Profil für Andrews Heiland > Rezensionen

Dr. Pepper Cherry 355ml x 12
Dr. Pepper Cherry 355ml x 12
Wird angeboten von Direktmarken24

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erwartet habe., 11. Juni 2017
Hab hier leider nur die in polnischer Herstellung vertriebene Ware erhalten und die schmeckt nach fast nichts außer kohlensäurehaltiges Wasser mit nem Schuss Süßstoff.Bin da sehr enttäuscht darüber.

Prison Break - Staffel 5 [dt./OV]
Prison Break - Staffel 5 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Kurz aber gut, 11. Juni 2017
Naja,wer hätte schon erwartet dass Micheal Scofield noch lebt.
Abgesehen von ein paar kleinen Patzern am Anfang um die Geschichte wieder ins rollen zu bringen eine sehr gelungene Staffel.
Mit großer Vorfreude habe ich darauf gewartet dass die Staffel endlich herauskommt und war daher sehr enttäuscht da sie sehr kurz ist,deswegen auch der eine Stern Abzug.
Dennoch ist sie gelungen und spannend,man hätte sich vielleicht hier und da etwas mehr Zeit lassen können um manches ausführlicher zu behandeln,aber trotzdem reißt die Staffel einen folge für folge mehr mit und bleibt spannend.
Hoffe dass bei der nächsten Staffel wieder mehr folgen gedreht werden.
Für jeden Fan ein muss,für jeden anderen eine nette Unterhaltung.

Campingstuhl Faltstuhl Klappstuhl Regiestuhl Anglerstuhl Angelstuhl Jäger gepolstert #2300

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis nichts zu mecker, 11. Juni 2017
Bei dem Preis gibt es kaum was zu meckern.
Ich benutze den Stuhl eigentlich nur für die Pause in der Arbeit und dafür ist er allemal tauglich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es ist länger als täglich eine halbe Stunde darin zu sitzen.
Der Getränkekarten ist praktisch und man kann ihn kinderleicht auf und zu falten auch einhändig.
Er passt in meinen Spind,mehr verlangte ich beim Kauf auch nicht,bin daher positiv überrascht.
Vielleicht ist noch anzumerken,dass man zumindest 1,80m groß sein sollte um gemütlich darin zu sitzen,ich selber bin etwas kleiner daher baumeln meine Beine meist in der Luft.

Energy Eight - Energy Drink Dosen, 24er Pack (24 x 250 ml Dosen) Pfandfrei
Energy Eight - Energy Drink Dosen, 24er Pack (24 x 250 ml Dosen) Pfandfrei
Wird angeboten von Energy Eight

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 11. Juni 2017
Ich sage mal es ist Geschmackssache. Mir persönlich schmeckt dieses Produkt nicht besonders,aber gut,es hat einen klassischen gimmibärchenartigen Geschmack und ist preislich voll in Ordnung.

Dr. Pepper Dose, 24er Pack, 24 x 0,33l
Dr. Pepper Dose, 24er Pack, 24 x 0,33l

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 11. Juni 2017
Was soll man hier schreiben. Ich steh auf Dr Pepper.
Hierbei handelt es sich um ein Produkt aus den Niederlanden welches geschmacklich top ist und die nötige Süße hat.
Hatte auch schon mal eines aus polnischer Herstellung was nicht an Geschmacklosigkeit zu unterbieten war.
Doch bei diesem kann ich den Kauf bedenkenlos weiterempfehlen.

EzyDog Snak Pak Treat Bag - Leckerlitasche 650ml für Hundetraining mit Magnetverschluss - Farbe: schwarz
Wird angeboten von tante.wanda

5.0 von 5 Sternen Und er sitzt und sitzt und sitzt, 11. Juni 2017
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Futterbeutel,es passen genug Leckerlis rein,Platz für Beutelchen für gewisse Bedürfnisse ist auch da und was mir wichtig war beim Erwerb von genau diesem Futterbeutel war,dass ich ihn nicht ständig verliere während ich mit meinem Hund Ball spiele. Durch den Gurt bleibt er da wo er sein soll und stört nicht einmal dabei.

timtina® el. Salz oder Pfeffermühle mit Kippsensor bei 90 C
timtina® el. Salz oder Pfeffermühle mit Kippsensor bei 90 C
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Wenn man mal wieder nur eine Hand frei hat., 11. Juni 2017
Sehr praktisches Gerät,speziell für den Einhandbetrieb.Oft hab ich beim kochen alle Hände voll zu tun,da ist die Mühle durch ihren Neigungssensor prädestiniert dafür. Bisher bin ich sehr zufrieden damit,über die Haltbarkeit des Produktes kann ich noch nicht so viel sagen,da ich es noch nicht so lange besitze.Preislich top.

Knuffelwuff 13872-001 Riesen Hundespielzeug Seilspielzeug Mr. Willy, 160 cm
Knuffelwuff 13872-001 Riesen Hundespielzeug Seilspielzeug Mr. Willy, 160 cm

5.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt ihren Willi,, 6. Mai 2016
Willi ist gut verarbeitet und stabil,so das unsere Labbidame sich ordentlich austoben kann mit ihm oder einfach mal genussvoll auf ihn rumkauen kann. Willi eignet sich auch als Futterversteck wenn man die Leckerlis im Seil versteckt.
Unser Hund liebt ihren Willi.

Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1333
Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1333
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 12. Juni 2013
Die Besten Messer die ich je hatte.Ob Tomaten,Pizza,Steaks oder Gemüse,mittlerweile Schneid ich so gut wie alles mit den Messern.Sie sind unglaublich scharf und bleiben es auch.Normalerweise bin ich nicht so überschwänglich,aber diese Messer sind absolut empfehlenswert,habe sie mir deshalb noch al bestellt.

Fruit of the Loom 12208U Herren Kaputzenpulli, Gr. 52 (L), schwarz (schwarz)
Fruit of the Loom 12208U Herren Kaputzenpulli, Gr. 52 (L), schwarz (schwarz)
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Günstig, 4. Juni 2013
Bei dem Sweatshirt bekommt man genau das was man bestellt.Es ist unschlagbar günstig und qualitativ gut.Einzig der Schnitt kommt mir recht breit vor im Gegensatz zu meinen anderen Fruit of the Loom Kapuzenpullis.

Seite: 1 | 2