Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für die8lacht > Rezensionen

Beiträge von die8lacht
Top-Rezensenten Rang: 7.321.472

die8lacht (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Burg Schreckenstein
Burg Schreckenstein

1.0 von 5 Sternen richtig zum Gruseln - schlecht, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Burg Schreckenstein (Amazon Video)
man hat das Gefühl alle Darsteller waren bei den Dreharbeiten auf Speed, bekomme Kopfschmerzen, wenn ich mir so etwas ansehen muss, daher ganz schnell wieder aus der Library gelöscht, schade, ich habe die Hörspiele früher geliebt!

Into the Badlands [OV] - Season 2
Into the Badlands [OV] - Season 2

1.0 von 5 Sternen schade, 2. April 2017
mit dem Start der 2. Staffel zum blutrünstigen Schwachsinn verkommen, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, wirklich schade, denn die erste Staffel hatte viel Potential zur Spannung und einer guten Handlung, die besteht leider jetzt nur noch aus computeranimiertem Blut und roher Gewalt, kann man ja auch nie genug von bekommen bei unserem Leben hier im Paradies auf Erden!

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen noch nicht mal Hausmannskost - weder Spannung, noch etwas Neues - langweilig!, 3. März 2017
die ersten 12 Stunden sind rum und mir reicht's, meine Zeit mit einem Spiel zu verschwenden, das es absolut nicht wert ist und wahrscheinlich nur wegen der Verkaufszahlen, überall vorab, gelobt worden ist. Es erwartet den Gamer eine leblose, langweilige (angeblich) Open World, mit noch langweiligeren, vorhersehbaren Kämpfen! Die tolle Geschichte spielt überhaupt keine Rolle, denn was es wenn überhaupt zu entdecken gibt, ist langweilig vorgegeben, bzw. lieblos in das Spiel rein gerotzt worden! Je länger man spielt, desto öfter fragt man sich, wo bleibt der Spielspass ?!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 10:10 AM CET

In a Valley of Violence
In a Valley of Violence

5.0 von 5 Sternen "Willst du jetzt wirklich darüber reden?!", 6. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: In a Valley of Violence (Amazon Video)
"JA, ich habe Angst, Angst ... bitte ... sein Gesicht ist weg, wie sagen wir es seiner Frau und den Kindern ?! Ich wusste nicht, daß es so schlimm wird ?!" ... dieser Film ist der absolute Hammer der schlechtesten Dialoge ALLER Zeiten und ich musste in den knapp über 100 Minuten so oft lauthals Lachen, daß mir dabei literweise die Tränen aus den Augen schossen und alleine deswegen, hat er die volle Punktzahl verdient, wenn es einen Anti-Kult-Film gibt und einen Preis für Schauspieler, die genau wissen, während sie spielen, daß sie im schlechtesten Film aller Zeiten mit machen, dann hat ihn dieser Film mehr als verdient ! Schaut man sich diesen Film in diesem Wissen an und achtet ganz genau auf jedes Wort, gibt es über eine Stunde lang richtig viel zu Lachen ... aber wenn ich unbewaffnet rauskomme, woher weiss ich dann, daß sie nicht schießen - wissen sie nicht !!!

Lenovo Yoga Book 25,65cm (10,1 Zoll Full HD IPS Touch) 2in1 Tablet (Intel Atom x5-Z8550 Quad-Core, 4GB RAM, 64GB eMMC, Windows 10 Pro, 2MP+8MP Kamera, Dolby Atmos) schwarz inkl. Halo Tastatur und Real Pen

