Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für JohnZn > Rezensionen

Beiträge von JohnZn
Top-Rezensenten Rang: 5.411.382

JohnZn "JohnZn" (Dietzenbach, Hessen)

New 3DS XL, 3DS XL, 2DS Tasche - Zelda Motiv
New 3DS XL, 3DS XL, 2DS Tasche - Zelda Motiv
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Platz für ALLE Geräte der DS-Familie, 2. Dezember 2015
Da ich den limitierten New Nintendo 3DS XL im Majora's Mask mein Eigen nenne, musste auch ein Schutz dafür her und kein Motiv eignet sich da besser, als ein Zelda-Motiv. Einfach im Rucksack neben anderer Gegenstände und eventuellen Schmutz täte dem Gerät auf Dauer nicht gut. Die Tasche ist perfekt! Sie bietet Schutz (auch vor Spritzwasser), sieht fabelhaft aus und bietet neben dem Platz für einen Handheld auch 6 weitere Steckplätze für Games. Der vorgesehene Platz für euren treuen Begleiter ist ein feinmaschiges Netz aus einem weichen Kunststoff, der dem Gehäuse nicht schadet und mit einem Gummizug für festen Halt sorgt. Der Reißverschluss ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen eindruck, sowie der Rest der Tasche. Die Tasche beeinflusst in keinster Weise die Funktionalität der Streetpass-Funktion und vom ersten Nintendo DS bis zum aktuellsten Modell passen alle Handhelds problemlos hinein. Somit kann man bis zu 7 (6 in der Tasche und eines im Slot des Geräts) seiner Lieblingsspiele dauerhaft mit sich herumführen und jederzeit jemanden in Pokémon oder Super Smash Bros. herausfordern und mit anderen gemeinsam in TriForce Heroes Dungeons bestreiten. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt und habe in einem GameStop lediglich € 12,99 (man glaubt es kaum) gezahlt.

Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen He's Back!, 1. September 2015
...und wie er back ist! Arnold Schwarzenegger hat mit diesem Film bewiesen, dass man den zuvor gedrehten vermeintlichen vierten Teil auch getrost hätte sein lassen können. Denn ohne den Gouvernator gibt's auch keinen richtigen Terminator ;)

Im Folgenden werde ich nur meine Meinung zum Film, in Anbetracht der Vorgänger, ohne wirklich auf den Inhalt einzugehen, wiedergeben.

FAZIT: Also wer Terminator und Terminator 2 liebt, wird sich vor lauter Anekdoten und Anspielungen sowie den Charme, den Genisys diesen Filmen huldigt, kaum noch halten können! Der Film ist perfekt inszeniert und holt den Terminator-Fan der alten Schule genau da ab, wo man ihn nach dem zweiten Teil stehen gelassen hat. Der dritte Teil hat es damals ähnlich gemacht und auch mit viel Charme zum alten Humor gut auf die beiden ersten Werke aufgebaut, allerdings findet der dritte Teil keine Erwähnung, aber man kann davon ausgehen, dass er geschehen ist. Terminator Genisys bietet meiner Meinung nach die perfekte Lösung, um das Scheitern des Widerstands im dritten Teil zu gerechtfertigen beziehungsweise dieses zu akzeptieren. Der Film ist eine sehr gute Fortsetzung und macht mit dem Humor des, etwas in die Jahre gekommenen, Arnold Schwarzeneggers, dessen alleinige Präsenz und seiner wortkargen, aber amüsanten Dia- und Monologe im Film alles richtig! Ein bisschen Hintergrundstory, die auch nachvollziehbar den Verlauf der Ereignisse erfasst, sowie eine geballte Ladung Action [...]* runden das Gesamtpaket ab!
*eventueller Spoiler, der am Ende der Rezension zu finden ist.
[...und einen Cliffhanger, der seines gleichen sucht,…]
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 10:08 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich und bewegend!, 7. November 2012
Ich bin auf die gute Frau nur durch einen Kumpel durch Zufall gestoßen, der wusste, dass ich ein Zelda-Fan bin.
Er zeigte mir Lindsey's Zelda-Medley auf seinem Smartphone und natürlich war ich gleich angetan.
Bei eigener Suche nach der Dame stieß ich auf Ihren YouTube-Channel und war mehr als positiv überrascht.
Standartmäßig höre ich eigentlich Metal, Hardcore, Death-Core und die ganze Schiene...
Natürlich habe ich auch ein paar Zelda-Orchester oder DubStep sowie Punk und ein klein bisschen Deutschrap in meiner Musiksammlung.
Auch wenn das nach einer nicht sehr überzeugenden Mischung klingt, habe ich ein Ohr für Musik (Nein Metal ist nicht nur geschrei xD) und bin auch ein Freund des Klassischen.
Als ich mir Ihre Videos angeschaut habe, konnte ich nicht mehr aufhören!
Ich habe sie mir alle (!) an einem Stück angeschaut! Ich habe den gesamten YouTube-Channel in mich reingesogen!
Diese Frau verfolgt keinen wirklichen Stil. Alles woran sich hier gehalten wird, ist die Tatsache, dass die Violine nicht fehlen darf!
Egal ob nun zu Pop, DupStep, R'n'B oder wie zu meiner Freude beim Song 'Phantom of the Opera' etwas rockiger, sind der Dame keine Grenzen gesetzt, was die Kreativität anbelangt und die Möglichkeiten des Crossover. Man muss sich einfach die Videos angeschaut haben!
Ihr einzigartiger Tanzstil (während sie Violine spielt!) ist einfach einzigartig^^ Was besseres ist mir dazu jetzt nicht eigefallen.

