Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rakete 09 > Rezensionen

Beiträge von rakete 09

rakete 09 (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Weisses Rauschen
Weisses Rauschen

5.0 von 5 Sternen Seeeeehr schöööön!, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Weisses Rauschen (Audio CD)
Kurz und knapp: An das Erstlingswerk kommt "Weisses Rauschen" nicht ganz ran. War bei den Knallerhits von der "Nostalgie..." aber auch nicht zu erwarten. Dennoch 5 Sterne, denn was Letten und seine Gang hier ablieferen ist für mich das Beste, was es in deutscher Sprache momentan gibt. Die wissen ganz genau was sie da machen. Alles wirkt sehr homogen und ist mit einer unvergleichlichen Melancholie gespielt.
Tolle sphärische Gitarren und der Gesang ist noch einen Tick smarter geworden.
...es hätten allerdings 2,3 mehr Songs sein dürfen.
Mein Favs: Regen, Dämonen, Hollywood, Neues Blut.
Ich freue mich schon auf den 05.02.2016 FZW/Dortmund. Hab die Jungs schon im MTC/Kölle und im Gleis/Münster live gesehen.
Einfach nur geil! Also Leute: CD Kaufen und live volley nehmen!

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ...ich mache es kurz..., 27. Oktober 2015
5 Sterne!
Bin begeistert, heavy rotation im Auto, at home und es hört nicht auf.
Deutliche Steigerung zu "the final frontier"
Kein Ausfall und mit "the book of souls" (würdiger Titeltrack), "the red and the black" und "empire of the clouds" drei absolute Oberkracher erschaffen.
Andere Käufer haben schon gute Rezis geschrieben, von daher halte ich mich nun geschlossen.
Up the irons!

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula

5.0 von 5 Sternen Warp 5 :-), 17. August 2014
Für den Preis kann man nicht meckern. Die DVDs laufen problemlos, nix mit "ruckeln" wie manche schreiben.
Toll sind die Extras & Kommentare. So werden die Zusammenhänge zu den anderen Star Trek Serien klarer.
Auch die durchweg sympatischen Darsteller werden einem näher gebracht. Warp 5 von mir!

All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose

5.0 von 5 Sternen BSR: Well done!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Das macht Spaß! Songs und Stimmen klingen nach Lizzy ohne peinlich zu sein.
Man hört natürlich schon, dass das Album bewusst komponiert/konstruiert wurde.
Es geht locker und rund ins Ohr und die Produktion ist superb.
70er Touch, nicht zu überladen, schöne Räume, vor allem die Drums, die dann doch schon etwas moderner klingen.
Good Job, Kevin Shirley!
Man merkt, hier sind alte Hasen, die ihr Handwerk verstehen und Spaß haben, zugange.
Zu den Songs: Ausfälle hab ich keine gefunden, meine favs sind: Valley of the Stones, Kingdom of the Lost & Bloodshot.
...wo hier alle den Vergleich(wie ich ja auch) mit Thin Lizzy ziehen...Kissing the Ground(auch gut) erinnert mich stark an Almighty.
Alles in allem: Well done!

Timex Herren-Armbanduhr XL Lap Timer Sportchronographen Digital Kautschuk T5K4234E

5.0 von 5 Sternen Fürs Geld top !, 2. Oktober 2012
Besitze die Uhr nun seit einigen Wochen und es gibt nix zu meckern.
Sitzt bequem, hat ein großes Display und sieht schick & sportlich aus.

Iron Maiden - En Vivo! Live in Santigo de Chile (2 Discs, Limited Steelbook Edition) [Limited Edition]
DVD ~ Iron Maiden

5.0 von 5 Sternen Grandios !, 3. April 2012
Es ist toll zu sehen, dass eine Band, die nun wirklich schon alles erreicht hat, immer noch mit mit jede Menge Power, Disziplin und Spaß bei der Sache ist.
Tolle Songauswahl. Sound und Bild sind ebenfalls super.
Sehr kurzweilig auch die 2te DVD mit der "Behind the Beast" Doku .
Up the Irons !
5 von 5 !!!

A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Truth (Audio CD)
Wer hätte das gedacht ?! Die alten Herren können noch rocken...und zwar tierisch !!!
Wer ein Hitalbum fürs Radio erwartet hat, ist hier fehl am Platz.(Wäre eher mit Herrn S.Hagar geworden) Dafür gibt es 13 frisch klingende, zum Teil etwas vertrackte Songs. Kleine feine Melodien bleiben nach 2,3 mal hören im Gehörgang kleben. Tolle Scheibe mit einem gut aufgelegtem Eddie, ein Diamond Dave in Bestform und auch die "Onkel & Neffe Rhytmusfraktion" harmoniert prächtig. Weiter so !!!

Für Alle Zeit
Für Alle Zeit

5.0 von 5 Sternen thanxxx !, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Für Alle Zeit (Audio CD)
Emotionale Energie, verwinkelt, zum Teil ruppig und scharfkantig, dann wieder herzerweichend....
Nein ! Ich spreche nicht von den über/außerirdisch galaktischen TOOL !
In der Tat trifft dieses auf ähnlich gute Art & Weise auf GEIST zu und dafür danke ich euch !

roman/the gasoliners

Feuerengel
Feuerengel

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl !, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuerengel (Audio CD)
Tolle deutsche Band ! Nicht ganz so vertrackt wie der Vorgänger, aber immer spannend und berührend.
Alleine Songs wie Panzer(Hammergitarrenriff) und Ameisen sind schon jeden Cent wert.
Der Gesang macht ebenfalls süchtig. Texte mit Tiefgang, emotional, eigenständig, songdienlich !

Zum Schluß liebe Geister: Habt Euch lieb und bleibt uns lange erhalten !

Roman

Soft Dogs
Soft Dogs
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen ...ein zweites mal verliebt !, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Soft Dogs (Audio CD)
Wieder im CD-Regal entdeckt und erneut in Verzückung geraten!
D-A-D sind einfach großartig!!!
"Soft Dogs" ist sicherlich die smarteste und gefühlvollste Veröffentlichung des 4ers aus Dänemark.
Aber auch eine der besten.
Danke euch dafür !
Klare Kaufempfehlung !