Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Alexander Ramin > Rezensionen

Beiträge von Alexander Ramin

Alexander Ramin "raminalexander"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
42204 Universal BBQ Gasgrill Ersatz Edelstahl Tube Brenner für Master Forge, Perfect Flame, Uniflame, Lowes und andere Modell Grills OEM/ODM
Wird angeboten von Bar.b.q.s

5.0 von 5 Sternen Grill gerettet, 28. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit meinem schönen China-Billig Grill. Seit 4 Jahren tut er regelmäßig seinen Dienst, nun sind die Brenner leider verrostet und aufgeplatzt - unbrauchbar. Alles andere ist noch TipTop. Daher war ich auf der Suche nach Ersatz und wurde hier fündig. Dank der verstellbaren Brenner passen diese sehr gut von der Länge, auch der Einsatz in den Gasaustritt passte perfekt. Leider waren bei mir auch die Winkel verrostet (Schrauben gingen nicht mehr). so dass ich auch die Winkel ersetzen musste. Es liegen 4 Winkel bei, die passten zwar nicht ganz (mittiges Loch statt 2 an der Seite), ich habe jetzt die Brenner nur an einem Loch befestigt, geht auch. Das die Brenner vorne eine kreuzförmig geschlitzte Befestigung haben konnte ich die auch wieder gerade einbauen. Das einige was fehlt ist der Flammenverteiler, so muss ich jetzt jedesmal, wenn ich einen Brenner zuschalte die Zündung neu betätigen - ist auch ok.

Fazit: Meinen schönen Grill mit 34 EUR gerettet.

Anbei noch ein paar Fotos zur Verdeutlichung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

leichter Verdunklungs-Stoff in Schwarz als Meterware - mit beschichteter Rückseite
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Wohnzimmer-Verdunklung für Fernsehbetrieb, 27. Juni 2016
Ich habe im Wohnzimmer gegenüber vom TV viele große Fenster, so kann man teilweise bei voller Sonneneinstrahlung nichts sehen. Mit diesem Stoff geht es wieder gut, ich spanne den einfach temporär vor die Fenster. Da der Stoff sehr dünn ist kann man ihn gut in einer Schublade verstauen. Er ist stabil und wie gesagt sehr dünn, aber total dicht vor Sonneneinstrahlung. Für meinem Einsatzzweck also ideal.

Bosch 3397007225 Wischblatt Satz Aerotwin A225S, Länge 650/530 mm
Bosch 3397007225 Wischblatt Satz Aerotwin A225S, Länge 650/530 mm

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für Pössl Wohnmobil, 27. Juni 2016
Passt super für unseren Pössl 2Win (2010) auf Ducato 120 Basis. Der Austausch ist schnell gemacht, sehr einfaches Prinzip. Mit der Qualität nin ich auch zufrieden

Elinkume zaun kabellos licht garten led solarlampen LED Solarkugel RGB Solarleuchten Garten Balkon Schwimmbecken Pool Beleuchtung [Energieklasse A+++]
Wird angeboten von xefeel

3.0 von 5 Sternen Schönes Licht aber nicht 100% wasserdicht, 27. Juni 2016
Ich habe schon viele Wasserkugeln ausprobiert, leider ziehen alle Wasser mit der Zeit, wenn man sie in den Teich setzt. Dauerhaft im Teich geht also nicht. Eher was für Zwischendurch im Pool oder so. Ich habe sie jetzt im Garten liegen, sieht schön aus, ist dann aber fr den Einsatzzweck zu teuer

Filtermaster 164 Filterschaum, 50 x 50 x 10 cm, grob
Filtermaster 164 Filterschaum, 50 x 50 x 10 cm, grob

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine funktionierende Teichpumpe, 27. Juni 2016
Unsere Teichpumpe hat kaum mehr Wasser gefördert weil der alte Filter sehr ramponiert war und auch nicht mehr zu reinigen ging. Mit diesem Filterschaum geht es wieder. Ich habe einfach mit einem Brotmesser das passende Stück abgeschnitten und gut. Achtung: 50x50 cm ist wirklich viel. Ich kann damit jetzt sehr viele Filter bauen.

