find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Petra Neuendorf > Rezensionen

Beiträge von Petra Neuendorf

Petra Neuendorf

Seite: 1 | 2
Schalke aus Leidenschaft; Städte Sweatshirt schwarz, Gr. XXL
Schalke aus Leidenschaft; Städte Sweatshirt schwarz, Gr. XXL
Wird angeboten von ShirtShop-Saar

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 8. Mai 2017
Mein Mann liebt diese Sweat-Shirt. Es ist bequem und zum Schalke schauen oder zum chillen sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

adidas Herren Sockenstutzen Ausweichtrikot Schalke 04, ntgrey/green/white, 2XL, AA2447

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 8. Mai 2017
Die Hose ist viel zu groß geschnitten. Bei bestellungen bitte 2 Nummern kleiner angeben. War wirklich nicht meins. Ist allerdings Geschmackssache

161011: Befreiung
161011: Befreiung
von Aurelia L. Night

5.0 von 5 Sternen sehr gut zu lesen, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: 161011: Befreiung (Taschenbuch)
Vampire oder Fantasie ist nicht meins... eher Krimis. Allerdings bin ich angenehm überrascht. Der Schreibstil der jungen Autorin ist sehr flüssig so das es eine Leichtigkeit ist sich in die Protagandisten rein zu versetzen. Die Idee die dahinter steckt ist echt gut und so habe ich es bedauert das dieses Buch zuende war. Ich hoffe das ganz bald der zweite Teil raus kommt.

Russell Hobbs Buckingham 21430-56 Grind und Brew Digitale Thermo-Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk silber / schwarz

3.0 von 5 Sternen Geschmack vom Kaffe ist sehr gut, 23. April 2016
Lange habe ich nach einer tollen Kaffeemaschine gesucht, leider habe ich wohl die Falsche gewählt. Seit einem Monat habe ich diese Maschine. Auch wenn ich den Wassertank bis zum oberen Strich mit Wasser gefüllt habe, darf es meines erachtens nicht passieren das die Maschine schmoddert und der Kaffee so überläuft das ich die Küche so wie die Küchenschränke putzen muss. Nun habe ich heute mit ganzen Bohnen Kaffee kochen wollen. Ich habe alles richtig eingestellt, habe schon gehört dass das Mahlwerk nicht richtig funktioniert. Als ich den Kaffee in meine Tasse schütten wollte, kam nur klares Wasser raus.....
Gute Eigenschaften der Maschine sind: Der Kaffee schmeckt vorzüglich, wenn dann mal Kaffee kommt, das Design ist sehr ansprechend, und der Timer funktioniert einwandfrei
schlechte Eigenschaften sind: Der Wassertank ist nicht abnehmbar, in der Bedienungsanleitung sind keine Fehler und deren Behebungsvorschläge vorhanden.

Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 30. Dezember 2015
Mein Mann ist der typische Nassrasierer. Für die Reha wollte er dann einen Trockenrasierer haben. wir haben uns für den Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer. Nun rasiert er sich gar nicht mehr nass sondern nur noch mit seinem Rasierer. Die Rasur ist einwandfrei. Kann ich jedem Empfehlen.

OMRON RS2 (HEM-6121-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät
OMRON RS2 (HEM-6121-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Sehr Ordentlich, 30. Dezember 2015
Die Lieferung und Verpackung war schnell und ordentlich- Die Messung sind genau. Durch das große Display kann man die Werte gut ablesen. Preis Leistungsverhältnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R23 Universal LCD Wandhalter Ausziehbar Fernseher Halterung Curved 4K OLED QE LED Flachbildfernseher 80-165 cm 32"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 30. Dezember 2015
Die Lieferung war sehr schnell und perfekt. Die Anleitung zum anbringen etwas verwirrend. Das Produkt ist sehr gut und wenn man etwas handwerkliches Geschick hat schnell anzubringen

Elfische Weihnacht
Elfische Weihnacht

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Elfische Weihnacht (Kindle Edition)
sehr flüssiger und guter Schreibstil. Diese Geschichte muss gelesen werden. Ich hoffe, dass es bald mehr von der Autorin .zu lesen gibt.

Avery Zweckform 62016 Living Briefsiegel (permanent haftend, Ø 19 mm) 30 Stück rot

5.0 von 5 Sternen Macht ein Geschenk zum Highlight, 25. August 2015
Die Stempel haben unterschiedliche Größe von daher kann man sich für jedes Dokument den passenden Stempel aussuchen. Diese Stempel machen jedes Dokumente Geschenk zum Highlight und werten es auf jeden Fall auf-

Tablet Tasche für Medion Lifetab X10605 X10607 Schutzhülle Hülle Case Cover Etui
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. August 2015
Das Material ist vielleicht nicht so prall, aber sehr praktisch ist die Hülle. Sie erfüllt ihren Zweck. Man kann sie sogar auf den Oberschenkel abstellen und prima mit dem Tablet arbeiten

Seite: 1 | 2