Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für M.N. > Rezensionen

Beiträge von M.N.

M.N. (Mainhattan)

Seite: 1 | 2
Supremery Playstation 4 Dualshock 4 Trigger Tasten Set aus Aluminium L1 L2 + R1 R2 Buttons Schultertasten Ersatzteile Zubehör für PS4 - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Trigger, 2. Mai 2017
Habe die Aluminium Trigger als Erstaz für Defekte Trigger (eigentlich immer R2) inwzischen schon für mehrere meiner DS4 Controller bestellt. Tolle Haptik, stabil, schnell und unkompliziert einzubauen. Bisher auch immer gepasst (DS4 Controller der Release /1. Generation). Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Tolles Produkt. Vielen Dank. Die Sticks habe ich auch gleich mit ausgetauscht, schön griffig und optisch auch sehr nice. Möchte ich nicht mehr missen.

CAPCY XBOX ONE Ladestation mit 2x 1200mAh Akku Batterien inkl. Netzteil für zwei XBOX ONE Controller
Wird angeboten von CAPCY

5.0 von 5 Sternen CAPCY XBOX ONE Ladestation - Absolut Klasse Gerät!, 11. März 2017
Normalerweise schreibe ich ja keine Rezensionen aber hier wollte ich das doch einmal machen, da ich die CAPCY Xbox One Ladestation wirklich super klasse finde und dem Produkt daher auch ein Lob zusteht. Das Produkt wurde mir nicht zur Verfügung gestellt sondern ganz normal auf Amazon gekauft!

Ich habe lange nach einer passenden Ladestation gesucht und bin nur durch Zufall auf die von Capcy gestoßen. Alle bisherigen Ladestationen, die man erhalten kann/konnte (z.B. die von Venom), erfüllen zwar ihren Zweck als Ablage und auch als Ladestation für die Controller, allerdings ist mir bei meiner Suche noch keine über den Weg gelaufen, die eine intelligente Ladefunktion beherbergt. Die Stärke der Akkus spielte bei meiner Suche ebenfalls eher weniger eine Rolle.

Und genau hier kommt jetzt die Ladestation von Capcy. Super leicht zu bedienen, die Controller kann man einfach drauf legen, passt sofort ohne lange fummelei, starke Akkus für langen Spielgenuss sind ebenfalls dabei und was mir am wichtigsten war... Die Ladestation lädt die Akkus auf und wenn diese voll sind, dann schaltet die Ladestation ab und lädt nicht mehr weiter. Man muss sich nicht weiter darum kümmern. Das bietet derzeit keine andere Xbox One Ladestation und ist definitiv ein fettes Plus für die von Capcy. Verstehe sowieso nicht, warum andere Hersteller auf sowas wichtiges verzichten, denn man will seine Akkus ja möglichst lange nutzen und nicht kaputt laden.

Kurz gesagt.. Optik stimmt, Haptik stimmt, Bedienung und Funktionen sind Top. Kann diese Ladestation echt bedenkenlos weiter empfehlen, denn ich bin total begeistert und glücklich damit.

Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann wäre das aus meiner Sicht das etwas zu kurze Ladekabel zur Station, welches fest am Ladegerät/Adapter dran ist. Wenn man die Ladestation so wie ich auf einem Sideboard stehen hat, dann langt das Kabel nicht, um es hinterm Sidebaord zu einer Steckdose daneben zu führen. Man muss praktisch direkt über dem Sideboard eine Steckdose oder auf dem Sideboard eine Steckdosenleiste haben, wenn einem Ordnung lieb ist. Ich hab jetzt einfach das Kabel vorne runter gelassen und vorm Sideboard eine Steckdosenleiste am Boden. Nicht optimal aber aber funktionabel. :) 1m mehr und das ganze wäre unproblematischer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Robert Rodriguez Collection [Blu-ray]
Robert Rodriguez Collection [Blu-ray]
DVD ~ Robert Rodriguez
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Achtung... FDTD geschnitten !!!, 19. August 2013
Achtung... Die Film-Infos auf Amazon sind falsch...

- Faculty (USA 1998, 106 Min., FSK 16)
- From Dusk Till Dawn (USA 1996, 106 Min., FSK 18)
- Sin City (USA 2005, 124 Min., FSK 18)

From Dusk Till Dawn ist in der ungeschnittenen Version weiterhin auf dem Index und daher definitiv NICHT in der 108 Minuten Version in dieser Box.
Stattdessen ist die normale 106 Minuten Version dabei.

