Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für H. Lang > Rezensionen

Beiträge von H. Lang

H. Lang

E14 LED Lampe Birne Leuchtmittel WARMWEIß - 5W (Ersatz für 40 Watt Glühlampe) / 400 Lumen / 3000 Kelvin / Energieklasse A+
Wird angeboten von LED-Bablo

5.0 von 5 Sternen Auch günstig kann gut sein!, 19. Oktober 2016
Da Markenware unverschämt teuer ist habe ich was günstiges gesucht, und gefunden. LICHT ist angenehm und man merkt nicht das es LED ist.

FEITONG 2500 LM 3 Modi CREE XML C8 T6 LED Lampe Fackel Licht Taschenlampen Passen 18650 Akku
Wird angeboten von FeiTong

5.0 von 5 Sternen Für das Geld!!!!, 18. Oktober 2016
Hätte wesentlich schlechtere Ware erwartet.Die Lumen können nicht stimmen,ist aber sehr hell und fokussierbar.300m Mindestleuchtweite.Sehr wertige Verarbeitung. Sieht mind.zehnmal so teuer aus.Einfach gut.

Ideal bei Verfilzungen für Hunde und Katzen! Homebunnyy Universal Triegel, Groomer, Kamm, Entfilzungstrimmer, Unterfell Bürste von Dele, Fellpflege für Hunde und Katzen

5.0 von 5 Sternen Besser als Gedacht, 18. Oktober 2016
Damit liesen sich die Knoten unseres Main Coon Mix alle aus dem Fell entfernen.Super Teil.Wahrscheinlich reicht es dann alle 4 Wochen durchzukämmen.

Bass Booster
Bass Booster

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bass Booster (App)
Genau so gut wie erwartet. Bassfunktion super. Holt aus Bluetooth Lautsprecher auch das letzte heraus. Kann ich nur empfehlen. Klasse.

7W 300LM CREE Q5 LED ZOOMABLE Mini Taschenlampe Handlampe Camping NEU
7W 300LM CREE Q5 LED ZOOMABLE Mini Taschenlampe Handlampe Camping NEU
Wird angeboten von fit fit come (8-15 days from Hongkong )

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 5. November 2015
Sehr günstig,Verarbeitung ist aber Top.Auch die Fokussierung ist nicht labberig wie von Anderen beschrieben.Leuchtet sehr hell und mit Fokus auch verdammt weit.Kann ich nur empfehlen.

Schwarz blüht der Enzian
Schwarz blüht der Enzian

4.0 von 5 Sternen Die Brille war schon immer anders!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarz blüht der Enzian (MP3-Download)
Bei volkstümlicher Musik war gut Geld zu verdienen,warum nicht auch so.Garnicht mal so schlecht .Singen kann er jedenfalls besser als so manch Anderer.

Gardena 5580-20 Cleansystem-Autowasch-Set
Gardena 5580-20 Cleansystem-Autowasch-Set

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon längst kaufen sollen!, 9. Januar 2014
Wäscht schonend,man muss Wasser aber gut laufen lassen um Kratzer zu vermeiden.Mann brauch sich nicht bücken und die Borsten gehen auch tief in die Felgen.Somit ist das Auto schnell gewaschen.Orginal Waschmittel-Einsätze sind gut,Lack Glänzt super.

Sony Ericsson Home Audio System MDS-70 SonyEricsson K800i;  K750i; D750i; W800i; W70
Sony Ericsson Home Audio System MDS-70 SonyEricsson K800i; K750i; D750i; W800i; W70
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Klein,aber oho !, 2. April 2010
Fasst unglaublich wass aus der kleinen Kiste rauskommt.Bässe kommen gut,natürlich nur bis zu einer bestimmten Lautstärke,insgesammt aber geiles Teil.Leider fehlt der 12Volt-Anschluss für unterwegs,damit wäres es perfekt.

Serious Rockin'
Serious Rockin'

3.0 von 5 Sternen Der Schmiss fehlt!, 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Serious Rockin' (Audio CD)
So richtig Stimmung kommt nicht auf.Die Stimme des Sängers ist mir zu dünn.
Das bischen dreckige und erdige fehlt,denn auch in Rockabilly sollte noch
der Blues und erstrecht der Rock`n Roll drin sein.Tiefgang und fetzigkeit
der Stimme kommen nicht rüber.Von mir nur 3 Sterne.