Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Markus K. > Rezensionen

Beiträge von Markus K.
Top-Rezensenten Rang: 4.331.003

Markus K.

Little Talks
Little Talks

5.0 von 5 Sternen Die "Radio"-Version ist echt gut, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Talks (MP3-Download)
Ich hatte zuerst die etwas längere Version gekauft - - - echt schrecklich gemacht.

Dann eben doch die bekannte Version.

SLV Puri Lampenkopf, Gu10, inklusive 3 Pin Adapter, maximal 50 W, weiß 153561
SLV Puri Lampenkopf, Gu10, inklusive 3 Pin Adapter, maximal 50 W, weiß 153561
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen klein, fein und günstig, 29. April 2013
Passten wunderbar in meine fast 20 Jahre alte Erco-Schiene. Ich betreibe die Lampen mit LED Strahlern. Die Lampenköpfe sind gut verarbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Little Talks (Passion Pit Remix)
Little Talks (Passion Pit Remix)

1.0 von 5 Sternen Diese "extended" Version ist echt furchtbar, 29. April 2013
Ich kaufe ganz gerne die etwas längeren Versionen, da diese meist mit ein paar Überaschungen aufwarten. Diese Version ist einfach nur schlecht gemacht.

Eurographics KKO1007 Karsten Kostolny, Grey Empathy 50 x 70 cm, Hochwertiger Kunstdruck

5.0 von 5 Sternen Tolle Reproduktion und sehr farbecht, 22. Februar 2013
Die einige Kritik ist bezüglich der Versandpackung zu äussern, denn es waren einige Schrammen am Rand des Bildes, welche zum Glück durch den Rahmen verdeckt werden. Die Versandart von anderen Händlern von Bilder / Poster war wesentlich besser und schützte das Bild hervorragend.

Etwas mehr sorgfalt bei dem Preis sollte drin sein!

SILEX C-6600GB Scan- und Printserver für Canon
SILEX C-6600GB Scan- und Printserver für Canon

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 22. Februar 2013
Endlich einer der ohne Probleme mit meinem Canon Drucker funktioniert. Alle Funktionen auch unter Win 7 wie beim Direkanschluss verfügbar