find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ma.Ro.Pe. > Rezensionen

Beiträge von Ma.Ro.Pe.
Top-Rezensenten Rang: 1.015.482

Ma.Ro.Pe.

Merten 5470-2119 ARGUS Rauchmelder Basic Longlife
Merten 5470-2119 ARGUS Rauchmelder Basic Longlife
Wird angeboten von easyelektro

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 15. März 2017
löst ständig Fehlalarme aus >>> Mitten in der Nacht >>> Schock >>> Fehlalarm. Abssolut nicht empfehlenswert >>> hoher Preis für absoluten Schrott. Habe das Gerät mittlerweile von der Zimmerdecke entfernt.
Den Stern vergebe ich der Optik wegen >>> sonst kein Stern!

LE® 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 350lm, warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Schrott made in China, 9. Dezember 2015
habe insgesamt 4 dieser Lampen erworben im November 2013. Vor ungefähr 1 Monat fing eine davon an zu flackern. Heute, nach mit Sicherrheit Brenndauer weit unter 50000 h, ausgetauscht. Wie lange werden wohl die anderen halten?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 10:48 AM MEST

Alkaline Knopfzellen 36er -  Sortiment
Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

1.0 von 5 Sternen viel drin...wenig Sinn, 1. Dezember 2012
das Knopfzellensortiment wurde für den Postversandt mit der Schere auf die verwendete Versandttasche angepasst. Nur dumm...dabei wurden die sich am Rande befindlichen Knopfzellenbezeichnungen gekappt. Wäre nicht weiter schlimm, wenn die Bezeichnungen auf den einzelnen Knopfzellen gut lesbar geprägt wären. Das geht zum Teil nur mit einer Lupe oder gar nicht. Der Preis geht in Ordnung (wenn dann die Haltbarkeit stimmt)...aber die sich im Sortiment befindlichen Knopfzellen passen leider nur auf wenige meiner Uhren. Etwa 70% der Knopfzellen finden wahrscheinlich keine Verwendung mehr und landen vermutlich ungenutzt in den Sondermüll. Deshalb meine Empfehlung: Knopfzellen besser einzeln und geziehlt bestellen. Diese Erleuchtung kam allerdings erst, nachdem ich mit dem mitbestellten Uhrmacherwerkzeug die Gehäuse geöffnet hatte. Schade drum...

Filterkartuschen Multimax 10x2er Pack passend auch in Brita® Maxtra® Siemens®,Bosch® und Cloer® / Aqua Select 20 (10x2) Dual-Chamber Cartridges "MultiMax"
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

1.0 von 5 Sternen dann besser das "Original" von Britta, 20. Januar 2012
meine Beurteilung nach etwa 30 Jahren Erahrung mit Wasserfiltern und in diesem Fall nach den gelieferten 20 Kartuschen: aus meiner Sicht ist selbst ein Stern noch geschmeichelt. Glatter Reinfall...Wasser läuft schlecht durch, Filterleistung zum Teil gerade einmal ein bis max. zwei Wochen und zudem miserabel. Deshalb teurer und schlechter als das Original von Britta....Schade ums Geld!