Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine
Top-Rezensenten Rang: 3.375.794

Bine

iGard iPhone 4 4S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Blau Transparent
Wird angeboten von Aivendo

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. November 2013
Habe diese Hülle seit ein paar Tagen und werde immer wieder darauf angesprochen wie toll die ist. Vier Sterne deshalb, weil das Display meiner Meinung nach nicht wirklich geschützt ist, eher die Rückseite... da aber die Hülle wirklich schön am Handy aussieht, habe ich sie mir schon in einer weitern Farbe bestellt!

selbstklebende magnetische Tafelfolie 50x70 - schwarz -
selbstklebende magnetische Tafelfolie 50x70 - schwarz -

5.0 von 5 Sternen super!, 10. November 2013
Haben in unserem Hausflur diese Tafelfolie aufgeklebt, alles ging einwandfrei! Magnete halten und die Folie klebt gut an unserer leicht angerauten Wand.

Buffalo Girl 238892 SY SUEDE, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK 01), 39 EU

4.0 von 5 Sternen super schön - super bequem, 7. Januar 2012
Ich trage die Schuhe jetzt schon seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden! Einen Nachteil den dieser Schuh mitbringt ist leider - Wasserdicht ist eine Fehlanzeige. Zum Vergleich hatte ich mir noch BENCH BOOTS bestellt, aber obwohl Bench teurer ist, sind die Buffalo's viel bequemer! Wenn ihr aber also schöne warme Schuhe sucht, dann sind die hier genau richtig.