Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.G aus B > Rezensionen

Beiträge von M.G aus B

M.G aus B

Seite: 1 | 2
Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack
Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Ultra Ball Medium 2-er Pack (Misc.)
Gibt keine besseren seit vielen Jahren die einzigen Bälle die unsre fellnase nicht kaputtbekommt und wir haben eine Menge Probiert!!

2-TECH Sportgürteltasche Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel in NEONGELB ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 20. Juli 2016
Perfekt fürs Fitnessstudio i-phone 6 passt prima rein.... Draußen hab ich es noch nicht benutzt glaube aber das es super geht

Vivobarefoot Eclipse Men 43
Vivobarefoot Eclipse Men 43
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

2.0 von 5 Sternen Retour ziemlich Aufwendig, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Vivobarefoot Eclipse Men 43 (Schuhe)
Ich würde Lieber eine Größe größer bestellen, draußen getragen habe ich sie nicht kann also dazu nichts sagen.
hab den Schuh zurückgeschickt sehr aufwendiger Prozess für die heutige Zeit....gibt einfachere Wege.... Versandkosten trägt der käufer(finde ich nicht ganz zeitgemäß)

DecoProfi PLISSEE anthrazit/schwarz, verspannt, Breite 60cm x 220cm (max. Gesamthöhe Fensterflügel), mit Klemmträger / Klemmfix / ohne Bohren
Wird angeboten von Deco-Profi

5.0 von 5 Sternen Superschön, 6. März 2016
Kann hier nur 5 Sterne geben.... Das Rollo lässt sich super einfach montieren und sieht einfach klasse aus. Alles in allem Preis Leistung Top 👍
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 6:41 PM MEST

VPOWER® 3D Touch Schutzfolie Displayschutz für iPhone 6 / 6S Folie Displayschutzfolie (6er Set) ...

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 5. Februar 2016
Lieferung super schnell und Aufbringen ist wie bei allen anderen Folien die ich bisher hatte mittelschweer... Darum 2 Sterne ....Was auffällt ist das ringsum die Folie ein kleiner Rand frei bleibt der dann doch allen äußeren Einflüssen ausgesetzt ist! Zudem ist die Folie nach ca. 2 Monaten doch erheblich zerkratzt (hatte schon robustere).

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Apple iPhone 6 6S - Henna Series Apple Butterfly Girl
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen Alles Supi, 14. Dezember 2015
Passt wie erwartet (i phone 6) und alle Anschlüsse sind problemlos zugängig. Der Knopf zum entsperren ist etwas schwerfällig ist aber ok... Mein Fazit Preis+Leistung =Top

Garderobenleiste, Hakenleiste mit 4 Aussparungen in Herzform aus Holz, 5 Haken, ca. 65 cm x 9 cm x 13 cm  - Shabby Look
Garderobenleiste, Hakenleiste mit 4 Aussparungen in Herzform aus Holz, 5 Haken, ca. 65 cm x 9 cm x 13 cm - Shabby Look
Wird angeboten von Homeshop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 3. Dezember 2015
wir haben diese leiste zur schlüsselleiste umfunktioniert, über das anhängen von jacken können wir also nichts sagen.
unser fazit: eine wirklich schöne leiste im landhausstil die nicht nur funktional ist sondern auch was her macht...

Damen Jersey Lang Sommer Top Racer Muskel Maxikleid
Damen Jersey Lang Sommer Top Racer Muskel Maxikleid
Wird angeboten von gogobuybuy

1.0 von 5 Sternen Achtung!! bei Größe und Länge, 25. August 2015
Habe das Kleid bestellt nachdem eine Freundin von mir so eins in einer anderen Farbe woanders bestellt hatte und es mir gut gefiehl. Als es dann ankahm war ich doch sehr enttäuscht.. der Stoff war schön und die verarbeitung auch darum 1 Stern. Das Problem war nur die Größe...ich habe es in L bestellt denn die L von meiner freundin passte super... angekommen ist maximal eine M und es reicht mir gerademal bis kurz unter die Knie ( ich bin mit 1,65m wirklich nicht groß) auf dem Foto geht es der Dame bis auf den Boden also irgendwas stimmt da ganz und garnicht??? schade :(

Flesh Tunnel Double Flare Plug Legierung Piercing Ohr Set 10mm 00g BAIY
Flesh Tunnel Double Flare Plug Legierung Piercing Ohr Set 10mm 00g BAIY
Wird angeboten von bodyjewelry

2.0 von 5 Sternen Größen Stimmen leider nicht, 9. Juni 2014
Habe 10mm bestellt und waren leider zu klein... Andere 10mm passen bei mir immer...mit den Größen IST es wohl also nicht ganz so genau zu nehmen. Ansonsten top Ware!!

Esprit Damen-Armbanduhr LA Rosegold Houston Analog Quarz ES000J42082
Esprit Damen-Armbanduhr LA Rosegold Houston Analog Quarz ES000J42082
Wird angeboten von VitaDeals alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Stilvoll, 2. Mai 2014
Wunderschöne Uhr mit Stil und klasse ... Einziges Manko : bei dem gliegerarmband ist das Rose' nich bis in die Ecken überzogen...sieht Mann aber nur wenn Mann die Glieder knickt...

Seite: 1 | 2