5.0 von 5 Sternen etwas schwach auf der Brust, dennoch sehr beeindruckend!, 13. Januar 2017
das Beste zuerst, die Verarbeitung und Haptik sind erste Sahne! Ein schlankes, schönes Gerät, qualitativ sehr hochwertig, vielseitig einsetzbar. Das Lenovo Yoga Book löst mein altes iPad 4 ab und das Ziel, ein etwas größeres Tablet, zum Surfen und Notieren zu kaufen, wurde vollkommen erreicht. Windows 10 Pro in 64Bit arbeitet sogar sehr flüssig, jedoch nur solange, bis wieder einmal Updates auf der Tagesordnung stehen. Das erste Update hat exakt 11 Stunden benötigt! Es grenzt an Perversität, aber damit muss der gemeine Windows User wohl leben. Gegenüber meinen Mac’s ähnelt die Arbeit mit Win10 natürlich eher einer grossen Katastrophe, als dem durchdachten Workflow eines OS X’ses! Allerdings wurde das Yoga Book nicht zum Arbeiten, sondern nur zum Surfen gekauft und ist hier einmal alles eingestellt und auf dem neusten Stand, kann man auch einwandfrei und flüssig das gewisse „Neuland“ bereisen. Beeindruckt hat mich das Konzept der Halo Tastatur! Ich finde dies sogar viel besser, als eine normale Tastatur, keine Krümel irgendwo zwischen, keine Mechanik, die ausleiert oder irgendwann versagt, eine tolle Innovation! Mir persönlich fehlt jetzt nur noch der Lenovo Support für Linux, denn dann wäre es quasi ein perfektes Gerät. Aufgeklappt kann man dieses Gerät auch wunderbar als Tablett für ein paar Schnittchen und 2 Tassen Kaffe nutzen, somit bekommt auch Windows endlich mal einen tieferen Sinn! Nein, ich bin wirklich zufrieden, Preis-Leistung ist vollkommen ok!

Forza Horizon 3 - Ultimate Edition [Xbox One]
Forza Horizon 3 - Ultimate Edition [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Eine echte Frechheit!, 24. September 2016
Wenn KI bedeuten sollte, frei nach Murphys Law, immer nur auf Teufel komm raus einfach auf den Spieler draufzuhalten, insbesondere wenn Kurven kommen, um einen dann plump weg zu rammen und dies dann unter den Begriff Schwierigkeitsgrad fällt und zu nervendem Frust führt, dann ärgere ich mich halt nur noch. Open World ? Eher würde ich sagen "versteckte Open Ecken" - alles was wohl nicht mehr Platz in der angeblichen OpenWorld hatte - und ist das Pixel noch so klein - wird gnadenlos zum Stopper und Hängenbleiber bis zur totalen Behinderung am freien Fahren. Das schöne dabei, man kann es vorher nicht sehen oder erahnen. So einfach kann man sich eine KI und die Umgebung bauen. Das ganze spielt sich wie eine Rüttelmaschine auf Speed und wenn ein Hinweis zum aktuellen Geschehen kommt, ist er so schnell wieder verschwunden, daß man gar nicht reagieren konnte und einfach nur denkt, wo denn da der Spielspaß sein soll, denn Grafik ist nicht alles! Die Story wird einfach ohne Rücksicht durchgezogen und wurde so lieblos inszeniert, wie die Scheidung von Brangelina. Als jahrelanger Forza 5 und 6 sowie Horizon 2 Spieler kann man jegliche Fahrerfahrung direkt einmal unter den Tisch fallen lassen, denn so einfach ist es, ein neues Forza zu bauen, einfach das bisherige Fahrsystem in eine Katastrophe umwandeln und schon hat man etwas ganz Neues und Einzigartiges! Ich fühle mich total veräppelt! Eines steht fest, das Spiel ist noch nicht rundgeschliffen, wenn dies weitere Updates ausbügeln, dann kommt ein Stern in meiner Bewertung hinzu, aber so wie es sich jetzt anfühlt, macht es keinen Rennkonsolenspaß! Nicht für die alten Forza-Haasen auf jeden Fall. Hatte mich Forza Horizon 2 schon nach kurzer Zeit in seinen Bann gezogen, so stehe ich nach gleicher Zeit in Horizon 3 mit meinem Auto dumm rum und langweile mich. Ja, Jammern auf hohem Niveau, aber Design und Grafik-Sahnehäubchen sind mir egal, der Spielspaß sollte stimmen und dieser Stimmt meiner Meinung nach hier ganz und gar nicht! Nach 6 Stunden suche ich immer noch den Menuepunkt, um das Spiel zu beenden und dann auch noch am ersten Tag direkt Angebote bei einem 99 Euro Game (Ultimate Edition) für weiteren Bezahl-Content zu bekommen, halte ich sowieso für eine Frechheit! Ich warte jetzt auf die ersten Patche und spiele dann erst wieder, evtl. gibt es dann hier ein Update mit wenn überhaupt einem halben Stern mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2016 4:37 AM MEST

Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player
Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player

