Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für tob4ever > Rezensionen

Beiträge von tob4ever
Top-Rezensenten Rang: 7.532.021

tob4ever "tobias" (Schweinfurth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stylez-Connection Surferkette Halskette Herren Surfer Kette Surferschmuck (Art.-Nr.: 1059 - beige)
Wird angeboten von Kostümplanet - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Coole fette Surfer-Kette, 18. Mai 2016
genau wie erwartet: aus Bambus gefertigt, schöne dicke "Perlen", mit Gummizug (also kein nerviges Geschraube), eng anliegend. Kurzum ein unkomplizierter und vollauf zufriedenstellender Einkauf!

Vision Street Wear Multi Color Logo T-Shirt , white
Vision Street Wear Multi Color Logo T-Shirt , white

5.0 von 5 Sternen Must have!, 10. November 2015
Wer hier nicht zugreift ist selber schuld: ein Shirt von 1a-Qualität der Kult-Skater-Marke 'Vision Street Wear' zu einem fast schon lächerlichen Preis.... da musste ich nicht lange überlegen. Bombe!

MIKASA Schul- und Jugendball MVA 350SL, mehrfarbig, 5
MIKASA Schul- und Jugendball MVA 350SL, mehrfarbig, 5

1.0 von 5 Sternen Rugby-Ei statt Volleyball, 15. April 2015
Herbe Enttäuschung aus dem Haus Mikasa: der Ball war nach erstmaligem Aufpumpen völlig unförmig. Ich dachte, das wird sich vielleicht nach ein paar Tagen geben aber Pustekuchen. Nach einer Woche sah das Ding sogar noch schlimmer aus. Auch die Verarbeitung war eine Zumutung, an den Nahtstellen bildeten sich richtige Wülste, die Abstände waren unterschiedlich und teilweise hingen Fäden raus. Ich hab das Ei dann zurückgeschickt.

iKiki Design Hybrid Hülle Shock Proof Schwarz Schutzhülle Cover für Apple iPhone 4 4S - Vintage New Zealand Flag

4.0 von 5 Sternen Das Design allein zählt, 15. April 2015
Schutzhülle mit Neuseeland Flagge? Mussten wir haben. Lieferzeit war mit fast 2 Wochen relativ lang, aber wenn es nicht dringend ist, nimmt man das gerne in Kauf. Die Hülle ist schlicht und unspektakulär, der Ein/Aus Knopf lässt sich nur sehr schwer bedienen. Aber ausschlaggebend war natürlich das Neuseelandflaggen-Design, und das ist wirklich schön.

Eco Vessel Trinkflasche mit Strohhalm Spitze Frost, Schwarz/Flammen, KIS350BF
Eco Vessel Trinkflasche mit Strohhalm Spitze Frost, Schwarz/Flammen, KIS350BF

4.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen wurden erfüllt!, 23. März 2015
Kaltes Wasser im Winter trinken? "Nein danke" war die Antwort meiner 2 Töchter, und man kann es ihnen kaum verübeln. Für sie haben wir nun schon geraume Zeit nach Alternativen für Schulgetränke gesucht. Tee wünschten sich die beiden, aber wie transportieren? Und hält die Flasche auch wirklich dicht? Die Eco Vessel Produkte sprachen mich auf Anhieb an, aber es machte mich doch stutzig, daß sie nur für Kaltgetränke geeignet seien. So schrieb ich kurzerhand dem Kundenservice in Kanada und bekam promt eine Antwort: "Aus Sicherheitsgründen dürfen die Flaschen nur für kalte Getränke verwendet werden". Es bestehe Verbrühungsgefahr. Gut, das reichte mir als Antwort.
Die Erwartungen waren also entsprechend hoch als ich mich dann doch dazu entschloss, rund 50 Euro für zwei Flaschen zu berappen. Als die Ware hier im Blitztempo eintraf, unterzog ich sie sofort dem Härtetest: Tee eingefüllt, mit etwas kaltem Wasser verdünnt, so daß er Trinktemperatur hat, und 4 Stunden stehengelassen. Ergebnis: Tee war immernoch angenehm warm. Nur musste ich feststellen, daß eine der Flaschen tropfte. Es war nicht der Deckel, sondern der Verschluss an der Flasche. Etwas enttäuscht schickte ich sie zurück, bekam aber anstandslos und ohne extra Portokosten sofort eine neue im Austausch. Diese hält nun, wie die andere auch, seit mehreren Wochen zuverlässig dicht. Rundum also ein gelungener Kauf!

Ein Jahr in Neuseeland: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
Ein Jahr in Neuseeland: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
von Anja Schönborn

5.0 von 5 Sternen Neuseeland, ich komme, 25. März 2009
Ich befasse mich seit langem mit dem Thema Arbeiten/auswandern nach New Zealand, sitze quasi schon auf gepacken koffern. Wollte das Buch eigentlich nur als nette Reiselektüre kaufen, war überrascht wie viele Infos da enthalten sind und es ist so ermutigend, weil die Autorin das selbe "durchgemacht" hat. Man erfährt so viel über Land und Leute und obwohl ich noch nie da war, kann ich mir alles bildlich vorstellen. Das Buch liest sich super und es treibt mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Interessat fand ich besonders die Passagen über wohnungssuche, Autokauf und öffentliche verkehrsmittel. Und die Herr der Ringe Interviews und Locations sind absolut genial!!! Durch das Buch habe ich jetzt richtig Wind in den Segeln, jetzt kanns losgehen. Tobi
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2009 6:10 PM MEST

