Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für AmazonKunde > Rezensionen

Beiträge von AmazonKunde

AmazonKunde "b-ht"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
London Has Fallen [Blu-ray]
London Has Fallen [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Action, ohne Erwartungen, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: London Has Fallen [Blu-ray] (Blu-ray)
schließt direkt an Olympus has fallen an, man weiß was der letzte Satz (Morgan Freeman) bedeutet.
Ich habe mich bestens unterhaltend gefühlt.
Total witzig die Szene mit Frau Merkel, hab schallend gelacht.
Wir Deutsche: überpünktlich und man wird doch glatt bestraft, als erste erschossen *peng* :)
Dass nicht alle Politiker zur gleichen Zeit am Standort sind fand ich zuerst etwas merkwürdig,
macht natürlich SINN *gg* wenn man dann die verschiedenen Explosionen u. Zerstörungen sieht.
Da muss ein Hellseher vorher genau gewusst haben wo die sich befinden.
Die Schlussszene mit dem Präsidenten u. dem Terroristen fand ich dagegen extrem emotional.
Die Hasstiraden wirkten echt, so sieht es aus wenn Feinde sich gegenüber stehen.
Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denke oftmals sind die
Erwartungen einfach zu hoch. So werden amerikanische Filme gemacht. Ein Held und nur
Amerika kann es richten.
Frage mich ob auch Trump in einer gefährlichen Situation die Verfassung so gut aufsagen kann ?? :)

UK London Pottery Globe Teekanne für 2 Tassen, britisches Design, 0,6 L, granit grau - 17220233
Wird angeboten von Harts Of Stur

5.0 von 5 Sternen super schön, 22. Februar 2017
Perfekt für einen 1-Person-Tee .
Ein Geschenk zum Geburtstag, wird jetzt jeden Tag
für den Lieblingstee benutzt. Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Handy Halterung [Lebenslange Garantie], DEGBIT® Universal KFZ Halterung 360 Grad Magnet Handyhalter Auto Halterung Handy Autohalterung, KFZ Lüftungsschlitz-Halterung für iPhone Samsung Nexus GPS Etc
Wird angeboten von Degbit

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Februar 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Mit den beigefügten Metallplättchen kann man gleich
mehrere Geräte ( Navi u. Handy ) versehen und
schnell wechseln.

Millionäre unerwünscht: Reicher Mann? Nein, Danke!
Millionäre unerwünscht: Reicher Mann? Nein, Danke!

5.0 von 5 Sternen :), 10. Februar 2017
hab mich köstlich amüsiert. Könnte .... ja fast eine Biografie sein ??
Auf jeden Fall ist es mal etwas anderes, gutes über Millionäre.
Wie leben sie wirklich ? Ich denke die meisten ackern wie blöde.

Magnetische Handyhalterung Auto - 360° schwenkbar - Anbringung an den Lüftungsschlitzen - Geld-zurück-Garantie - KFZ Halterung Ideal für iPhone, Samsung, Nexus & andere Smartphones & GPS-Geräte
Wird angeboten von Handy Solutions Germany
Preis: EUR 1.699,00

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. Februar 2017
habe lange gesucht, mich für dieses Modell entschieden u. bin begeistert.
Sollte ein Geschenk für meine Tochter sein für das neue Navi, war eine
super Überraschung und sie war ebenfalls begeistert.
Funktionalität ist perfekt, die beste Art um Navi o. Handy in ungefährlicher
Reichweite zu haben.

Alien - Menschenfrau: Science Fiction Liebesroman (Mind Travellers)
Alien - Menschenfrau: Science Fiction Liebesroman (Mind Travellers)
von Jenny Foster

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute Fortsetzung, 31. Januar 2017
erst einmal an die Zweifler weil ich das Buch vorab gratis lesen durfte ;)
hätte ich sowieso mit Unlimited gratis gelesen. Man kann also davon ausgehen, dass dies
meine eigene Meinung zu dem Buch ist :