Vielleicht sollte Amazon das mal korrigieren, damit sich (unwissende) Käufer später nicht ärgern und eine Rücksende-Aktion starten müssen...

The Darkness 2 Steelbook PS3 / Xbox 360 / PC ohne Spiel
The Darkness 2 Steelbook PS3 / Xbox 360 / PC ohne Spiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Steelbook, 23. November 2012
Ganz klar ein wunderschönes Steelbook was sich prima im DVD-Regal mit Glastür oder in der Vitrine macht und die PC-Variante um ein schönes Cover bereichert.

Der "Darknes II" Schriftzug ist übrigens auch tiefer eingeritzt was dem Ganzen Steelbook noch eine besondere Note gibt ;)

Ideal für Sammler oder auch Leute die Wert auf Optik/Haptic legen .. Perfekt.

Adaptare 46201 Adapter-Platine SATA-Festplatte Adapter (8,9 cm (3,5 Zoll) IDE-Controller 40-polig männlich)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht..., 9. Januar 2012
Es ist zwar schon etwas länger her dass ich diesen Artikel gekauft hab, allerdings sprang mir das Ganze grad ins Auge als ich eine andere Rezension erstellt hab :)

Kurz und Knapp..

Mit dem Adapter sollte eine Sata Platte an einem IDE Anschluss direkt am Mainboard betrieben werden da die ursprüngliche IDE Platte leider das Zeitliche gesegnet hatte.

Obwohl alles richtig angeschlossen war und die Platine auch mit Strom versorgt war wurde die am Adapter angeschlossene SATA Platte überhaupt nicht im BIOS erkannt.
Eine andere IDE Platte direkt am Mainboard angeschlossen funktionierte jedoch einwandfrei und die SATA Platte funktionierte auch in einem anderen Rechner einwandfrei.

Fazit: Der Adapter hat nicht funktioniert und in den Rechner kam dann doch eine andere IDE Platte wieder rein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Arbeitstier mit kleinen Macken :), 9. Januar 2012
Also zum ansprechenden Design brauch man wirklich nicht viel sagen, außer dass Asus den Power Stecker vielleicht besser nicht angewinkelt hätte, was nämlich dann stört, wenn man den Router hinlegen und nicht hinstellen will.

Angeschafft habe ich diesen Router um zwei Geräte durch eines zu ersetzen - eine 5Ghz WLAN-Bridge die aus einem Sender(AP) und einem Empfänger(Bridge) bestand und noch einem Gigabit Switch dazwischen.

Die Grundinstallation / Konfiguration des LAN's stellte erstmal keine Probleme da. Der Asus Router wurde im Wireless Router/IP Sharing Modus hinter einen Speedport 701V Router gehängt, was auch absolut problemlos von statten ging. Das funktionierende Routing ins Internet über insgesamt 2 Router ist hier m.E. als besonders positiv hervorzuheben. Auch die Aktivierung des 2.4Ghz WLANS erfolgte problemlos. Internet Zugriff d. WLAN Radio, Drucker und Handy per 2.4 Ghz WLAN angebunden funktionierten sofort einwandfrei.

Probleme bereitete dann aber die Einrichtung der WLAN Bridge im 5Ghz Netz. Schuld an den Problemen dürfe u.A. die GUI-Software von Asus sein, da er angeschlossene Clients mal anzeigt und auch mal nicht, was aber nicht heißt, dass sie nicht angeschlossen sind wenn er sie nicht anzeigt. *Augenverdreh* Und selbst wenn die über die WLAN-Bridge angeschlossenen Geräte mal in der Liste angezeigt werden, so zeigt er zwar verscheidene IPs für verschiednene Geräte an, ordnet aber dort jeder der IPs dann nur die MAC-Adresse der Bridge selbst zu anstatt der MAC Adressen der dort eigentlich angeschlossenen und zu den IPs passenden Geräten. Gut dass man in den DHCP Einstellungen auch Manuell einer MAC Adresse eine bestimmte IP zuweisen kann. Es funktioniert aber trotzdem weshalb man hier von einem Anzeige-/Erkennung-Fehler ausgehen muss. Unbedingt zu beachten bei der Nutzung als AP/Bridge ist die richtige Wahl der Authentifizierungs- und Verschlüsselungs-Methode für das 5Ghz Netz: Diese muss WPA2-Personal/AES sein! Dann klappts auch :)

Also da muss Asus definitiv nochmal etwas Bug-Fixing betreiben zumal die Suche/Aktualisierung der angeschlossenen Clients eine Ewigkeit dauert und oftmals nicht das erwünschte Ergebnis anzeigt. Ein übers LAN angeschlossenes und funktionierendes NAS wird bei mir z.B. garnicht in der Client Liste aufgeführt - warum auch immer.

