ARRAY(0xa54dab58)

Beiträge von Haberl Hans-Georg

Haberl Hans-Georg

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Beste kabellose Gaming Maus die ich bis jetzt hatte., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
pro:
- Ergonomie
- Batterieleisung (11 von 10 Punkten ;))
- Subjectiver Eindruck perfekt
con:
- kein horizontaler scroll

Meiner Meinung nach zur Zeit die Beste Gaming-Maus.

Johnson & Johnson 1-Day Acuvue Moist Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -3.75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kontaktlinsen kann man als Person leider nur subjektiv bewerten.
Ich finde diese Linsen sehr gut und hatte noch nie probleme damit (seit ca. 4 Jahren).

Oly. Gummi-Gripper Kurzhantel-Set 80Kg (2 x Oly. Kurzhantelstange 51cm, 4x2,5 und 12x5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln

3.0 von 5 Sternen 2 Punkte abzug., 5. Februar 2014
Warum nur 3 Punkte?:
- Verschluesse sind meiner Meinung nach unbrauchbar und muessen nachgekauft werden.
- Nach 3x waschen mit Seife & mehrwochigem lueften immer noch deutlicher Geruch, man kann sie aber mitlerweile in der Wohnung lassen. Nach der Lieferung hatten sie so stark gerochen, dass das 3 stoeckige Stiegenhaus meiner Eltern komplett mit dem Gestank erfuellt war - man hatte angst um seine Gesundheit ^^.