Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Koch, Uwe > Rezensionen

Beiträge von Koch, Uwe

Koch, Uwe

Seite: 1 | 2
Mitnehmer DS/MUM 4
Mitnehmer DS/MUM 4
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

2.0 von 5 Sternen Verbillichte Wahre, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mitnehmer DS/MUM 4 (Haushaltswaren)
Ich brauchte glücklicher weise nur den Sechskant. Beim Mitnehmer war eine Nase für Reibscheibe abgebrochen. Sollte mir das Teil nochmal abrechen, kaufe ich im Baumarkt und bringe die Sollbruchstelle mit Bohrmaschine und Feile selber an.

BlueTronics e.K. Glühlampe Glassockellampe 12V
BlueTronics e.K. Glühlampe Glassockellampe 12V
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

3.0 von 5 Sternen Glassockellampe 12V 5W, 5. Dezember 2014
Für das Geld, OK. Punktabzug für: 26.11. bestellt - am 4.12. im gepolsterten Brief erhalten.
Als Prime Kunde bin ich verwöhnt.

IDACA 4er-Pack E27 48 5050SMD 220V 7W LED Lampe Spotlicht Leuchtmittel Birne Kaltweiss

5.0 von 5 Sternen 7W LED Spotlicht!, 5. Dezember 2014
Ich bin begeistert! Eine LED die auch für mein Arbeitsscheinwerfer genommen werden kann. In den darf man nicht rein sehen! Minutenlang geblendet, aber ein sehr gutes Licht für genaues arbeiten.
SPOTLICHT!!!
Das andere Schöne, die Lampe bleibt kalt und man kann sie mit jeden sauberen Lappen abwischen.
Der feine Holzstaub macht die Lampe nur dunkel.
Kein Rauch, keine FEUERGEFAHR!

sweet-led® LED Leuchtmittel E27  | Mais plus Blende | 360° Abstrahlwinkel | 3W | Warmweiss
sweet-led® LED Leuchtmittel E27 | Mais plus Blende | 360° Abstrahlwinkel | 3W | Warmweiss
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen LED zum Energy sparen, 5. Dezember 2014
Wer ein gelbliches Licht haben möchte, ist hier gut beraten. (warmweiss) Ich hatte und habe nichts zum meckern. Schnell geliefert und sehr gute Wahre.

Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen 8GB USB-Stick, 20. Oktober 2014
8GB Stick fürs Autoradio ausreichend. Ein größerer Speicher, dauert mir das Einlesen vom Radio zu lange. 3h Musik auf ein Stick reicht mir. So kann ich auf kleine Sticks, Rock, Schlager und was sonst gerne gehört wird verteilen.

SEBSON E14 LED 3W Lampe EEK A+ vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen LED 3W E14 !, 20. Oktober 2014
Sie LED 3W E27 von SEBSON. SUPER! Ich schwärme und bin begeistert. Zur Lebensdauer, kann ich noch nichts sagen. Endlich Strom sparen und im hellen Zimmer sein. Ich vergleiche
diese Lampe mit 40W Milchglas.

SEBSON® E27 LED 3W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160° [Energieklasse A+]

5.0 von 5 Sternen LED 3W SUPER!, 20. Oktober 2014
Habe die Sorte LED Lampe für 12 V Schon seit 3 Jahre in gebrauch. Es sind einzelne LED ausgefallen, aber die Verbliebenden, leuchten immer noch hell genug.
Aus den Grund habe ich nun auch die 230 V 3W LED gekauft. Habe kein Belichtungsmesser zur Hilfe genommen, aber mit der 40 W Glühbirne - Lampe, habe ich das Zimmer nicht so hell empfunden.
Dumm, das ich nicht schon früher umgestellt habe. Strom spare ich nun auch noch!
Wenn die Technologie für 230 V nicht ausgereift sein sollte, bau ich meine Lichtleitung auf 12V um. gebe mein Kommentar über Lebensdauer ab, wenn das Ding kaputt ist.

Schrumpfschlauch Schrumpfen Sortiment 100 Stück Transparent
Schrumpfschlauch Schrumpfen Sortiment 100 Stück Transparent
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Schrumpfschlauch farblos, 7. Juli 2014
Es ist was versprochen wird, Schrumpfschlauch! forteil: man sieht, wenn die Verbindung nicht in Ordnung ist und kann an jede Verbindung verwenden. Jeder Fusch ist sichtbar. ;-)

Bosch MUZ45RS1 Reibscheibe
Bosch MUZ45RS1 Reibscheibe

5.0 von 5 Sternen Reibescheibe? Kartoffelpuferscheibe!!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MUZ45RS1 Reibscheibe (Haushaltswaren)
Alles SUPER!
Schluss mit mühsamen reiben von Kartoffeln! Kartoffeln schälen, Zwiebel pellen, rein in die Reibe. FERTIG! Aufsatz ab Ruhrbesen rein. Für die Menge Mehl und Salz dazu, fertig zum braten. Mit schälen und allen in 10 min der erste Puffer fertig. (500 kg) :-)
Schneller geht nur fertig kaufen! Nicht mein Geschmack :-(

HTC Desire X Zubehör Tasche Desire X Schwarz PU Leder Brieftasche HÃ1/4lle Mit Griffel Stift Und Auto L

1.0 von 5 Sternen Schick, 27. März 2014
Leider nicht Für mein DESIRE X, Bild und Lieferung nicht übereinstimmend. Werde in Zukunft wider kaufen, wo ich die Wahre vor den Kauf in der Hand halte. bei den Preiß und den Porto, kann ich es ferschenken

Seite: 1 | 2