5.0 von 5 Sternen um es 40% kürzer zu machen :-), 5. August 2016
die XB-S ist etwas lauter als meine Day One, die man quasi nur hört, wenn man sein Ohr darauf legt, jedoch immer noch leiser, als die PS4, die je nach Spiel stark hörbar wird, z.B. bei Until Dawn, da heult sie schon extrem laut. Ansonsten schmeichelt einem das Design und die Größe sehr, Menu und Steuerung kommen mir etwas flüssiger vor, als bei der Day One und das Laufwerksgeräusch ist durchweg akzeptabel, quasi gewohnt normal. Der Controller liegt natürlich wieder perfekt in der Hand, ist meiner Ansicht insgesamt jedoch billiger und daher etwas leichter verarbeitet, als z.B. mein Titanfall-Design XB1 oder Elite Controller, insbesondere die Menu und Optionsknöpfe stehen wackeliger heraus, als beim alten Controller, dies macht einen eher schlechten Eindruck und auch wenn man auf den Controller drückt gibt er an den vorderen Stellen nach und verstärkt den Eindruck von billigem Materialeinsatz. Knöpfe etc. funktionieren jedoch tadellos und beim Spielen merkt man es nicht, dennoch liegt mir der Titanfall- oder Elite Controller persönlich einen ganzen Tick besser in der Hand. Aber dies ist Jammern auf hohem Niveau, die Xbox One S ist eine tolle Konsole und dazu noch so schön "winzig" !

Update: die WLAN Verbindung ist zur alten XB1 ca. 3x schneller, früher max. 17Mbps, jetzt bis zu 51Mbps!

Er ist wieder da [Blu-ray]
Er ist wieder da [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Masucci

5.0 von 5 Sternen Habe das Buch nicht gelesen, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da [Blu-ray] (Blu-ray)
Scheinbar ist das Buch der Knüller, ich habe es nicht gelesen und für mich ist dieser Film ein Knüller ! Hitler erkennt besser als jeder Grüne das Versagen der Menschheit in Sachen Umwelt und Leben in der modernen Zeit, klasse ! Alleine dieses Paradoxon hat mich mehr als oft schallend lachen lassen ! Klasse gespielt, man möchte am liebsten dabei gewesen sein ... bei dem Film ... sensationell die "versteckte Kamera" ... und das sind nur die "guten Szenen" ... auf jeden Fall sein Geld wert, der Führer ... hahahaha ... klasse !

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Wird angeboten von Cosmic Productions

1.0 von 5 Sternen Übel schwer !, 4. Mai 2016
Sieht gut aus, hat Charakter und macht erst nach 3 Stunden Spaß, der nach 7 Stunden definitiv vergeht. Wie kann es sein, daß ich als guter Zocker 7 (sieben) Stunden benötige, um Level 5 zu bekommen ? Da denkt man sich gut, gehe ich halt in ein Online Team, jedoch im Team noch schwieriger, bzw. der Level extrem schwer dem Team angepasst wird, da bleibe ich doch eh lieber solo, wo ist da der Witz, wenn es im Team nur zum "Team-Frust" potenziert wird ? ... Unter einem Schwierigkeitsgrad "Normal" erwarte ich Level, den ein 30 jahre-erfahrener-Computerzocker alleine schafft ... Fakt ... schafft man auch, nach 100 Stunden Anlauf, so macht KEIN Spiel spaß ! Im Team wird das ganze noch verrückter und man stirbt noch öfter, Hallo ? Mehr Frust als Lust !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2017 11:46 AM CET

The Neighbors - Staffel 1
The Neighbors - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Humor ist das Salz des Lebens, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Neighbors - Staffel 1 (Amazon Video)
ich hätte nie gedacht, daß eine amerikanische Produktion jemals so eine gute Serie zaubern könnte, die interkulturelle Freundschaften so dermaßen gut darstellen kann und dabei noch kind gerecht und dennoch absolut witzig bleibt. Ja, diese Serie ist das beste Beispiel für jeden Gutmenschen und den Umgang untereinander, fantastisch, witzig, hervorragend und durchaus liebenswert ! Natürlich total verkannt und unverstanden, da der Großteil der Menschheit auf diesem Planeten nur an einen Gott glaubt: dem Geld-Egoismus-Gott. Tolle Schauspieler, deftig-krasse Sprüche, die der Realität entsprechen und dennoch die ganze Familie ansprechen. Der Ehemann sagt danke ! Sobald eine deutsche Fassung auf DVD/BD kommt, ist diese gekauft ! Schande über die Produzenten, daß nach der 2. Staffel schluss war !! Aber so ist das im Leben, das Gute zieht leider immer mehr den Kürzeren ! Zitat aus der Serie: "Ihr Menschen seid einfach nur Affen in Tennisschuhen!" :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10