Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für B.G. > Rezensionen

Beiträge von B.G.

B.G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Everlands HD
Everlands HD

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Everlands HD (App)
Man muss den Wald retten und tut dies auf rundenbasierter Art nach "Siedler von Catan" Manier.

Die Entwickler haben sich einiges zu den verschiedenen setzbaren Tieren einfallen lassen, jedes Tier hat seine Stärken und Schwächen. Das Spiel fängt recht früh an, anspruchsvoll zu werden und Köpfchen zu fordern. Sehr gelungen.

Das Spiel ist leider nur auf Englisch verfügbar, daher gibts einen Stern abzug. Wen das nicht abschreckt wird mit Everlands wirklich Spaß haben!

Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel

3.0 von 5 Sternen Nett, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel (App)
Nette Spielerei für zwischendurch. Die Fragen sind teilweise sehr anspruchsvoll.

Aber es ist eben nichts besonderes, daher nur 3 Sterne.

Scanner Radio Pro
Scanner Radio Pro

1.0 von 5 Sternen Für Deutschland ist das nix, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Scanner Radio Pro (App)
Hatte vor einiger Zeit schonmal die kostenlose Version und habe mich heute gefreut, dass es die Pro-Version kostenlos gibt, in der Hoffnung, dass ich dort mehr deutschsprachige Kanäle finde.

Aber Pustekuchen... Die gleichen drei Kanäle wie in der Free-Version und das, was man dort ab und zu zu hören bekommt, sind langweilige Gespräche von LKW-Fahrern.

Zudem hat die App sehr fragwürdige Berechtigungen, aber da muss ja jeder selbst entscheiden, was er einer App zugesteht.

Für mich ist die App Schrott!

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Ich habe mir Wunderlist bereits vor einiger Zeit heruntergeladen. Und es gibt keine bessere App, um seine Einkaufslisten etc zu verwalten. Nutze die App auf dem Nexus 7 und dem Note II.

Die Bedienung ist kinderleicht, man kann seine Listen auch offline bearbeiten, alles kann synchronisiert werden etc. pp. Wahnsinn!

Buka HD
Buka HD

5.0 von 5 Sternen Witzig gemacht, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buka HD (App)
Man steuert einen blauen Ball quer über den Bildschirm während andere "Bälle" unserem blauen Ball etwas böses wollen.
Nun kann man seine "Gegner" auf unterschiedliche Art und Weise davon abhalten, dass sie uns treffen.

Das Spiel ist, typisch asiatisch, kunterbunt, das muss einem gefallen. Ähnlich ist auch die Soundumsetzung.

Die Steuerung geschieht entweder über Kippen des Handys oder per Berührung. Alles reagiert blitzschnell, Ruckler oder ähnliches gibt es nicht.

Alles in Allem eine gelungene App!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4