Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für - > Rezensionen

Beiträge von -
Top-Rezensenten Rang: 6.417.622

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zahnseidenkampagne 500 m Premium-Zahnseide gewachst - ohne Aroma - ohne Fluorid - Vegan - für 1000 Anwendungen ausreichend - Großpackung - Familienpackung - mit edler Prägung (schwarz)
Wird angeboten von Graf&Herter

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Seide, 12. Mai 2016
Viel, stabil, günstig, praktischer Behälter der auch optisch gefällt, gut zu protionieren, sehr gut zu handhaben im Zusammenspiel mit "FlossGrip Zahnseidenhalter".FlossGrip Zahnseidenhalter (Blau).

FlossGrip Zahnseidenhalter (Blau)
FlossGrip Zahnseidenhalter (Blau)
Wird angeboten von FlossGrip Europe

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Mai 2016
Endlich eine Halterung die hält. 3-4x umwickeln und durch die Schlitze ziehen und es hält auch wenn man(n) etwas Druck ausübt. sher gut zu handhaben, ich komme über all hin in die Zwischenräume. Nix verbiegt oder federt, man kann präzise damit arbeiten. Eine Empfehlung für gesunde Zähne.

Stövchen 1-flammig Glas Edelstahl 12,5 x 4 cm
Stövchen 1-flammig Glas Edelstahl 12,5 x 4 cm
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

1.0 von 5 Sternen Warnung unbrauchbar., 12. Mai 2016
Das Stövchen ist nicht nur instabil aufgebaut (schlecht verklebt). Das könnte man noch mit Alleskleber reparieren. Leider passen handelsübliche Teelichte (100-er Pack aus dem Supermarkt) nicht in die Halterung, sebst dann nicht, wenn man die Aluhülle entfernt. Daher ist das Svöfchen leider unbrauchbar.

Kinetic Sports YM02 Yogamatte 180 x 60 x 1cm Schwarz
Kinetic Sports YM02 Yogamatte 180 x 60 x 1cm Schwarz
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch und bequem. Hoher Nutzwert., 18. Januar 2016
Die Matte ist dick. Das ist bequem zum Sitzen und Liegen, Stehen wird wackelig auch bei gutem Gleichgewicht. Dafür braucht es eine dünnere Matte. Da ich nicht meist sitze, ist sie für mich gut geeignet. Das Gummi zum Zusammenhalten und Tragen ist praktisch. So ist die Matte schnell verstaut und gut zu transportieren. Die Quetschungen (durch das Gummi) bleiben erhalten, stören aber nicht im Gebrauch. Wer etwas optisch anspruchsvolles sucht ist woanders besser aufgehoben. Wer viel im Sitzen und Liegen trainiert ist genau richtig.

Irisette 8900 - 61 Castel Uni Kuscheldecke, 150 x 200 cm, rot
Irisette 8900 - 61 Castel Uni Kuscheldecke, 150 x 200 cm, rot
Wird angeboten von Interbett

3.0 von 5 Sternen Ist halt Kunstfaser, 18. Januar 2016
Für eine Kunstfaserdecke ist sie sehr gut und kuschelig. Es verbleibt aber das leicht "elektrische" Gefühl der Kunstfaser. Wer damit nicht kann muss eine andere nehmen. Für die von mir gedachten Zwecke finde ich sie trotzdem eine gute Decke.

IRIS IRIScan Book 3 portabler Scanner (600 dpi, Kartenslot, USB 2.0) Weiß/Schwarz

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gerade Scans, 18. Januar 2016
Das Gerät erlaubt erstaunlich gerade Scans und ist super transportabel. Die Bedienung könnte etwas einfacher und übersichtlicher sein. Insgesamt bin ich zufrieden.

Durable Spezial-Blockmappe DIN A4+, Einschlagblatt, schwarz, 2332-01
Durable Spezial-Blockmappe DIN A4+, Einschlagblatt, schwarz, 2332-01

5.0 von 5 Sternen Gute Klemmmappe, 18. Januar 2016
Sie tut seit über einem Jahr "täglichen" Bürodienst und zeigt fast keine Abnutzung. Einzig das Klarsichtplastik im Deckel hat einen kleine Riss durch rauhe Behandlung abbekommen.

Spritzschutz aus Silikon, 33 cm in zwei Farben - rot
Spritzschutz aus Silikon, 33 cm in zwei Farben - rot
Wird angeboten von Gundel-Pfannen – Das Original seit 1972

5.0 von 5 Sternen Super gut, 18. Januar 2016
Es ist richtig groß und passt (dank der Griffe und des Randes) sogar auf meinen übergroßen Wok. Das "Rührloch" in der Mitte ist eher eine spielerei, schadet aber auch nicht.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)
Wird angeboten von IQUADO

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. Januar 2016
Es tut seinen Dienst klaglos, ist gut zu bedienen und hat einen guten Klang. Es kann alles was ich brauche und einiges mehr. Im Zusammenspiel mit einer Fritz!Box ist es natürlich besonders bequem zu verwalten. Fritz! liefert auch Updates, was heutzutage immer wichtiger wird. Nur für "Smartphone-Hasser" kann es wahrscheinlich viel zu viel...

Sichler Haushaltsgeräte Leistungsstarker High Power Walzen Tisch-Ventilator VT-113.T, 30 Watt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Guter und gut einstellbarer Luftstrom., 18. Januar 2016
Das Gerät passt gut auf den Tisch und ist gut regelbar. Nur das Geräusch auf kleinster Stufe könnte etwas leiser sein. Das es lauter wird wenn der Lüfter richtig loslegt ist bei der kompakten Bauform wohl nur schwer zu vermeiden. Alles in allem bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4