CyberHome CH-DVD 462 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
CyberHome CH-DVD 462 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber

2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. September 2005
Sicher, der CH-DVD 462 sieht schmuck aus und ist extrem schmal. Aber diverse Mängel haben mich dann doch veranlasst, das Teil wieder zurückzuschicken:
1) Zum Thema Allesfresser: meiner macht Probleme bei DVD+ Rohlingen, der Laser kratzt und kann nicht richtig spulen.
2) Außerdem fängt der Film immer von vorne an, nachdem man den Player ausgeschaltet hat (keine Memory-Funktion).
3) Die Fernbedienung ist in der Tat verdammt klein und popelig und die Tasten sind völlig ohne System angeordent.
4) Zuguterletzt kommt noch als wirkliche Schwachstelle der analoge Audioausgang hinzu (jaja, es gibt noch Leute, die über die konventionelle Stereoanlage DVDs hören). Die Chinchausgänge rauschen wie verrückt!!!!
Tja, hatte mich erst riesig gefreut, wurde dann aber total enttäuscht. Das Ding geht morgen wieder zurück, sorry.

Ein einfacher Plan
Ein einfacher Plan
DVD ~ Bill Paxton
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Überraschend grandios, 15. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Ein einfacher Plan (DVD)
Wie zerstören gefundene 4 Millionen Dollar das scheinbar idyllische Leben einer Kleinstadt?!? Diese Frage beantwortet uns "Ein einfacher Plan": 120 Minuten voller Gier, Neid, Skrupel, Misstrauen und Tragik. Von den Coen Brüdern hervorragend inszeniert und von Altmeister Sam Raimi in grandiosen Bildern umgesetzt. Mit Bill Paxton als wankenden Antihelden Hank Mitchell und Billy Bob Thornton als sein geistig armer Bruder Jacob. Der Film konzentriert sich vollkommen auf das Schicksal seiner Charaktere und kann wegen seiner fesselnden Story auch weitgehend auf Actionszenen verzichten. Einfach grandios!!!

The Village - Das Dorf
The Village - Das Dorf
DVD ~ Bryce Dallas Howard
Wird angeboten von rezone

3.0 von 5 Sternen ÜBERBEWERTET, 11. April 2005
Rezension bezieht sich auf: The Village - Das Dorf (DVD)
Meiner Meinung nach ist M. Night Shyamalan vielleicht einer der überbewertesten Filmemacher der jüngeren Geschichte. Das heißt nicht, das seine Filme nicht innovativ und gut gemacht sind - denn sie sind es (größtenteils zumindest). Es ist eher die Tatsache, daß uns die Werbung oft mehr verspricht, als wir letzendlich bekommen. Und die Erwartungen sind zu hoch. Denn "The Village" bringt uns keinen Grusel-Schocker, erst recht keinen à la "Sixth Sense". Es ist eher eine Liebesgeschichte, ein Drama im mysteriösen Umfeld.
Zur Story
Die Idee basiert wieder einmal auf der Twilight Zone - Serie aus den 60ern: In einem idyllischen Dorf im Pennsylvania des Jahres 1897 lebt man bescheiden und hält sich an überlieferte Regeln. Doch der Schein der Idylle trügt. In den Wäldern lauern bösartige Wesen, die in den Ort einfallen, wenn sie sich von den Einwohnern bedroht fühlen. Einige Dorfbewohner wissen mehr, schweigen aber beharrlich. Da beschließt der rebellische Lucius, das Böse zu suchen und zu stellen.
Das Problem bei Shyamalan's Filmen ist, daß man von der ersten Minute an immer krampfhaft nach dem überraschen Ausgang der Geschichte sucht. Und so dauert es vielleicht eine halbe Stunde, bis der aufmerksame Zuschauer auch hier bereits die Lösung des Films erahnt.
Die Besetzung ist durchaus gelungen, Bryce Dallas Howard (die Tochter des Schauspielers/ Directors Ron Howard) feiert ein gelungenes Debut. Joaquin Phoenix und vor allem Adrien Brody als geistig Zurückgebleibener sind die Rollen wie auf den Leib geschrieben.

Red Planet
Red Planet
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von ronnypb

1.0 von 5 Sternen Absolut unterirdisch, 21. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Red Planet (DVD)
Technisch gesehen ist "Red Planet" absolute Durchschnittsware. Inhaltlich gesehen allerdings gehts noch viel tiefer: die Story ist so dünn wie die Luft auf dem Mars und verhindert jegliche höhere filmische Ambitionen (auf der Suche nach neuen Energien machen blutrünstige Käfer und ein verrückt spielender Roboter den Astronauten das Leben schwer). Die gar nicht unprominente Besetzung agiert geschlossen lustlos, besonders Carrie-Anne Moss war gedanklich wohl schon bei den Dreharbeiten zu den Matrix-Sequels, anders lässt sich ihre Performance nicht erklären. Das gleiche gilt auch für Val Kilmer, der sich nach diversen Flops eventuell mal einen neuen Agenten besorgen sollte. Das schwache US-Einspielergebnis von rund 15 Millionen $ (bei Produktionskosten von 75 Millionen) beweist anschaulich, dass der Bedarf an mittelprächtigen Weltraumabenteuern nach dem immergleichen Schema gedeckt ist. Ich persönlich habe selten etwas schlechteres gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4