Und ich bin hellauf begeistert, mein Genre mit einer tollen Story. Das Beste eigentlich ist, es
ist nicht überfrachtet mit endlosem Sex wie es inzwischen leider gang und gäbe ist.
Gleich von Anfang an ist es spannend, man möchte ganz schnell wissen wie es weitergeht.
Die Hintergründe der Protagonisten erfahren und wie Herz u. Verstand sich die Waage halten
wirkt sehr realistisch und auch nachvollziehbar. Hier ist kein dummes Weibchen das sich
dem Protagonisten sofort an den Hals schmeißt. Im Gegenteil :) es dauert eine ganze Weile
bis etwas passiert, in erotischer subtiler Form. Obwohl die Protagonisten sich nicht andauernd
in den Betten rum treiben, zieht sich diese erotische Energie durchs ganze Buch. Das ist das
was ein gute Geschichte für mich ausmacht. Ich brauche keine Details, ich habe meine eigene
Fantasy, mein Kopfkino.
An dieser Serie gefällt mir auch besonders, dass jedes Buch abgeschlossen ist. Oftmals fange
ich eine Serie erst gar nicht an weil es manchmal monatelang dauert bis der nächste Teil anfängt
oder erst gar nicht weitergeht ( alles schon erlebt ).
Ich lese ( Unlimited sei Dank ) erst die Geschichten gratis. Möchte ich sie noch einmal lesen, kaufe
ich sie dann meist als ebundle sobald die Serie komplett ist. Gefällt mir besser wenn es kompakt auf dem Kindle ist.
Ich freue mich auf den nächsten Teil. Danke für eine schöne spannende Lesezeit ♥♥♥

Tortenbesteck für die Hochzeitstorte - Tortenheber und Tortenmesser
Tortenbesteck für die Hochzeitstorte - Tortenheber und Tortenmesser
Wird angeboten von Kasperkult

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Januar 2017
sowasvonperfekt :) im letzten Moment an dieses Geburtstagsgeschenk gedacht und gebeten, die Sendung
so schnell wie möglich abzuschicken. Kam daraufhin sogar einen Tag früher an.
Herzlichen Dank dafür ♥

Zu dem Besteck: Nicht für eine Hochzeit sondern ganz normal für den Kaffeetisch als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft.
Blume mit dem Kleber ließ sich
problemlos lösen und für diesen günstigen Preis sieht es sehr edel aus. Die Griffe wirken leicht marmoriert und glänzen
etwas. Besonders gut gefällt mir der Tortenheber den man gleichzeitig als Messer verwenden kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Besteck lieber nicht in den Geschirrspüler packt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem super Kundenservice.
Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Der Bastard, mein Herz und ich
Der Bastard, mein Herz und ich

4.0 von 5 Sternen Zu viele Bonus-Geschichten, 24. Januar 2017
Die Story beinhaltet lediglich 60 % des Buches. Wer es kauft wird sicherlich nicht erfreut sein.
Den Bastard habe ich gesucht 😏, ich stelle mir den etwas anders vor, ist aber meine Sichtweise.
Ansonsten eine schöne Liebesgeschichte für schöne Lesestunden.
Mit Unlimited gelesen !!!!

Ein Filmstar zum Verlieben
Ein Filmstar zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte, 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein Filmstar zum Verlieben (Kindle Edition)
Sehr schöner Schreibstil, Idee gut und tollen Protagonisten. Missy hat mir sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen solche Schauspieler gibt es auch im realen Leben die bodenständig bleiben und erkennen was sie wirklich wollen.
Bei Luke bin ich mir nicht so sicher. Wer so berühmt ist, hat auch schon die negativen Seiten der Filmbranche erlebt . Er war mir etwas zu brav und vor allem angepasst im Hinblick auf seine Managerin.

Der Prinz von Paris: Ein Milliardär zum Verlieben
Der Prinz von Paris: Ein Milliardär zum Verlieben

3.0 von 5 Sternen Hier fehlt etwas 😕, 20. Januar 2017
Der Hinweis, dass diese Geschichte schon unter einem anderen Titel erschien.
Danke an die Rezension mit dem Hinweis, die Inhaltsangabe kam mir sehr bekannt vor.
Cover ist auch neu, als Leser stolpert man nicht unbedingt sofort über die Änderungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20