Intex Wasserspiel Pool Volleyball Game, mehrfarbig, 239 x 64 x 91 cm
Intex Wasserspiel Pool Volleyball Game, mehrfarbig, 239 x 64 x 91 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Mega-Fun, 27. Juni 2016
Pool-Volleyball ist eine unterschätzte Sportart. Hoher Fun-Faktor, einfach zu spielen und sehr taktisch – denn im Wasser sind Bewegungen halt etwas schwerer. Man taucht auch gerne mal nach einem Sprung unter Wasser, dann heißt es schnell wieder orientieren. Eigentlich sollte diese Sportart olympisch sein. Ok, Spaß beiseite – dieses Netz ist für diese Sportart prima geeignet. Für eine Woche Dänemark im Pool-Haus (unser Fall) eigentlich unverzichtbar. Der Pool war ca 5x2,5m groß, was für das Spiel ideal ist. Das Netz teilt den Pool dann haargenau in 2 Teile. Das Netzschwimmt auf dem Wasser und wir mittels 2 Säcken (mit z.B. Steinen Füllen), die am Beckenrand stehen befestigt. Das ist viel besser, als wenn man ein normales Netz verwenden würde, das kann man üblicherweise schwer irgendwo fest machen (wir hatten früher immer ein Netz an Gartenstühle gebunden, die sind dann aber gerne mal in den Pool gefallen…). Schön ist auch, dass man sich nicht verletzen kann ,weil ja alles nur aufgeblasen ist. Tipp: Am meisten Spaß macht es 2 gegen 2.

Fazit: Unverzichtbar für den Urlaub mit Pool.

Rominetak Android 5.1 Lollipop OS TV Box Quad Core 1GB Ram 8GB Flash 4K UHD 3D HDMI 2.0 Kodi 16.0 Fully Loaded Rooted Unlocked Amlogic S905 Miracast Google Streaming Media Player WiFi DLNA

5.0 von 5 Sternen Bin sehr positiv überrascht ' Unglaubliches Preis/ Leistungsverhältnis, 30. April 2016
Ich habe die Box bei Speedybox gekauft. Lieferung innerhalb von 3 Tagen ' ist ok. Aber leider mit UK Steckernetzteil. Der support (aus China) hat aber sofort reagiert und mir ein richtiges Netzteil zugeschickt und zusätzlich für meine längere Wartezeit eine Wireless-Tastatur als Entschädigung. Das ist mal Kundenservice.

Die Inbetriebnahme war einfach. Ich habe eine normale USB-Maus angeschlossen, HDMI-Kabel, Strom und angeschaltet. WLAN einrichten (über settings) und fertig. Die Fernbedienung geht auch gleich ohne weitere Einrichtung - noch besser geht es mit der wireless Tastatur. Begrüßt wird man mit einer speziell konfigurierten Android-Oberfläche optimiert für Fernbedienung. Es gibt 4 konfigurierbare Bereiche für Apps (Video, Local, Favorites, Music), eine Quick-Lauch Bar (frei konfigurierbar), einen 'MyApps Bereich' mit allen Apps und einen Setup Bereich. Alles gut durchdacht und auch mit der Fernbedienung gut zu bedienen. Foto der Oberfläche habe ich angefügt.

Die generelle Bedienung, App Installation etc. ist typisch Android. Wer ein Android Phone oder Tablet hat wird sich gleich zurecht finden ' eigentlich ist das Gerät ja ein Android Tablet ohne Bildschirm. Das Gerät hat viele Apps vorinstalliert, aber für den deutschen Markt muss man halt noch ein wenig nachinstallieren. Ich habe die meisten vorinstallierten Apps runter geworfen und über den Play-Store neu installiert (nur die Service Apps wie file-browser hab ich gelassen. Die meisten Apps funktionieren einwandfrei (getestet: ARD, ZDF, WDR, Flixter, SkyGo, Youtube, Amazon Music, Amazon Pictures. KODI, GoogleChrome, GoogleInbox, GoogleKalender). Einige Apps (z.B. 4k Movie App) laufen nicht auf AMLogic, steht aber auch im Kleingedruckten der App).

KODI ist in Vers 16.0 Beta 3 vorinstalliert, auch hier habe ich über den PlayStore die neue 16.1 installiert. KODI selbst funktioniert einwandfrei, sehr flüssig und problemlos. Bilder, Musik und Videos von USB Stick werden einwandfrei angezeigt. Auch Demo-Videos in UHD (vom USB Stick) werden sauber und ruckelfrei wiedergegeben. Addons habe ich probehalber einige installiert (z.B. ZDF) ' geht alles problemlos.

UHD support (auf der Box steht 4k, womit natürlich UHD 2160p gemeint ist): Die Box gibt 2180p sauber aus ' bis 60 Hz. Bei mir hängt sie an einem LG 65EF9509 und der quittiert auch die 2180p. Die UHD Ausgabe von Content habe ich mit Demo UHD-Material von USB Stick getestet. Videos laufen ok, das Gerät kommt hier leistungsmäßig an seine Grenzen (wird alles ziemlich zäh bei der Bedienung) ' es funktioniert aber.

