Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Subotai > Rezensionen

Beiträge von Subotai

Subotai "Denk-mal"

Seite: 1 | 2
mumbi Ersatzfilter - Filter für den Luftreiniger AC4
mumbi Ersatzfilter - Filter für den Luftreiniger AC4

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 22. Oktober 2013
Alles wie beschrieben, und derzeit die einzige Kaufmöglichkeit der Ersatzfilter für den ELRO-Luftreiniger. Ein kleines Manko: Es ist zwar alles wie vom Verkäufer beschrieben enthalten, jedoch könnte man leicht dem Irrtum unterliegen, dass es sich hier um 2 KOMPLETTE Ersatzfiltersätze handelt. Der ELRO-Luftreiniger hat jedoch 2 Photokatalytische-Filter pro Satz. Es müssten also insgesamt 4 beiliegen.

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ein Pflichtkauf für jeden Wii-Besitzer /-Besitzerin!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Ich habe das Spiel zusammen mit einem YUV-Komonentenkabel (für etwas bessere Bildqualität) bestellt, und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht! Beides ist gut angelegtes Geld! Rayman ist ein Jump&Run im klassischen Stil, aber mit so vielen Innovativen Elementen und soviel Liebe zum Detail, dass es mir sogar besser gefällt als der Nintendo Platzhirsch: Die Super Mario Reihe.
Die Grafiken und Animationen sind teilweise zum Schmunzeln teilweise zum Lachen, richtig gut einfach. Im Vergleich zu PS3&Xbox360 hat die Wii-Version natürlich etwas schlechtere Grafik, aber: es fällt einem nicht wirklich auf. Die Versionen sind Level-technisch auch völlig ident (Auflösung ist etwas geringer auf der Wii).
Das Beste: Man kann es allein, zu zweit, dritt oder sogar zu viert spielen - gleichzeitig auf dem selben Schirm.
Soviel Spiel für so wenig Geld - Pflichtkauf!

Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei austauschbaren Trimmern)
Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei austauschbaren Trimmern)

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung OK, 17. März 2013
Die Verarbeitung & Materialien sind, wie ich es von Remington gewohnt bin, GUT. Was mich aber etwas stört, ist der primitive Ein-/Ausschaltmechanismus! Am hinteren Ende des Geräts kann duch Drehen einer ca 3cm langen Kappe im Uhrzeigersinn (ca 45°) der Trimmer eingeschaltet werden. Eben diese Kappe ist aber gleichzeitig die Batterieabdeckung, die, gegen den Uhrzeigersinn abgeschraubt wird. Dieses "Abschrauben" ist aber wieder nur eine 45° Drehung, und man hat die Kappe in der Hand. Sehr unpraktisch, das bin ich von Remington nicht gewohnt!
Die 2 "Langhaaraufsätze" für den Ohrhaartrimmer sind zwar nett, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wozu man diese gebrauchen könnte. Ein Ständer wäre als Zubehör wesentlich sinnvoller gewesen.
Alles in Allem 3 Sterne von mir, hauptsächlich wegen dem frustrierenden Ein-/Ausschalter.

Elro AC4 Luftreiniger
Elro AC4 Luftreiniger

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet - aber keine (bzw. SELTEN) Ersatzfilter erhältlich, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Elro AC4 Luftreiniger (Werkzeug)
Ich habe das Produkt nun seit etwa 2 Wochen im Dauereinsatz. Die Filterwirkung ist für kleine bis mittlere Räume (genau Angaben siehe Beschreibung) deutlich und ausreichend, die Luft fühlt sich subjektiv frischer an, und nach Öffnen und Inspektion der Filter ist der aufgefangene Staub/Schmutz Beweis genug. Der Aufbau ist relativ simpel: 2 Stück 8cm Lüfter (wie bei zB. PC-Gehäusen üblich) befinden sich vorn (hinausblasend) und hinten (ansaugend) an den Lüftungsschlitzen. Dazwischen wird die Luft erst durch einen HEPA-Filter befördert, danach durch 2 sog. photokatalytische Filter (sehen aus wie fragile, silbrige Metallgitter), zwischen denen sich eine kleine UV-Lampe befindet, und zuletzt durch eine ca 5mm dicke grobporige Schaumstoffschicht, die anscheinend mit Aktivkohlepulver beschichtet ist. Ich schätze, dass die Lüfter im "lauten" Modus mit 12V, im "leisen" Modus mit 6V betrieben werden. Der leise Modus ist zwar nicht aufdringlich, aber doch hörbar. Nachts fürs Schlafzimmer ist er mir zu laut. Die "Aromatherapiefunkion" ist eine kleine mit Watte gefüllte Schublade vorne seitlich. Dort kann man anscheinend ätherische Öle einträufeln - ob das funktioniert habe ich nicht getestet.
Ein paar Dinge, die mich stören:
In der Beschreibung ist von "abgesonderten Anionen" die Rede. Ich habe zu wenig Ahnung, und kann es weder bestätigen noch widerlegen, aber dieses Gerät ist KEIN Luftionisator, wie ich sie kenne. Da ich gerade diese Funktion auch gerne gehabt hätte, werde ich wohl noch ein weiteres Gerät (Luftionisator) anschaffen müssen.
Weiters das Produktfoto der Filter irreführend. Die einzigen Filter, die doppelt vorhanden sind, sind die photokatalyt. Filter. Kohle & HEPA sind jeweils einfach.
Wie aus einer anderen Rezension hervorgeht, ist ein Autoadapter im Lieferumfang enthalten. In meinem Lieferumfang befand sich KEIN Autoadapter. Ich war beim Auspacken zwar etwas stutzig, weil auf der Verpackung dieses Zubehörteil angeführt war, aber da auf der Amazon-Produktseite davon keine Rede ist, und ich nicht vorhabe den Reiniger im Auto zu verwenden, liess ich es dabei bewenden.
In Summe, und in Anbetracht des günstigen Preises gebe ich 3 Sterne

