Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für housefan > Rezensionen

Beiträge von housefan

housefan

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute preiswerte Displayschutzfolie, 13. Mai 2016
Nachdem die Panzerglasfolie schnell gesprungen war sollte es wieder eine flexible Displayschutzfolie für das Huawei P8 lite sein.
etwas knifflig aufzubringen, deshalb habe ich mir gleich das 4-er Set gekauft, falls die Montage schief geht.

12 Masters-the Essential Mixes
12 Masters-the Essential Mixes

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung von Remixen, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Masters-the Essential Mixes (Audio CD)
Wer einerseits Toni Braxtons Stimme mag und andererseits sich an Remixen und treibenden Beats erfreuen kann, liegt hier goldrichtig. Es gibt keinen echten Ausreißer.

Die Remixe von "Un-break my heart" und "How many ways" sind hammer Tracks die einen nicht mehr loslassen.

Kann ich nur empfehlen.

HOME SWIM 287017 Nachfüllpackung pH/Cl
HOME SWIM 287017 Nachfüllpackung pH/Cl

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zu Steinbach Tabletten, 20. August 2014
Hier wird von Amazon anscheinend eine "Handelsmarke" etabliert, der Hersteller scheint identisch zu den von Steinbach vertriebenen Tabletten zu sein.
In der Anwendung wie gewohnt, Tabletten sind frisch und lösen sich rasch auf. Das ist bei zu lange gelagerten Tabletten leider nicht mehr der Fall, habe da schlechte Erfahrungen mit Tabletten aus dem Baumarkt gemacht.

Hinweis an alle: Nicht zu große Mengen kaufen, die Tabletten werden mit der Zeit unbrauchbar.

Bosch DIY Heckenschere AHS 50-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 500 mm Schnittlänge, 26 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke ergonomisch durchdachte Heckenschere, 20. August 2014
Lange habe ich gesucht und verglichen und mich letztlich für dieses Modell von Bosch entschieden.

Ich habe bereits recht hohe Hecken zu schneiden und auch Bäume in Ihrem Astwuchs zu beschränken. Hierbei ist die Leistung von 600 W sehr hilfreich, die Heckenschere zeigt ein sauberes Schnittbild und liegt gut in der Hand. Das Gewicht ist im Vergleich zu den Wettbewerbern gut, auch wenn es auf Dauer für lahme Arme sorgt.

Zwei Merkmale möchte ich hervorheben:
1. Die Griffe sind sehr ergonomisch, sie liegt gut in der Hand, egal ob man horizontal oder vertikal schneidet.
2. Mit den vordersten Zähnen kann man sogar Äste "sägen", das ist beim Rückschnitt von z. B. Obstbäumen sehr hilfreich

Ich würde diese Heckenschere jederzeit wieder kaufen.

Aparoli 840264  Klingen-Pflege für elektrische Scheren und Kettensägen, 400 ml
Aparoli 840264 Klingen-Pflege für elektrische Scheren und Kettensägen, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Pflegespray mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, 20. August 2014
Bislang habe ich die Heckenscheren mit handelsüblichen Sprayölen (Sonax Mo2S o.ä.) geschmiert. Das Aparoli durch die spezifische Ausprägung in der Anwendung noch problemloser und man hat ein ökologisch besseres Gewissen.

Ich kann das Spray insbesondere auch aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses empfehlen.

Philips HD5412/00 Café Gourmet Filter-Kaffeemaschine, Direkt-Brühprinzip, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Einfach ohne Konkurrenz, 20. August 2014
Wir hatten bereits zwei Vorgängermaschinen, das zeigt schon, dass dieser Produkttyp von Philips nicht ewig hält, das obere Heizelement ist die Schwachstelle und geht gerne mal kaputt. Das Philips dies nach all den Jahren nicht beherrscht mag man kaum glauben. Vielleich sollen die Kunden auch einfach nur dazu bewegt werden sich immer wieder das neueste Modell zu kaufen...

Nun aber zu dieser Maschine: Durch den Edelstahl sieht sie sehr edel aus, der Kaffee schmeckt durch das Brühverfahren sehr aromatisch und keineswegs bitter. Die gute alte Reservemaschine von Braun mit herkömmlicher Technik kann geschmacklich einfach nicht mithalten.

Was in anderen Rezensionen zu lesen ist kann ich nicht bestätigen, es läuft kein Kondenswasser beim Öffnen des Deckels herunter und meine Frau und ich schaffen es auch ohne große Eingewöhnungsphase den Kaffee tropffrei in die Tassen zu gießen. Einzig der obere Bügel stört beim Befüllen der Maschine, hier hätten wir uns mehr "form follows function" gewünscht. Alles in Allem sind wir von der Kaffeemaschine überzeugt.

Hed Kandi Live Es Paradis (Ibiza Opening Party 2013)
Hed Kandi Live Es Paradis (Ibiza Opening Party 2013)

5.0 von 5 Sternen Super Hed Kandi Sampler ohne Lückenfüller, 20. Juni 2013
Das ist mal wieder ein Sampler der feinsten Art. Alles Uptempo, keine schlappen neuauflagen alter tracks, macht Lust und Laune auf Sommer, Sand und Meer. Und natürlich auf Summer Dancing.

Hed Kandi Miami
Hed Kandi Miami

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Hed Kandi Qualität, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi Miami (Audio CD)
Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, es handelt sich um einen gewohnt guten Sampler aus dem Hause Hed kandi.
Aber: Der absolute Wahnsinn ist sie nicht, da gabe es bereits bedeutend intensivere Ausgaben.

Need U (100%) (Hed Kandi Deep House Edit)
Need U (100%) (Hed Kandi Deep House Edit)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Track, 4. Juni 2013
Der Track ist in der normalen Fassung schon ein unglaublicher Ohrwurm, aber dieser Mix ist mit 12:16 Minuten der Oberhammer!
Unbedingt auch da Video anschauen, einfach nur gute laune. Deeeeeeeer Sommer-House-Track 2013?

London City Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR iPod Touch 4 4G 4TH + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Stylische Hülle, 30. Januar 2013
Sehr stylische Hülle für den iPod. Passt gut, fühlt sich gut an und schützt perfekt den guten Apfel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2