Etwas umständlich dafür aber gezielter ist die Möglichkeit der MAC-Adressen-Filterung, welche fürs LAN in den LAN Einstellungen und fürs 2.4Ghz WLAN und 5Ghz WLAN Netz in den WLAN Einstellungen jeweils gesondert für jedes Netz zu erfassen sind. Für jedes Netz kann man differenziert zwischen dem "Akzeptieren" oder "Abweisen" Modus wählen - ist aber dann daran gebunden sprich man kann nicht gleichzeitig bestimmte MAC-Adressen zulassen und andere trotzdem blockieren, wobei er das natürlich dann automatisch im "Akzeptieren"-Modus bei denen macht die eben nicht in der Liste akzeptiert sind.

Ist der Router jedoch erstmal eingerichtet kann man wirklich von einer traumhaften Geschwindigkeit profitieren. So schnell war mein Netztwerk vorher jedenfalls nicht - weder LAN noch WLAN. Er wird allerdings wirklich recht warm auch wenn er grad nicht besonders gefordert wird. Ob das auf Dauer gut ist wird sich dann zeigen.

Firmware Updates lassen sich auch einfach und unkompliziert einspielen. Über einen Link gelangt man sogar direkt zur passenden Asus Download-Seite. Ausgeliefert wurde der Router mit der Firmware Version 1.0.1.7c , ein FW-Update auf die neuste Firmware Version 1.0.1.7f sollte jedoch unbedingt durchgeführt werden, da div. Sachen gefixt wurden.

Alles in Allem erfüllt der Router jedoch seinen Anschaffungs-Zweck und das bei einer wahrhaft Spitzen-Leistung.

FTP/Medienserver/iTunes/USB & CO wurden nicht getestet da für mich uninteressant :)

Vantage TY-4 Kamera Umhängetasche (150 x 120 x 80 mm) schwarz
Vantage TY-4 Kamera Umhängetasche (150 x 120 x 80 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für Olympus PEN E-PL1, 2. Januar 2012
Unglaublich aber Wahr!

Nach Stunden- bzw. Tagelanger Suche habe ich dann doch noch eine kleine und einfache Tasche für meine Olympus PEN E-PL1 gefunden.

Was habe ich hier bzw. im Netz nicht alles durchforstet um eine schöne zu finden. Ich wollte für den Anfang nur eine simple, kleine und handliche Tasche um die Kamera von der Packung heraus plus einem weiteren Objektiv irgendwo sinnvollerwiese zum Schutz und auch zum Transport rein packen zu können. Große, kleine, lange, breite, tiefe - alles war an Taschenformaten vorhanden nur nicht etwas wirklich passendes. Auch die Originaltaschen von Olympus zu den PEN Kameras und der E-PL1 hinterließen bei mir nur ein Kopfschütteln.

Diese kleine und auch vorallem nicht teurere Kamera-Tasche ist jedoch optimal. In Ihr habe ich jetzt meine Olympus E-PL1 mit einem M.Zuiko digital ED 14-42mm und einem M.Zuiko digital 17mm 2.8 Pancake Objektiv inklusive dem Ladegerät, div. SDHC Karten und nem UV-Filter optimal untergebracht. Da fliegt absolut nichts drin rum, da man das Fach innen nach Wunsch einmal abtrennen/anpassen kann.

Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Tasche gewesen sein, denn bekanntlich wächst mit der Zeit auch das Zubehör aber für den Anfang, um überhaupt erstmal was zu haben, einfach Super.

Die Verarbeitung der Tasche selbst würde ich als Zufriedendstellend bezeichnen und man sollte wohl auch nicht all zu oft das Klettband mit dem ab und dran machen der Abtrennung belasten. Doch das macht man ja in der Regel am Anfang ein mal und später eher nicht mehr.

Bin gespannt welches meine nächste Tasche sein wird aber diese hier hab ich bereits beim Erblicken auf Amazon in mein Herz geschlossen und den anschließenden Kauf absolut nicht bereut.

