Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xy > Rezensionen

Beiträge von xy

xy

Seite: 1 | 2 | 3
Gütermann HT2 - Textilkleber
Gütermann HT2 - Textilkleber
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Super !!, 23. Juni 2016
Sehr guter Textilkleber. An meiner Softshell-Jacke muss etwas geklebt werden, deshalb habe ich mir diesen Textilkleber bestellt und er tut genau das was er soll. Kann ich nur empfehlen.

Armband Wrap Kaskade Slake Strasssteine Brillant Kristall Leder Wildleder weiß
Armband Wrap Kaskade Slake Strasssteine Brillant Kristall Leder Wildleder weiß
Wird angeboten von FabulousBOUTIK

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. Juni 2016
Da ich bereits 4 Bänder in unterschiedlichen Farben habe, hat jetzt nur noch ein weißes gefehlt. Das Armband ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen....

PIERCINGLINE® Chirurgenstahl Bananabell mit Brass-Design LILIEN-DESIGN kristallklar
Wird angeboten von PIERCINGLINE

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön!!!, 23. Juni 2016
Als echter Lilien-Fan ein absolutes muss - sieht auch original total schön aus. Für den Preis einfach nur TOP, kann ich nur empfehlen.

Oozoo XXL Damenuhr aquagrau C1060
Oozoo XXL Damenuhr aquagrau C1060
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Super schön, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Oozoo XXL Damenuhr aquagrau C1060 (Uhr)
Das ist schon meine 2. Oozoo Uhr und es werden bestimmt noch weitere folgen. Mir gefällt die Form besonders gut....und für den Preis einfach TOPPPP - jeder Zeit wieder.

Tamaris 28156, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!, 25. November 2015
Die Sandle ist einfach nur schön. Passt perfekt und ist ein echter Hingucker. Ich freue mich, dass ich mich für den Kauf entschieden habe.

Vom Jein zum Ja!: Bindungsangst verstehen und lösen. Hilfe für Betroffene und ihre Partner
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Augen geöffnet., 25. November 2015
Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht - deshalb auch der 2. Teil.
Ich bin eine betroffene und kann dieses Buch nur empfehlen zu lesen. Mir hat es geholfen um zu verstehen, warum sich mein Ex-Partner verhält wie er sich verhalten hat. Leider erkennt er sein Problem nicht und will sich auch nicht helfen lassen, aber ich habe durch dieses Buch verstanden, dass ich keine Chance habe, solange er nichts ändert. Das macht das ganze etwas leichter. Mir wurden Fragen beantwortet, die er mir nie beantworten konnte, weil er selbst nicht versteht, was sein eigentliches Problem ist..... Traurig!!!

Let It Go
Let It Go

5.0 von 5 Sternen Wahsinn!!!, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Ich habe dieses Lied zum ersten mal im Radio gehört und musste es mir sofort kaufen. Einfach nur WUNDERSCHÖN - ich liebe es!

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. November 2015
Ich bin total begeistert, denn endlich kann ich mir so schöne Locken machen, wie sie mir mein Friseuse ab und zu macht und für den Preis einfach nur perfekt!!! Ganz klare Kaufempfehlung.

Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, White Sand, S, 1201222-5017002
Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, White Sand, S, 1201222-5017002

5.0 von 5 Sternen Endlich da!!!, 25. November 2015
Ich wollte mir im letzten Winter schon einen Iceguard Coat bestellen, aber leider hatte ich den Zeitpunkt verpasst wo er im Angebot war. Dieses Jahr hatte ich mehr Glück - die passende Größe habe ich vorher im Laden probiert. Der Mantel gefällt mir sehr gut und ob das ein Model aus dem letzten Jahr ist, war mir definitiv egal. Außerdem sehe ich auch keinen wirklichen Unterschied.....

James & Nicholson Damen Jacke Daunenweste Ladies' Down Vest schwarz (black/grey) Medium
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen leider zu groß, 25. November 2015
Diese Weste war mir leider viel zu groß. Man sollte sie auf jeden Fall mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Denn gerade weil sie so Ultra leicht ist, sollte sie auf jeden Fall gut am Körper sitzen. Leider musste ich sie zurück schicken, trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3