find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für T. Hendricks > Rezensionen

Beiträge von T. Hendricks
Top-Rezensenten Rang: 5.460.918

T. Hendricks

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 5. Februar 2014
Habe mir diese Maus letztens bestellt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Die Maus wirkt solide verbaut und liegt gut in der Hand (Und dabei habe ich schon große Hände).
Die Lichter sehen auch schön aus, und sind in keinster weise störend.

Das USB Kabel scheint auch sehr stabil zu sein, zumindest macht es den Eindruck. Ausgiebig testen wollte ich das nicht, aber vielleicht haben da andere ja schon Erfahrungen.

Sonst: Tut alles was ich von einer Maus erwarte und hat sogar darüber hinaus wie ich finde einen sehr guten Sensor, da ich nie ein wirkliches "Springen" der Maus erlebt habe, so wie es bei meiner alten 15€ Maus der Fall war.

Die Maus ist übrigens nur auf schwarzen Oberflächen gut benutzbar, Holz oder stark glänzende Flächen gehen selten bis gar nicht. Aber es gibt ja Mauspads, und für die Preisklasse bekomme ich eh schon mehr als genug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht für Europa gedacht, 15. November 2013
Habe mir das Handy mal aufgrund der durchaus positiven Rezensionen bestellt. Heute kam ein Schreiben vom Zoll,
dass das Handy "Nicht für die EU vorgesehen und daher nicht richtlinienkonform hergestellt" ist. Es handle sich um "gefährliche / nicht konforme Erzeugnisse".

Eine Bewertung zum Gerät kann ich also nicht geben. Nur das es durchaus wahrscheinlich ist das bei anderen Bestellungen
es auch passieren kann, das der Zoll das abfängt. Vielleicht haben die einigen, die hier geschrieben haben, ja Glück gehabt und
die Pakte wurde nicht kontrolliert. Meins wurde es.

Also bei Käufern aus der EU: Lieber die Finger von lassen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 12:17 AM CET