Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Koller Christian > Rezensionen

Beiträge von Koller Christian

Koller Christian (Dornbirn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise

4.0 von 5 Sternen Preiswerte gute Eismaschiene, 8. Juni 2016
Wer sich selber Eis oder Sorbet zubereiten möchte, ist mit diesem Gerät sicher gut bedient, zumal man nach 15 - 20 Minuten sein fertiges Eis genießen kann! Der nächste Sommer kommt bestimmt....

Profi Fettpresse 400ccm Handhebelpresse Handfettpresse einhand Fettpresse Hebelfettpresse Industriequalität
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität!!!, 3. Oktober 2015
Eine Fettpresse muss nur funktionieren und das Fett aus der Kartusche über den Druckschlauch und das Ventil in den Schmiernippel pressen.
Genau das funktioniert mit dieser Fettpresse NICHT! Das Fett kam überall heraus, nur nicht dort wo es sollte!
Der Artikel wurde von mir retourniert!!!

AGPTek® 50 Stunden Spielzeit von Bluetooth MP3-Player Music Player Multifunktionalen 8GB Speicherkapazität mit Bluetooth-Funktion (Micro SD-Karte unterstützt bis 64GB), Blau

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Enttäuschung!!! NICHT kaufen!!!, 3. Oktober 2015
Als Ersatz zu meinem Medion Juke MD 220 der nach 10 Jahren immer noch seinen Dienst versieht, aber leider einen hohen Stromverbrauch hat, habe ich mir den AGPTEK 50 geordert.
Die Menüführung ist zwar etwas konfus und die Lautstärke lässt sich eher umständlich korrigieren, aber alles in allem wäre, genau WÄRE dieser Player gar nicht schlecht!
Vor allem die ewige Akkulaufzeit ist hervorragend!!! 3 Tage a'8 Std. ohne Aufladung ist kein Problem.
Dann, nach dem 3. benutzen gab es auf einmal einen Wackelkontakt! Ich bekam nur noch auf einer Seite Ton!
Da der Kopfhörer auf einem anderen Player tadellos funktionierte, musste es am Player liegen.
Bei eingehender Untersuchung sah ich, daß die Ohrhörer-Buchse im Gehäuse herumwackelte.
Nach ein paar mal wackeln öffnete sich das Gehäuse einen Spalt.
Nach dem öffnen kam eine äußerst billige China-Platine zum Vorschein, die Ohrhörerbuchse nur angelötet, das Display billiger Schrott!!!
Leute dieser Player ist keine 10 Euro wert!
Die 2-malige Reklamation beim Hersteller wurde einfach ignoriert!!!!!
Meine mieseste Erfahrung hier auf Amazon!!!!!
Bitte tut euch selber einen Gefallen und kauft dieses Produkt NICHT!!!!!

5.0 von 5 Sternen Bio-Sheabutter von Naissance, 3. Oktober 2015
Sheabutter hat einen gewissen Eigengeschmack/Duft, der vielleicht nicht jedem zusagt, aber Leute ich sage euch, vergesst Labello und anderes Kunstzeugs, gönnt euren Lippen Sheabutter pur und sie sind den ganzen Tag weich und gepflegt!
Mit anderen Zutaten gemischt gibt Sheabutter auch eine tolle Creme, da Shea sehr Hautpflegend ist....

Kokoswasser - King Island - Coconut Water - 100 % - 1 Liter + 1 x Stevia Stick
Kokoswasser - King Island - Coconut Water - 100 % - 1 Liter + 1 x Stevia Stick
Wird angeboten von Asia-In

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative..., 3. Oktober 2015
Das beste ist frisches Kokoswasser direkt aus der Kokosnuss!
In unseren Breiten ist das aber eher schwierig, es sei denn man kauft sich Kistenweise die Nüsse.
Der Geschmack ist eher süßlich und leicht nach Kokosbusserln.
Ich kann nur hoffen, das das wirklich 100% reines naturbelassenes Kokoswasser ist....
Gekauft übrigens für 2.99 beim Discounter vor Ort....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So ziemlich der beste Flugrostentferner den ich kenne!, 7. Juni 2015
Auf das weiße Auto, das ich vor einer Woche mit dem Nigrin Flugrostentferner behandelt habe, habe ich heute nach der gründlichen Wäsche nochmal IRON X aufgesprüht.
Es ist unglaublich, das ganze Auto war übersät mit pink-Farbenen Flecken und Schlieren! Ganz schlimm um die Türgriffe, Falze, um die Nummerntafel herum und überall dort, wo man sonst kaum hinkommt, außer eben Spritzwasser im Winter!
Mit meinem spezial-Reinigungstuch nachgewaschen und noch mal IRON X aufgesprüht, gab es noch letzte pinke Schlieren, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Auch die Türfalze nicht vergessen, auch hier war viel Flugrost!
Kurzum, wer etwas für die Langlebigkeit und den Werterhalt seines Wagens tun will, sollte unbedingt auch zu IRON X greiffen!
Allerdings geht für eine Intensivreinigung schon eine Flasche drauf, aber einmal nach dem Winter sollte man seinem Auto das gönnen.....