NACHTRAG:
Nun sind 3 Monate verstrichen und das Ding ist praktisch wertlos, da nirgendwo Ersatzfilter erhältlich sind. In Anbetracht dessen gibt es einen Stern Abzug. Falls jemand weiss, wo man Ersatzfilter bestellen kann, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

NACHTRAG2: Momentan gibt es wieder Ersatzfilter (Okt. 2013): mumbi Ersatzfilter - Filter für den Luftreiniger AC4 - daher 1 Stern Aufwertung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 2:19 PM MEST

Now Foods, NAC, 600 mg, 250 Vcaps
Now Foods, NAC, 600 mg, 250 Vcaps
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

5.0 von 5 Sternen Bestes Angebot (bezieht sich auf die 250er Pkg!), 17. März 2013
Bestes Angebot für NAC hier auf Amazon.de. Die Qualität ist tadellos, kann ich nur weiterempfehlen. Das Produkt ist in amer. Drogeriemärkten um knapp unter 20$ erhältlich.

Nachtrag: Wie ich gerade sehe, setzt Amazon meine eigentlich auf die 250er Dose bezogene Rezension auch unter die 100er Dose. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht so markant besser, vergleichbare Produkte kosten ähnlich.

Ergomax - N-Acetyl-Cystein - 100 Kapseln - 600mg pro Kapsel
Ergomax - N-Acetyl-Cystein - 100 Kapseln - 600mg pro Kapsel
Wird angeboten von Ergomax Supplements

4.0 von 5 Sternen Tadellos, 17. März 2013
Die Wirkung von NAC ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Einzigen Stern Abzug gibt es für die Packungsbeschrifung in holländisch (deutsches Zusatzetikett ist zwar aufgeklebt, aber ausser der Produktbezeichnung wurde nichts übersetzt). Alles in Allem sehr zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 12:22 PM CET

Knight Rider- Kitt Control T-Shirt S-XXXL div. Farben
Knight Rider- Kitt Control T-Shirt S-XXXL div. Farben
Preis: EUR 5,95 - EUR 19,90

1.0 von 5 Sternen Druckfehler???, 6. Februar 2012
Gleich vorweg: ich besitze diesen Artikel nicht, sondern bewerte lediglich anhand der Produktfotos.
Grund? Ich finde es jammerschade, wie man ein an sich ansehnliches T-Shirt-Motiv derart "vergeigen" kann!
Erstens: Druckfehler links unten - es fehlt der "P2"-Knopf (stattdessen ist "P1" doppelt).
Zweitens: Wozu die vielen Farben, wenn das Druckmotiv überall nur in rot vorhanden ist? Das schmerzt teilweise sogar in den Augen. WTF - Well, that's fantastic!

Giochi Preziosi 70004491 - Shaun das Schaf Plüschfigur 26 cm mit Schuettelfunktion

4.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität ist OK, 13. Dezember 2010
Habe das Schaf einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die Wackelfunktion an sich ist schon einen Lacher wert wenn man sie das erste Mal live sieht. Das Ganze funktioniert ohne Batterie, über eine Art Federzug/Schnur-mechnismus - sprich, der Schwanz des Schafs wird etwa 5cm weit rausgezogen, und zieht sich dann zurück in den Rumpf, der währenddessen vibriert.
Pluspunkte:
Die Materialqualität ist akzeptabel, ebenso die Verarbeitung WENN man das Produkt als Spielzeug fuer Erwachsene betrachtet (also eher als Gag bzw fürs Regal)! Für Kinder ist des m.M.n. nicht robust genug.
Der Zug-Schwanz ist nicht einfach ein Loch und eine Schnur, sondern ein umhüllender Stoffschlauch, der mit Rumpf und Schwanzende vernäht ist- ein feines Detail!

Minuspunkt:
Das einzige, was mir da als erwähnenswert auffiel: Das Tier kann NICHT (wie es auf den Fotos vermuten lässt) auf eigenen Beinen stehen - dafür sind sie zu weich/wackelig.

Alles in allem eine nette Geschenksidee, nicht nur für Shaun-Fans

Seite: 1 | 2