Gruß ch1ller

SHOCKSOCK MARK ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR NOKIA LUMIA 800 / N9 IN SCHWARZ + QUBITS MICROFIBER TISSUE

1.0 von 5 Sternen Nicht fürs Nokia Lumia 800 geeignet !, 24. November 2011
Nachdem meine erste schlechte Bewertung vom 24.11.11 zu dieser Tasche nicht veröffentlicht wurde fasse ich hier nochmal kurz und knapp zusammen:

Das Nokia Lumia 800 passt NICHT in diese Tasche - Schließe mich da absolut der Bewertung von Thomas Möhle an. Man kann das Smartphone nur mit äußerster Gewalt und auch nur ohne die Gummi Schutzhülle in die Tasche rein quetschen/pressen. Von leichtgängig also keine Spur. Wie auf dem abgebildeten Foto zu sehen steht es oben sogar etwas heraus womit ein wirklicher Schutz an der offenen Seite ebenfalls nicht gegeben ist. Um es wieder heraus zu holen muss man so stark an der Ausziehhilfe ziehen, dass man Angst haben muss diese dabei sogar kaputt zu machen. Die Tasche ist also a) zu kurz und b) zu schmal für das Nokia Lumia 800. Vielleicht passt diese ja fürs N9 aber da ich kein N9 hab kann ich das natürlich nicht beurteilen. Eigentlich schade, da die Verarbeitung der Tasche selbst recht gut zu sein scheint. Meine geht leider ebenfalls wieder zurück...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 9:35 AM CET

Take MS Countryline 4GB USB-Stick deutschland
Take MS Countryline 4GB USB-Stick deutschland

2.0 von 5 Sternen Lahme Krücke..., 16. Mai 2010
Die Angaben / Bewertung hier beim "Deutschen" Modell gilt alternativ natürlich auch für alle anderen Countryline-Modelle mit dem Aufdruck der Flaggen aus anderen Ländern. Der Aufdruck ist nur auf der Vorderseite, hinten ist der Stick weiß.

Fangen wir mit dem positiven an:
Schönes Design, klein und handlich, der ganze Stick/Einrastmechanismuss ist zwar aus Plastik aber in Ordnung. Man sollte jedoch aufpassen, dass man nicht aus Versehen gegen den eingesteckten Stick rennt. Das hält er nämlich nicht aus und bricht gnadenlos ab ;)

So und nun zum frustrierenderen Teil:

Angaben lt. Hersteller

Schreibrate: 2,86 MByte/s

NTFS formattiert (4096)
Schreibrate: 2,78 MByte/s
Leserate: 16,4 MByte/s

Wie man sieht kommt der Stick an die Hersteller-Angaben mal garnicht ran! Mehr als die Hälfte von den "max. 6 MBytes/s" entfernt. Ganz klar keine Kaufempfehlung außer für patriotische Liebhaber ihres jeweiligen Landes oder Sammler kurioser Artikel ;) Da gibts auf jedenfall genug andere, schnellere, tabilere und dabei vorallem auch günstigere USB-Sticks - wenn man auf den Aufdruck verzichten kann. :)

Gruß ch1ller

DVD ~ Treat Williams
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Horrorfilm?.... Jawoll, dieser Film darf sich so nennen!, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Octalus - Deep Rising (DVD)
Octalus - Deep Rising

Ein wirklich gelungener Horrorfilm!

Hab ihn irgendwann mal zufällig auf VHS gekauft und mir dabei gedacht schaun wir mal, viel schlechter als die anderen Filme die es gibt kann er auch nicht sein.

Ich hatte mich jedoch sowas von getäuscht... der Film hat alles andere Übertroffen!!! Unglaublich.
Endlich mal ein Horrorfilm wo selbst ich öfters mal schlucken und zucken musste, was doch recht selten vorkommt.
Von Anfang bis Ende einfach spannend, gruselig und zwischendrin auch mal witzig. Für Langeweile bleibt keine Zeit :)

Beim Aufräumen ist mir dann die VHS-Kassette letztens wieder in die Finger gekommen und es hat mich sehr geärgert, dass ich keinen VHS mehr habe um ihn wieder zu schauen. Da mir der Film wirklich gut gefallen hat, hab ich hier geschaut und wurde zum Glück auch fündig! Jetzt sogar als Wide-Screen-Edition.. Geil.. Da freut sich mein 16:9 :p Übrigens bisher der erste und einzige Film der sich glücklich schätzen durfte, von VHS auf DVD neu gekauft zu werden.

Wer also einen guten Horrorfilm sehen möchte und sich wie ich bei dein meisten als Horrorfilm deklarierten Streifen eher bei den Horrorszenen totlacht, der sollte hier zugreifen. Wer jedoch nicht mit Horror klar kommt und von blutigen Wänden schlaflose Nächte bekommt, der sollte besser die Finger davon lassen (^(oo)^)

Von mir jedenfalls ein klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Seite: 1 | 2