Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Boris > Rezensionen

Beiträge von Boris
Top-Rezensenten Rang: 1.112.283

Boris

6 XL Grillbretter / Räucherbretter aus Zedernholz - 6er Pack | 6 XL Cedar Grilling Planks - 6 Pack
Wird angeboten von HGID-UK

3.0 von 5 Sternen Für den Preis annehmbar, 6. Juli 2016
Als überzeugter Weber-Grillfan habe ich die Räucherbretter versucht. Bereits beim auspacken merkt man, dass sie nicht die vom Weber-Räucherbrett gewohnte Stärke haben. Bei der Verwendung hat eines der Bretter durch die sehr raue Struktur (trotz 2-stündigem wässern) zu brennen begonnen. Dies ist mir mit den Originalbretter noch nie passiert.
Allerdings sind die Originalbretter auch um einiges teuerer. Also Preis-/Leitung noch in Ordnung.

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr dunkelgrau
TomTom Multi-Sport GPS-Uhr dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen "Noch" völlig an der Praxis vorbei..., 12. Januar 2014
Servus zusammen,

ich habe meiner Frau die neue Multi-Sport mit "Höhenmesser" zu Weihnachten geschenkt... Und bin richtig enttäuscht. Nachdem ich zuerst die normale Multisport ohne Höhenmesser bekommen habe (da selbst die Händler nicht richtig informiert sind), habe ich nochmals ein paar Euro nachgelegt, um das Premiummodell zusätzlich zu bekommen.
Leider ist die Höhenmesserfunktion vollkommen an der Praxis vorbei. Man merkt beim Produktmanagement eher den Flachländer :-). Als "Bergmensch" habe ich folgende Fehlfunktionen festgestellt:

-Höhenmesser funktionert nur im Radmodus. Wir verwenden jedoch so eine Uhr auch zum Berglauf, Skitourengehen und Skaten. Hier sind die Höhenmeter genau so interessant.
-Die Funktion ist vollkommen falsch programmiert. Bei normalen Bergläufen oder Mountainbiketouren sind die gesamt nach oben und unten zurückgelegten Höhenmeter wichtig. Hier werden jedoch bei der Anzeige "Anstieg" die nach unten zurück gelegten Höhenmeter wieder abgezogen. Völlig unlogisch. Wenn ich am Ende der Tour wieder am Startpunkt angekommen bin, ist mir auch klar, dass ich 0 Meter Anstieg habe...
-Beim Protokoll werden die Höhenmeter nicht angezeigt. Hier ist eine Anzeige der addierten Aufstiegshöhenmeter elementar wichtig. Mit den momentanen Funktionen ist die Uhr für's Training (Laufen, Skitouren, Skating) völlig ungeeignet.

Ich hoffe mal, dass dies noch entsprechend und vor allem zeitnah umprogrammiert wird. Andernfalls bleibt nur der Griff zum Wettbewerb.

Im Moment eigentlich 0 Sterne und nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 12:01 PM CET