Was ich noch nicht hinbekommen habe ist eine externe Platte anzuschließen. USB Sticks bis 64GB gehen einwandfrei, Festplatten aber nicht.
Generell aber ein klasse Media Center oder mit Funktastatur ein Mini-Heim PC (dank Google Chrome ein vollwertiger Kleinrechner), mit dem man auch am Wohnzimmer TV mal schnell die Mails oder den Kalender checken kann.

Nachtrag: Habe mittlerweile eine 2.Box bestellt (für meine Schwiegereltern als Mini-Spielkonsole). Die spielen gerne Jump+Run und Angry Birds. Habe 5 verschiedene Angry-Birds Spiele und Rayman installiert, läuft super flüssig und mit der Maus auch gut zu bedienen.

oneConcept Sunshard 2er Gartenlampen Solar Lampen Lichter Gartenleuchten Set (RGB-LED-Farbwechsel, mit Erd-Spieß, Solarpanel, Gesamtlänge jeweils 38 cm)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Sehen sehr hochwertig aus, 23. April 2016
Durch das gebürstete Edelstahl und das Echtglas (kein Plastik) in Bruchoptik machen die Teile optisch echt was her - auch tagsüber. Nachts leuchten sie ein schönem Farbwechsel bis zum frühen Morgen. Ich bin gespannt, ob diese Teile länger halten als andere Solarlampen, die oft nach mehreren Monaten kaputt sind. Ich werde berichten

LE MR16 GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, 3.5W, 350lm, Warmweiß, 3000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Wow, das ist aber hell, 10. April 2016
Ich habe damit 20 alte GU10 Halogenlampen für meine Deckenbeleuchtung (Einbauleuchten) mit je 35W ersetzt und bin begeistert. Nicht nur, dass ich jetzt 10x weniger Strom verbrauche, es ist sogar deutlich heller als vorher. Das hätte ich nicht gedacht. DIe Farbtemeratur finde ich auch gut, etwas "weißer" als die alten Halogenlampen, dadurch wirkt es aber auch heller. Da mein Wohnzimmer nun aber fast zu hell ist wenn alle Lampen an sind schalte ich jetzt 4 Gruppen separat mit diesem Teil hier 4 Wege Ein / Aus 220V - 240V Licht Digital Funk Wandschalter mit Fernbedienung. SO habe ich volle Beleuchtung wenn ich es brauche und kann einige Leuchten abschalten. Bin extrem begeistert von den Leuchten und würde die immer wieder kaufen

4 Wege Ein / Aus 220V - 240V Licht Digital Funk Wandschalter mit Fernbedienung
4 Wege Ein / Aus 220V - 240V Licht Digital Funk Wandschalter mit Fernbedienung
Wird angeboten von Euprimojoy

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, aber mit Abwertung in der B-Note, 10. April 2016
Erstmal vorweg: Der Schalter funktioniert einwandfrei und tut genau das was er soll, 4 Kanäle mit der Fernbedienung ein- oder ausschalten. Die Verkabelung ist eigentlich auch simpel - Die Phase (rotes Kabel) und die Null (schwarz) ans Netz anschließen, alle Nullleitungen an den schwarzen Ausgang, die 4 Phasen an die farbigen. Ich schalte damit 20 LED Einbauleuchten in 4 verschiedenen Gruppen - ist genial, wenn man nur eine Schaltleitung an der Decke hat.
Die Anleitung ist allerdings ne Katastrophe. Der Schaltplan ist auf dem Gehäuse aufgedruckt, was bei mir kaum erkennbar war. Netterweise sind hier bei Amazon sehr detaillierte Produktbilder, so dass man erkennen konnte, welche Farben was sind. Bei meinem Gerät war die Batterie leer und falsch rum eingelegt, mit neuer Batterie und richtig rum ging das Gerät dann auch.
Verstehen muss man auch den "manuellen" Modus. Den je nachdem, wie oft man die Schaltleitung einschaltet werden verschiedene Kanäle geschaltet, 1x an ist A, 2x an ist A+B usw. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da immer eine andere Gruppe von Lichtern geschaltet wird, wenn ich den Lichtschalter anmache. Ich habe jetzt die wichtigsten Leuchten auf A gelegt, denn die sind ja im manuellen Modus immer an. Über die Fernbedienung kann jeder Kanal aber auch einzeln geschaltet werden.
Funktioniert alles einwandfrei, wegen der komischen Bedienung und der leeren Batterie aber nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18