Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für m > Rezensionen

Beiträge von m

m

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Accmart 2x LED Ohrringe Leucht Ohrstecker Ohrringe leuchtende Ohrringe mit Blau Licht Halloween Weihnachten Neujahr
Wird angeboten von accmart

2.0 von 5 Sternen Accmart LED Ohrringe, 1. August 2016
Die Ohrringe sehen total super aus vor allem wenn man sie anhat und von jedem angeschaut und bewundert wird. Total super finde ich auch dass man da die Batterien wechseln kann und auch ausgeschaltet anziehen kann. Allerdings sind diese etwas schwer und ziehen daher am Ohr, habe nach nur einer Stunde schmerzen gehabt und musste sie schon wieder ausziehen.

OSAN 2x 3600mAh hohe Kapazität "Direct-Charge" wiederaufladbar Batterie Akkus für Nintendo Wii Remote Controller mit Ladekabel
Wird angeboten von OSAN_MALL

4.0 von 5 Sternen OSAN Ladeakkus, 1. August 2016
Find ich super vor allem weil es 2 auf einmal sind. Inkl. Kabel zum Laden. Leuchtet auf wenn es angeschlossen ist, find ich auch ganz toll wobei es immer und immer weiter leuchtet auch wenn es schon voll ist, das finde ich nicht ganz so gut. Halten demnach aber dafür super lange. Design an sich ist ok, nichts besonderes aber das macht nichts.

Batman Fußmatte - Welcome to the Batcave (40x 60cm) aus Kokosfaser in braun
Batman Fußmatte - Welcome to the Batcave (40x 60cm) aus Kokosfaser in braun

4.0 von 5 Sternen Batman Fussmatte, 1. August 2016
Die Größe und das Material sind super, nur bleibt da sehr viel Dreck und alles Mögliche dran hängen und das ist sehr schwer raus zu machen. Ansonsten finde ich das Teil super. Wurde auch viel darauf angesprochen woher ich das habe da es eine Seltenheit ist.

Mobile Case Mate Sony Xperia SP M35H Schwer Fall Hülle Case Cover Klar and Schwarz Regentropfen Wassertropfen
Wird angeboten von Mobile Case Mate

5.0 von 5 Sternen Mobile Case Mate Sony Xperia SP, 1. August 2016
Super Design, die Farben und das Material sind super, hat mir total gefallen. Das Handy passt wie angegossen rein und ist auch super geschützt. Ich habe sehr viele Hüllen und dieses ist eins meiner Lieblinge. Man kann das Handy auch laden während die Hülle drauf ist was man bei vielen anderen Hüllen nicht kann, da muss man sie extra abziehen.

DJT Damen Kapuzen Pullover Jacke Sweatjacke Hoody Tunika Pulli Long Shirt Langarm Style Weinrot 2XL
Wird angeboten von DJT Fashion

1.0 von 5 Sternen DJT Damern Kapuzen Pullover, 1. August 2016
War etwas zu kurz für meine Verhältnisse, das ist jedoch mein Geschmack wenn es etwas länger ist hab ich es lieber. Die Farben sind sehr schön und alles zusammen finde ich es auch total cool vom Stil her. Der Stoff gefällt mir auch total, sehr angenehm, kratzt nicht, ist nicht zu dick oder zu dünne, genau richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2016 11:46 AM MEST

Ukamshop neue Frauen Dame charmant weiß Fingerlose Strass Spitze Satin Hochzeit Handschuhe Abend Partei

3.0 von 5 Sternen Brauthandschuhe, 1. August 2016
Super Stoff, aber zu dünn, scheint mir so als wenn ich sie mehrere Stunden trage dass es mit der Zeit zerreißt oder sonst was damit passieren wird. Habe es noch nicht ausprobiert aber passen sehr gut, sitzen top und sehen super schön aus, für den Preis eigentlich keine Einwände.

Heelys Propel 2.0, schwarz/wei�, 770362 Gr. 35
Heelys Propel 2.0, schwarz/wei�, 770362 Gr. 35
Wird angeboten von Kates Skates

5.0 von 5 Sternen Heelys, 1. August 2016
Super tolle Erfindung finde ich. Meine Kinder fahren total drauf ab, sind auch schon ziemlich gut darin und fahren wo sie nur können damit rum. Und falls nicht möglich, laufen sie damit einfach wie mit normalen Schuhen herum. Einfach Klasse die Schuhe für beide, Jungs und Mädels.

Billy Elliot - I Will Dance
Billy Elliot - I Will Dance
DVD ~ Jamie Bell

5.0 von 5 Sternen Billy Elliot - I will dance, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Billy Elliot - I Will Dance (DVD)
Super Film, super Handlung, tolle Geschichte. Sehr unterhaltsam wenn man auf Tanzfilme steht. Allerdings ist auch viel Geschichte mit drin was auch sehr toll dazu passt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Minidiva Built-in Motion plus-Fernbedienung, 1. August 2016
Das Teil funktioniert nicht richtig. Kein Ton und wenn was kam dann nur krächtzend wie als ob das Teil "Halsschmerzen" hätte. Der Sensor war auch nicht ganz top, hat nur stockend funktioniert.

Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)
Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gilmore Girls, 1. August 2016
Das ist einer der besten Serien die ich kenne. Die Mädels sind einfach super drauf, haben immer ein Argument parat und sind Klug obendrein.
Super viel Fun vor allem wenn man das im persönlichen Leben auch kennt und sich sehr gut hinein versetzen kann. Alles zusammen ist es einfach nur sehr unterhaltsam und bringt mich immer zum lachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4