find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Santarem > Rezensionen

Beiträge von Santarem

Santarem

Seite: 1 | 2 | 3
Kenu Airframe+ Lüftungs Halterung für Smartphones/Phablets (min. 56mm / max. 84mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF2-KK-NA

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juli 2015
Was soll man viel schreiben.... Tolle Qualität und hält wirklich was es verspricht! Bin sehr, sehr zufrieden! Etwas teuer aber Qualität kostet halt.

Bluetooth Stereo Lautsprecher, BX-100 LED Anzeige Tragbare Multifunktions Drahtlose Wecker Lautsprecher, Uhrenradio fuer Smartphone und Anderen Bluetooth Geraeten (Schwarz)
Wird angeboten von dvtecheu

3.0 von 5 Sternen Nicht Fisch nicht Fleisch, 5. Juli 2015
Auf Grund der sehr guten Rezensionen hier habe ich mir den DPPOWER BX-100 bestellt.
Ich suchte einen BT Lautsprecher für meinen iPod touch , damit ich auf unseren Balkon ohne Kopfhörer Musik hören kann.
Also von Sound, wie viele hier schreiben, würde ich nicht sprechen. Der Klang der zwei Lautsprecher erinnert erst einmal an einen Radiowecker.... wenn auch an einem guten. Wirklich Musik genießen kann man meiner Meinung nach nicht damit. Das gibt der Klang einfach nicht her. Aber dafür habe ich ja meine Musikanlage im Wohnzimmer. Durch eine Equalizer App auf dem iPod konnte ich aber noch einiges an Klang heraus holen.
Mein Fazit: Sehr gut verarbeitetes Gehäuse, viele Anschluss Möglichkeiten, kein Brummen der Lautsprecher weder bei leiser noch bei lauter Musik und der Akku scheint auch lang zu halten.
Der Klang reicht nicht um intensiv Musik zu genießen! Um nebenbei Musik oder Radio zu hören ist der Klang in Ordnung und mit ein paar Einstellungen am Equalizer (separat - nicht im Gerät!) sogar gut.

Planet Der Affen - Revolution
Planet Der Affen - Revolution
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet Der Affen - Revolution (Amazon Video)
Sehr unterhaltsamer Film. Hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem unerreichbaren ersten Film dieser Reihe zu tun, trotzdem würde ich gut unterhalten. Wer diese Art von Filmen mag kann sich auf zwei Stunden gute Unterhaltung freuen!

Technoline Wetterstation WS 9767 mit Funkuhr und Innen- und Außentemperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen Endlich die Richtige!, 17. Januar 2015
Ich habe schon einige Temparaturstationen gehabt und war immer enttäuscht wie schnell sie nicht mehr funktionierten. Meistens wurde der Kontakt zur Außenstation nicht mehr gefunden. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Die Anzeige lässt sich gut lesen. Soweit ich es beurteilen kann, werden die Werte richtig angegeben und vor allem wird der Kontakt zur Außenstation dauerhaft gehalten! So wie es sein soll!

Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz
Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Einfacher aber praktischer Futterautomat., 17. Januar 2015
Die Zeituhr lässt sich wirklich nicht exakt einstellen. Die Größe finde ich gerade richtig. Auch dass man die Futterschale heraus nehmen kann ist beim Reinigen sehr von Vorteil. Der Kühlaku ist ideal für Nassfutter. Ich finde den Preis in Ordnung. Bin zufrieden, nur das mit der Zeituhr finde ich nicht so gut. Dafür gibt es ein Stern abzug. Ich benutze den Futterautomat für unsere zwei Katzen.

Silverline CB72 Schmiege 230 mm
Silverline CB72 Schmiege 230 mm
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen Zum Heimwerken reicht es., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Silverline CB72 Schmiege 230 mm (Werkzeug)
Ob die Schmiege was für Profis ist, kann ich nicht beurteilen da ich nur ein Hobby Handwerker bin. Für meine Zwecke ist das Werkzeug völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden. Es wackelt nichts und die Schmiege lässt sich gut handhaben.

Mannesmann Werkbank, Karton 88x12, 5x18 cm,, M 7000
Mannesmann Werkbank, Karton 88x12, 5x18 cm,, M 7000

5.0 von 5 Sternen Für's gelegentliche Hantieren ist die Werkbank klasse., 8. Juni 2013
Ich brauchte einen Platz an dem ich kleinere Reparaturen die so im Haushalt gelegentlich anfallen durchführen kann. Leider bleibt mir da nur der Keller, der leider auch noch sehr klein ist. Es musste was sein, dass relativ klein ist und ohne viel Aufwand wieder beiseite geräumt werden kann. Das alles habe ich mit dieser Werkbank bekommen.
Die Qualität reicht für mich völlig aus. Das Teil steht sehr stabil und war mit etwas Fummelei schnell aufgebaut.
Wer so eine Werkbank jeden Tag benutzt, der sollte meiner Meinung nach was anderes suchen. Für gelegentliche kleine Arbeiten kann ich diese Werkbank wirklich empfehlen! Für mich genau das was ich gesucht habe!

Was tut sich am Himmel 2013: Das Taschenjahrbuch für Himmelsbeobachter
Was tut sich am Himmel 2013: Das Taschenjahrbuch für Himmelsbeobachter
von Hermann M Hahn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger ideal!, 25. Januar 2013
Das kleine Buch ist jedem Einsteiger der wissen möchte was es im Jahre 2013 am Nachthimmel zusehen gibt zu empfehlen.
Es ist sehr übersichtlich, leicht verständlich und es gibt viele Informationen.
Das umfangreichere Buch "Kosmos Himmelsjahr 2013",vom gleichen Verlag, war mir als Einsteiger nicht übersichtlich genug und "zuviel des Guten". Für Fortgeschrittene mag das anders sein.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Wandhaken Wandhalterung Laternenhaken Eisen antik- braun Landhaus- Stil
Wandhaken Wandhalterung Laternenhaken Eisen antik- braun Landhaus- Stil

5.0 von 5 Sternen Das was ich erwartet habe,, 17. Januar 2013
habe ich bekommen. Der Versand war sehr schnell, obwohl es nicht von amazon versendetet wurde! Die Ware ist so wie auf dem Bild. Wer so eine Wandhalterung braucht, ich nehme sie für ein Vogelhäuschen, der sollte bei dem Preis zuschlagen.

Gardiso Vogelfutterhaus Franken, Kunststoff, 30 cm
Gardiso Vogelfutterhaus Franken, Kunststoff, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Aus Plastik und trotzdem gut – geht das?, 8. Januar 2013
Um nicht lange drum herum zu reden, ja, das geht!
Mir gefällt das Vogelhäuschen dank der guten Qualität sehr gut, und die Vögel die es regelmäßig aufsuchen wohl auch.
Zuerst habe ich es aufgehängt. Dies erwies sich für mich aber als keine gute Möglichkeit, da man zum Futter nachfüllen das Dach entfernen muss. Dies war mir zu umständlich. Ich habe das Vogelhaus dann auf einen Stiel gesetzt, was sehr gut klappt, und es am Balkongitter befestigt.
Das Dach ist schön groß und hält das Futter weitgehend trocken. Nur bei sehr starkem Wind und Regen nützt das große Dach auch nicht mehr so viel. Es muss aber schon sehr windig sein!
Ich dachte zuerst, dass mir das Material nicht gefallen würde… aber ich muss sagen, es gefällt mir trotz Plastik sehr gut. Sieht auf keinen Fall billig aus!
Es lässt sich sehr leicht befüllen und sauber machen, erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist sehr preiswert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3