Nachtrag: Ich hatte ekelhafte Spritzer wie von Motoröl auf dem Lack, die beim waschen mit Autoshampoo nur verschmierten! Früher hätte ich dieses Zeugs mit Nitroverdünnung weggeputzt, aber Iron-X hat diesen öligen Dreck auch aufgelöst...unglaublich!
Bremsstaub wird ebenso zuverlässig von den Alufelgen entfernt!
Entgegen anderen Meldungen ist Iron-X nicht aggressiv gegen den Lack! Meine letzte Politur war im April, ich wasche das Auto fast jede Woche und nach der letzten Iron_X Komplettreinigung war der Abperleffekt wie direkt nach dem polieren vorhanden!

Reinigungsknete für Auto, Motorrad, Wohnwagen etc. | Lack-Reiniger zur Vorbereitung von Autopolitur oder Autofolierung | Knete zum Entfernen von Teer, Flugrost und Baumharz | Grün = Mittel
Wird angeboten von Ambideluxe GmbH

3.0 von 5 Sternen Tut nahezu das, was sie tun soll!, 7. Juni 2015
So, heute bin ich zum ausprobieren der Reinigungsknete gekommen. Nachdem ich das Auto mit einem Spezialtuch auch eigener Produktion gründlich gereinigt habe und ich zwei mal mit IronX dem Flugrost den Garaus gemacht habe, kam die Knete zum Einsatz zusammen mit DODO JUICE. Eine dunkle Scheuerstelle an der Stoßstange beim Kofferraum ist weggegangen, genauso wie vereinzelte ganz kleine Überreste von Flugrost. 3 kleine Teerspritzer hat sie jedoch nicht geschafft, da hätte ich mir eigentlich schon etwas mehr erwartet!
Die Knete war auch relativ hart, was auch durch längeres kneten nicht besser wurde.
Also, für kleinere Verunreinigungen ist sie sicher nicht schlecht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 11:21 AM MEST

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = sehr Gut!, 7. Juni 2015
Diese Brille sitzt satt am Kopf, passt für mich also ideal! Auch mit den Bügeln und an der Nase. Lediglich das Glas ist für meinen Geschmack ein bischen klein ausgefallen. Da kommt mir gleich der Ausdruck Cinemascope in den Sinn!
Die matte Oberfläche, die sich wie gummiert anfühlt, hat eine gute Haptik und ist pflegeleicht.
Auch daß die Seiten relativ gut abgedeckt sind ist angenehm, da lästige seitliche Spiegelungen dadurch vermieden werden.
Ich benutze die Sonnenbrille hauptsächlich zum Fischen und Autofahren.
Für knapp 11 Euro würde ich sagen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!"
(Ich hatte da schon vielfach teurere Polarisierende Sonnenbrillen von Markenherstellern, die nach einem Sommer nur noch Schrott waren und bei denen es keine Kulanz gab! Also kann ich diese Brille besten Gewissens empfehlen, wenn man mit etwas kleineren Gläsern zurecht kommt!)

HOBBY Hobby Premium Wasserschlauch 6-lagig, 1/2" 50m, 5900377100
HOBBY Hobby Premium Wasserschlauch 6-lagig, 1/2" 50m, 5900377100

4.0 von 5 Sternen Guter Gartenschlauch, 3. Juni 2015
Der bisher beste Gartenschlauch, den ich benutzt habe!
Das Material ist recht robust und knickt deshalb auch nicht so leicht ab, man muss aber auch etwas Sorgfalt walten lassen.
Wie es mit den Schadstoffen ausschaut kann ich nicht sagen, aber ich glaube da schneiden alle Gartenschläuche nicht so berauschend ab.
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.....

2er Set ALCLEAR Microfasertuch Trockenwunder - zieht Wasser wie ein Magnet - perfekt für Auto, Autolacke, Motorrad und Küche - superweiche Premium-Qualität für besten Werterhalt - 60x40 cm dkl.blau

4.0 von 5 Sternen Kommt nicht an ein gutes Leder heran, aber...., 3. Juni 2015
Ich habe dieses Tuch Gestern an meinem frisch gewaschenen Wagen getestet.
Für die größte Wassermenge eignet sich nichts besser, als ein gutes Leder!
Dieses lässt sich auch wieder gut auswringen, aber zum nachtrocknen, wenn es noch leichte Wasserschlieren auf dem Lack gibt, ist dieses Tuch super! Danach glänzt sogar der Lack meines Autos, obwohl die letzte Politur schon ein halbes Jahr zurück liegt.
Also zum Nachtrocknen super geeignet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4