt und man bekommt nur noch mit diesem Nasenspray eine offene Nase.

Nasic kann man nehmen, wenn man z.B. hohes Fieber hat, dringend Schlaf braucht und man sich deshalb eine ruhige Nacht gönnen will. Und auch dann mit Vorsicht. Das Nasenspray sollte auf keinen Fall genommen werden, um sich den Alltag während einer Erkältung zu erleichtern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. Januar 2017
Größter Müll, den ich seit langer Zeit in der Hand hatte. Wie kann man so etwas simples nur so verbocken? Bei jeder noch so kleinen Erschütterung geht er aus, man muss das Teil ca 100 mal auf und zuschrauben bis die Batterien endlich den richtigen Kontakt haben. Der Laser selbst ist schief, wenn man ihn im Patronenlager ganz nach vorne schiebt, strahlt er nur gegen den Lauf. Macht man dann den Verschluss zu, geht er einfach aus.

Nicht kaufen!

Pokémon Mond - [3DS]
Pokémon Mond - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel, 25. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Mond - [3DS] (Videospiel)
Als ein Spieler, der schon seit Rot und Blau dabei ist, bin ich einfach nur begeistert. Bei diesem Spiel ist bei mir direkt der Funke übergesprungen, es ist einfach nur der Hammer. Die Spielwelt, das Urlaubsfeeling, die Charaktere - Super!
Leider haben sich hier ein paar wirklich unfaire 1-Sterne Rezensionen eingeschlichen, die das Spiel nicht verdient hat. Pokemon Sonne/Mond einen einzigen Stern zu geben, nur weil Amazon das Spiel zu spät weggeschickt hat, ist eine Frechheit.

In diesem Spiel steckt wirklich Liebe, hier hat man sich Gedanken gemacht und mal etwas neues versucht. Die Welt ist sehr detailreich und es macht allein schon Spaß, einfach nur in die Häuser zu gehen, sich dort umzuschauen und mit den Leute zu reden. Jedes Haus ist einzigartig und kein copy/paste wie man es von vielen heutigen Spielen kennt. Die ganze Spielwelt strotzt nur so vor kleinen Details.

Es ist auch gut, dass die beiden Editionen einen deutlichen Unterschied haben, Pokemon Mond Spielt nämlich um 12 Stunden zeitversetzt. Um 20:00 Uhr abends wird es in Pokemon Mond also nicht Nacht, sondern Tag. Als ich kurz in ein Pokemon Sonne Let's Play reingeschaut, sind mir noch mehr kleine Unterschiede aufgefallen, z.B. ein anderer "Endgegner" oder ein anderer Trainerkampf.

Insgesamt kann ich das Spiel zu 100% empfehlen, gerade für Leute wie mich, bei denen sich bei Pokemon X/Y schon leichte Langeweile eingestellt hat. Es ist zwar leider etwas zu leicht, was bis jetzt mein größter und einziger Kritikpunkt ist, aber ansonsten sehr nahe an einem "perfekten" Pokemon Spiel.

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle
Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle
Wird angeboten von PriceLotus

5.0 von 5 Sternen Microsoft lernt es nicht, 9. November 2016
Update:
Die neue Konsole ist bereits heute bei mir angekommen, einfach nur ein Top Service von Amazon. Und siehe da: Kein Rattern. Der Lüfter ist im Hauptmenü nur aus kurzer Distanz hörbar, wenn ich auf der Couch sitze nur unter Vollast. Die XBox One S ist deutlich leiser als die normale One, zumindest ist das Lüftergeräusch ein wesentlich angenehmeres. Interessant ist auch die Seriennummer: Meine defekte Konsole hatte ein "0" vorne, mein Austauschgerät eine "3".

An alle die jetzt verunsichert sind: Jeder Lüfter hat ein gewisses Laufgeräusch und bei jedem Lüfter hört man den Luftstrom. Lasst euch nicht von den "unhörbar" Kommentaren durcheinanderbringen, so etwas gibt es nicht. Also, wann solltest ihr umtauschen:

-Wenn ihr den Lüfter ab 4 Meter Entfernung noch gut hören könnt, obwohl kein Spiel läuft.
-Wenn das Lüftergeräusch ein unangenehmes Kratzen ist und eher an einen hochdrehenden 30mm Lüfter erinnert. Auf Youtube gibt es dazu einige Videos.
-Wenn sie lauter als die alte One ist.
-Wenn sie lauter als die PS4 ist

PS: Verpackung war diesmal eine komplett andere, eine normale Xbox Verpackung mit Fifa Überzieher. Diesmal ohne überklebte Siegel.

Ansonsten: Konsole ist kleiner und leiser. Genau das was ich wollte.

Alter Text:
Schon meine erste One musste ich einschicken, weil der Lüfter viel zu laut war. Und jetzt wieder. Ich schalte sie zum ersten mal ein und höre ein knirschen, das einfach nur kaputt klingt. Viel lauter als meine "dicke" One. Auch lauter als meine damals defekte One unter Vollast. Ich war einfach nur im Hauptmenü.

Außerdem habe ich anscheinend eine Retoure bekommen. Die Siegel waren offen und einfach überklebt. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber so etwas habe ich noch nie gesehen (siehe Foto). Ich werde sie direkt zurückschicken und auf die nächste hoffen. Ich bin echt mehr als nur enttäuscht. Sollte diese dann passen werde ich natürlich meine Bewertung anpassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9