Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Kai Füllgraf > Rezensionen

Beiträge von Kai Füllgraf
Top-Rezensenten Rang: 2.051.877

Kai Füllgraf (Ahnatal)

All-Green 10 Liter kompostierbarer BioBag Küchenmüllsack, 100 Müllsäcke
All-Green 10 Liter kompostierbarer BioBag Küchenmüllsack, 100 Müllsäcke

1.0 von 5 Sternen Verrotten schneller als der Biomüll darin..., 14. Dezember 2016
Leider sehr enttäuschend für den Preis.
Die Beutel sind sehr dünn und sehr schnell undicht.
Es kommt mir vor als wenn die sich so schnell zersetzen das Sie innerhalb von ein paar Tagen undicht sind.
Bei uns war zumindest jeder einzelne Beutel undicht so das man ihn nicht mehr aus dem Eimer entnehmen konnte.

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von kontramobile

2.0 von 5 Sternen Für die Ewigkeit, 2. Oktober 2012
Ich kann nur sagen das Teil ist sehr wertig und Qualitativ sehr gut verarbeitet.
Das war es aber auch schon. Es ist eigentlich nur für Leute geeignet die Ihr Nexus für immer damit "verschmelzen" wollen,
denn einmal (mit Gewalt) eingesetzt wird es zu einer ziemlichen Aufgabe das gute Stück wieder herauszubekommen.
Wenn ihr also euer Handy quasi fest mit eurem Fahrzeug verbauen wollt, oder es euch nichts aus macht die Halterung
mit herumzutragen, kann ich euch diese nur empfehlen.
Für alle die ihr Nexus auch ganz gern ohne Halterung in der Hand halten, greift zu einer Anderen.

6-fach Steckdose Silvershield PMS über PC/USB programmierbar mit Überspannungsschutz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Terrarianer, 7. März 2010
Also ich kann die negativen Rezesionen hier absolut nicht verstehen. Das Teil ist einfach nur genial. Gut verarbeitet und schaltet super genau. Ist sogar eine Korrekturfunktion eingebaut die die Zeit immer wieder abgleicht. Man kann durch die einzeln programmierbaren Dosen einen schönen Sonnenauf- bzw. -untergang simulieren (Terrarium). Sie warnt sofort wenn zuviel Last auf einmal gezogen wird, z.B. wenn man viele Vorschaltgeräte gleichzeitig startet. Und auch wenn etwas mit irgendeinem Gerät nicht stimmt. Das programmieren ist auch ein Kinderspiel, und wenn man nicht sofort so durchsteigt hilft die Anleitung gut weiter.
Einzig der Warnton ist ziemlich nervig, aber das ist wohl auch so gewollt, ist ja ein WARNton.

Fazit:
Uneingeschränkte "EMPFEHLUNG"!!!