Ich bin ein großer Fan von CD's und verabscheue Downloads. Aus dem Grund hab ich mich natürlich gleich hierher begeben... Leider zu meiner Enttäuschung... Aber da ist ja noch das Internet!
Also Leute! Brecht euch keinen Zacken aus der Krone und holt euch die CD und unterstützt damit diese einzigartige und wundervolle Musik!

Hier gibt's die nämlich jetzt zu kaufen:[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2012 3:55 AM CET

Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset mit integrierter Anrufannahme-Taste schwarz / chrom
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Der Artikel an sich ist klasse... ABER NICHT VON HANDYNOW!!!, 17. Juli 2012
Habe mich auf diverse Rezensionen verlassen und nun Plagiate erhalten... Der letzte Rotz! Ich brauche ja eigentlich nur den oberen Teil, also die eigentlichen Kopfhörer an sich, da ich sie mir als Ersatz für mein MW600 gekauft habe. Ich habe einen hohen Kopfhörerverschleiß, da ich eigentlich ständig Musik höre und immer unterwegs bin. Das heißt Kopfhörer raus, Kopfhörer rein, mal in die Ecke geklatscht mal beim arbeiten angeschlagen usw... Außerdem lege ich Wert auf guten Klang... daher kommen nur diese hier in Frage... Ziemlich schade eigentlich :/

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen I am the [PROTOTYPE]... und zwar zu 100%, 9. Februar 2012
Die PLATIN-Trophäe auf der PS3 zu ergattern ist eine Herausvorderung, die seinesgleichen sucht!

Vorneweg sei gesagt, wer das spiel zu 100% durchspielen will muss mit mindestens 70 Std. Spielzeit rechnen, wenn man die Story auf Amhieb durchspielt und alle Missionen direkt macht, ohne großartig in der RIESIGEN Welt von [PROTOTYPE] seinen Spaß zu haben... Ich schätze, dass ungeübte Zocker ungefähr doppelt so lange daran sitzen werden, wenn nicht sogar noch länger...
Ich selbst habe 60 Std. gebraucht für die 100%.

Wenn man sich von den Kräften die man ausleben kann und den Möglichkeiten im Spiel mitreißen lässt, will man nicht mehr aufhören dieses Spiel zu spielen.
Ich persönlich finde die Story richtig gut gelungen und bin ein richtiger Fan des Spiels geworden... SEHR GUT!!!

Die Steuerung ist super durchdacht und bringt jede Menge Spaß! Keine übermäßigen Doppel- oder gar Dreifachbelegungen... Einfach nur simple Kombos und Tastenkombination sie Situationsbedingt für Special-Moves sorgen oder halt eben nur für Standart-Moves... Davon gibt es 3 Stück. Entweder Dreieck + Kreis, Dreieck + Viereck oder Viereck + Kreis, wobei letztere Tastenkombination für Fingerkrämpfe sorgt bzw. ein Umgreifen des Controllers verlangt ;) Nur die Konsolenanpassung bezüglich der Geschwindigkeit der Sticks (am PC hat man ja 'ne Maus, mit der man schnell hin und her wischen kann) sorgt bei den MOVEMENT-Events, zu denen ich später noch was sage, für ein klein wenig Frust...

Die Grafik ist nicht die Beste und keinesfalls mit Titeln wie Crysis zu vergleichen... Hat eher was von dem Spieleklassiker Resistance... AKZEPTABEL

Der schwierigkeitsgrad des Spiels ist ziemlich hoch angesiedelt (außer man spielt es auf EASY, was wirklich schon fast lächerlich ist...), was bei einigen Missionen zu Frust führen kann.

Hat man das Spiel erst mal komplett durchgezockt, wird einem die Möglichkeit geboten, das gesamte Spiel noch mal im selben Schwierigkeitsgrad oder niedrigerem erneut in einer PLUS-Version zu Spielen. In der Plus-Version besitzt man von beginn alle Fähigkeiten und Aufrüstungen, die man im Spiel erlangen kann.

