Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius

Andreas Gryphius

Delitti di mare: Schmunzelkrimis zum Üben und Auffrischen - Italienisch A1
Delitti di mare: Schmunzelkrimis zum Üben und Auffrischen - Italienisch A1
von Valerio Vial

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 11. Juni 2016
Tolles Buch. Perfekt für Anfänger. Einfach geschrieben und sehr unterhaltsam. Toll ist auch dass man kein zusätzliches Wörterbuch braucht da der komplette Wortschatz hinten angehängt ist und somit kann man schnell Wörter die man nicht weiß nachschlagen. Ich kann es nur empfehlen!!!

Mavi Damen Slim Jeanshose VIVIENNE, Gr. W27/L34, Schwarz (Schwarz 11223)
Mavi Damen Slim Jeanshose VIVIENNE, Gr. W27/L34, Schwarz (Schwarz 11223)

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, 25. November 2015
Die Hose an sich wäre toll.schaut an mit nicht gut aus. Jedoch die Beschichtung ist toll. Mal was anderes.Schaut edler aus.

7 Wochen ohne wie immer: Alltag trifft Abenteuer (Fastenkalender)
7 Wochen ohne wie immer: Alltag trifft Abenteuer (Fastenkalender)
von Anne Albers-Dahnke

2.0 von 5 Sternen naja, 26. Juni 2015
Hab mir mehr davon erwartet , manche Sachen sind nicht umsetzbar. Also für mich zumindest nicht. Vielleich hab ich auch zu viel erwartet.

ABC des Gemüsegartens
ABC des Gemüsegartens
von Rosenn Le Page

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ABC des Gemüsegartens (Taschenbuch)
Ein fantastisches Buch mit Super Anleitungen vom Pflanzen bis zum Ernten. Und auch prima Tips was auf den Kompost darf und was nicht. Bin begeistert.

Lipo - Akku 3,7 V 200 mAh Übersicht: Verwendung des Akkus in Nine Eagles Modellen

5.0 von 5 Sternen prima Akku, 23. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesen Akkus, halten was sie halten müssen, würde sie wieder kaufen wenn ich wieder welche brauche

Durchstarten - Italienisch - Neubearbeitung: Alle Lernjahre - Grammatik: Erklärung und Training. Übungsbuch mit Lösungen
von Laura Ritt-Massera

5.0 von 5 Sternen perfektes Buch, 23. Februar 2014
Super und verständlich beschrieben,
Dieses Buch ist eine wertvolle Ergänzung zum Italienischkurs und auch zum selbstklebenden. Bin froh es entdeckt zu haben!!

radio.de - Der Radioplayer
radio.de - Der Radioplayer

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: radio.de - Der Radioplayer (App)
Funktioniert bei meinem Kindle Fire Hd leider nicht. Hab mehrmals installiert und deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Hab mir jetzt einen anderen App installiert.

Wortschatztrainer - Die wichtigsten 1000 Wörter, Italienisch
Wortschatztrainer - Die wichtigsten 1000 Wörter, Italienisch

5.0 von 5 Sternen Wortschatztrainer, 6. Januar 2011
Prima Wortschatztrainer um einfach so nebenbei die Wörter zu lernen. Die Aussprache ist sehr deutlich und verständlich und man hat genug Zeit zu überlegen wie das Wort auf ital. heißt bis dann die Übersetzung kommt.

Gabor Stiefelette, schwarz Pangea Nappa (Micro), (72.943.27)
Gabor Stiefelette, schwarz Pangea Nappa (Micro), (72.943.27)

5.0 von 5 Sternen super bequem, 23. März 2009
Toller Schuh,prima Passform und total bequem. Sind absolut zu empfehlen, da sie auch nicht drücken wenn man sie den ganzen Tag anhat.