Profil für Gundelio > Rezensionen

Beiträge von Gundelio

Gundelio

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Regengeräusche als Einschlafhilfe, zur Entspannung sowie zur Überdeckung von Tinnitus-Geräuschen

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Regengeräusch, 5. Januar 2016
Ich verwende es per Ohrenstöpsel zum Ausblenden der lauten Bürogeräusche und es klappt sehr gut. Finde es sehr angenehm, sicher auch als Einschlafhilfe.

Die Entspannungsmusik der Natur: Gewitter Sound zum Entspannen, für Wellness, Meditation, Yoga, Mass

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 5. Januar 2016
Ich verwende den Sound als Geräuschkulisse im lauten Großraumbüro mit Ohrenstöpseln, das klappt wunderbar. Auch als Einschlafhilfe sicher sehr entspannend. Mit gefällt es gut.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

2.0 von 5 Sternen Hätte mir viel mehr erwartet, 5. Januar 2016
Ich habe den Lichtwecker jetzt seit Weihnachten. Generell finde ich die Handhabung echt extrem mühsam. Oft denk ich mir: wenn ich in der Frühe entweder Licht oder Radio (der manchmal gut funkt. dann wieder nur Rauschen von sich gibt) abdrehen will, dann werd ich das Ding irgendwann aufgrund mangelnder Standfestigkeit vom Nachttisch schubsen. Man muss, um die richtige Taste zu treffen, nämlich auf der Oberseite herumtasten, drückt dann schlaftrunken was Falsches, was schon vor dem Aufstehen die Laune nicht gerade hebt.
Die Idee an sich ist gut und das langsame hell Werden ist fürs Aufwachen entspannter, als ein durchdringends PIEPPIEPPIEP... Aber das Handling ist echt furchtbar dafür, was es gekostet hat.

Zwirnknöpfe: Kleine Kunstwerke aus Garn
Zwirnknöpfe: Kleine Kunstwerke aus Garn

2.0 von 5 Sternen ziemlich dürftig..., 5. November 2015
Da ich wissen wollte, wie man solche Zwirnknöpfe selber macht und das Buchcover mit den bunten Varianten sehr ansprechend wirkt habe ich mir das ebook gekauft. Erstaulicherweise war ich beim Reinlesen nach dem 2. Umblättern schon bei 82% (???) ok... es werden hier genau 3 Grundvarianten und das Material vorgestellt. Irgendwie hab ich mir das schon was anderes vorgestellt, aber gut.... Muss mich dementsprechend auf die Suche nach einem Werk machen, das da irgendwie mehr vermittelt.

KRISP Damen Wickelkleid Minikleid Swing_(6147-BLKWHT-16)
KRISP Damen Wickelkleid Minikleid Swing_(6147-BLKWHT-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

4.0 von 5 Sternen Schönes kleid, 3. Juli 2015
Die Passform umschmeichelt den weiblichen Körper ideal, allerdings fiel mir auf, dass es leicht "zipft", soll heissen durch die Raffung unter der Brust wird der Stoff auf der Hinterseite irgendwie angehoben und der Saum ist vorne länger als hinten. Da muss ich mir was einfallen lassen, denn das sieht ein bisserl komisch aus.

Lieferung: normal, kommt ja aus England daher ein paar Tage mehr sind ok.
Passform: ich habe meine normale Größe bestellt und es passt perfekt. Sicherlich ist es bei der Raffung unter der Brust eng aber das soll ja so sein, soll ja schließlich die weibliche Figur betonen und ned runterhängen wie ein Sack.
Material: es ist Kunstgewebe, aber das spielt für mich keine Rolle, stört mich nicht. Ich mag das Elastische und den schönen, weichen Fall, das hat man eben bei Baumwolle und/oder Leinen nicht so. Zerknautscht sich auch nicht.
Verarbeitung: ganz normal, habs vorm ersten Tragen erstmal in der Maschine gewaschen und konnte nichts Schlechtes feststellen.

Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings Tip an den Hersteller: im Schnitt den Saum begradigen.

Damen Pumphose / Haremshose / Yoga Pant / Pluderhose, super bequem & luftig. Einheitsgröße / One Size/geeignet bis Größe 46
Wird angeboten von Vexcon

3.0 von 5 Sternen Der Schnitt ist okay, 3. Juli 2015
... allerdings das Material irgendwie nicht besonders hautfreundlich und nach 2x anziehen rissen die ersten gesmokten Gumminähte am Bund auf. Sowas mag ich gar nicht, wenn ich nach 2x schon die Nadel in die Hand nehmen kann, um zu reparieren. Ich finde die Hose in der Passform und Gemütlichkeit zwar ganz gut aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Photoprimus Earphone Carrying Box - Magenta - Die praktische Transport Lösung für Ihre In-Ear Ohrhörer / Kopfhörer / Headphones
Wird angeboten von Abasto-ES

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 3. Juli 2015
finde ich diese kleinen runden Boxen, ich tu die in-ear-Kopfhörer rein und noch dazu ins kleine Fach ein Not-Kopfwehpulver und ein kleines Audiokabel für den mp3 player. Colle Sache dieses kleine Dings!!

PicsArt Photo Studio
PicsArt Photo Studio

5.0 von 5 Sternen verwende ich oft am Handy, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: PicsArt Photo Studio (App)
Ich mag das kleine aber feine Programmchen sehr, um Handyfotos ein wenig aufzuhübschen. Ist echt nützlich und kann ich empfehlen.

Frauen ärmelloses Kleid mit Stickereien - YINYAN Grün XL
Frauen ärmelloses Kleid mit Stickereien - YINYAN Grün XL
Wird angeboten von Craze Trade Limited

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Muster, 3. Juli 2015
Es ist ein nettes Sommerkleidchen, allerdings dachte ich, es wäre wohl eine Spur länger. Aber da ich ja gerne nähe habe ich eine kleine Verlängerung am Saum angebracht, jetzt fühle ich mich wohler damit.

edc by ESPRIT Damen Legging Blickdicht, Gr. X-Large, Schwarz (BLACK 001)
edc by ESPRIT Damen Legging Blickdicht, Gr. X-Large, Schwarz (BLACK 001)

4.0 von 5 Sternen Hose ist okay, 3. Juli 2015
Seltsamerweise rutscht mir immer das rechte Bein bis zum Knie hoch, das linke nicht (???) wobei meine Beine ziemlich gleich sind... Sonst sitzt die Hose ganz gut, ich ziehe sie gerne zu kürzeren Kleidern an; vermeidet auch das obligate "wundlaufen" ohne Nylons.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10