Die Story des Spiels kann jederzeit unterbrochen werden und man kann sich netten (allerdings nicht sehr abwechslungsreichen) Nebenmissionen/Events widmen. Hauptsächlich geht es um's Töten... Enrweder man schließt sich dem Militär an, kämpft als verbündeter der infizierten oder gegen beide... An dieser Stelle sorgen MOVEMENT- und GLIDE-Events für Abwechslung Hier gilt es, ganz ohne Blut zu vergießen, bestimmte Checkpoints in einer vorgegebenen Zeit in einem bestimmten Arial zu erreichen oder von einer Erhöhung so nah wie möglich an ein bestimmtes Ziel zu gelangen in dem man durch die Luft fliegt, ohne vorher den Boden zu berühren oder auf dem Weg zum Ziel auf dem Boden abzusetzen... Je näher am Ziel, desto höher die Wertung (BRONZE, SILBER, GOLD und später PLATIN)

Ich habe das gesamte Spiel ohne Cheats oder irgendwelche Tricks auf der PS3 komplett durchgespielt und kann es kaum erwarten, den Nachfolger [PROTOTYPE2] in meinen Händen zu halten.

Jeder, der es auch nur schafft, auf HARD das Spiel zu bestehen, vor dem ziehe ich meinen Hut!

Zu beginn geht es nämlich nur darum, dass man unbedingt wissen möchte, was als nächstes passiert und sobald man die Story beendet hat ist das Spiel einfach nur noch eine pure Herausvorderung... Das ist dann ungefähr so, als wenn man einen 9-jährigen das erste mal vor "The Legend of Zelda: Ocarina If Time" setzt und ihn den Wassertempel machen lässt... FRUSTRIEREND!

Leider wird der Spielspaß beim 2. oder gar 3. Durchlauf extrem gesengt... Man kennt die Story, man kennt die Cut-Scenes und man kennt die Gegener... Wenn man sich zu lange von den Möglichkeiten des OPEN WORLD beeindrucken lässt vergeht einem schnell die Lust am Spiel, da man eigentlich gar nicht so viel unternehmen kann... Man kann sich zwar frei bewegen und alles, was lebt töten angreifen und konsumieren, aber mehr ist auch nicht drin... Man kann sich auf der Straße, an und auf den Häusern, sowie in Militärfahrzeugen fortbewegen -Das war's! Auto fahren ist nicht andere Fahrzeuge, wie Motorräder ider gar Boote o.ä. gibt es erst gar nicht, aber das ist ja nicht so schlimm... Wer möchte schon Auto fahren, wenn man die Fähigkeit besitzt Autos und andere große Dinge zu werfen und dann auch noch fliegen kann?

Am Anfang des Spiels kommt man sich wie Gott vor, doch im späteren Verlauf sind die Gegner (zumindestens in den Missionen) dann plötzlich auch so ziemlich GOTTGLEICH und machen einem das Leben schwer...

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel sehr gut und ich kann es jedem empfehelen, der auf Aktion, Splatter und eine geile Atmosphäre abfährt
Leider hat es nur einen geringen Wiederspielwert, es sei denn, man möchte stupide Aggressionsbewältigung betreiben. Das Game ist nicht nur was für Jungs! Meine Freundin hat es auch durchgespielt -Nicht zu 100% und auch nur auf easy, aber es hat ihr Spaß bereitet und sie fand die Story interessant... -Ansonsten ist eigentlich Singstar, Portal 2 und Little Big Planet angesagt ;)

Wenn ihr das Spiel für unter € 35,- bekommt, dann greift zu! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2012 4:19 AM CET

Urlaub Fürs Gehirn (Limited Edition inkl. Gürtelschnalle / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Es IST halt K.I.Z, 6. Juni 2011
Zum Album:

Das Album ist sehr gut. Es ist nicht, wie die anderen Alben von K.I.Z, aber es ist K.I.Z!
Zu wenig Beleidigungen? Ihr findet es nicht lustig? K.I.Z sind zwar immer mal wieder lustig (wenn man auf diese Art von Humor steht^^), aber das ist nicht ihr Ziel.
Das Ziel von K.I.Z ist es den Leuten die Augen zu öffnen... -und das haben sie auch in diesem Album wieder einmal geschafft ;)
Klar die Beats sind wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig. Man merkt auf jeden Fall, dass K.I.Z nicht mehr im Bunker sondern bei Universal sind.
Als ich das erste Mal SGR gehört hab', dachte ich mir auch:
Oh mein Gott! Was ist das??? Aber inzwischen liebe ich diese beiden (SGR & UFG) Alben!

Zur Lieferung:

Leider war das Jewelcase (Was ich ziemlich schade finde... -hätte ruhig ein Digipack sein können...) wegen der beiliegenden Gürtelschnalle beschädigt.
Klar das hätte jedem passieren können --> Gibt ja auch keinen Punktabzug, aber es ärgert mich halt. Also Verpackung war nicht so ideal gelöst...

Fazit:

Wer K.I.Z mag und die Jungs bisher auch verstanden hat, der MUSS sich dieses Album holen.
Wer einfach nur deutschen Hip Hop / Rap sucht, der tut sich hiermit auch etwas Gutes, denn K.I.Z sind ANDERS!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2012 4:22 AM CET