Profil für Julia > Rezensionen

Julia

Seite: 1 | 2
Theraline 51011702 Das Original Kissen inklusive Bezug, 190 cm, punkte türkis
Theraline 51011702 Das Original Kissen inklusive Bezug, 190 cm, punkte türkis
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Theraline Stillkissen Original (Babyartikel)
Dieser Kauf lohnt sich schon früher in der Schwangerschaft, da man einfach hervoragend damit schläft! Sogar für die werdenden Väter ;-)

Braun Silk-épil 9 kabelloser Epilierer 9-558, 5-teilig, mit Gesichtsepilierer
Braun Silk-épil 9 kabelloser Epilierer 9-558, 5-teilig, mit Gesichtsepilierer

5.0 von 5 Sternen Vom Anfänger zum Epilierfan, 7. April 2015
Vorab: Ich durfte den Braun Silk épil 9 in der Bonus Edition gratis über Empfehlerin.de testen. Allerdings war dieser Test an keinerlei Bedingungen geknüpft und hat sich nicht auf meine Rezension ausgewirkt.

Zum Test:
Ich habe zum ersten Mal überhaupt einen Epilierer benutzt und hatte dementsprechend Angst vor den Schmerzen. Daher habe ich mir als der Silk épil kam erst mal gaaanz genau die Anleitung und alle Tipps durchgelesen. Anschließend sollte man den Silk épil erst mal aufladen, was ich auch gemacht habe.
Während des Ladevorganges blinkt auf der Vorderseite des Epilierers eine kleine grüne Lampe. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, blinkt die Lampe nicht mehr und leuchtet dauerhaft grün. Dies war bei mir nach etwa 45 Minuten der Fall. Bei mir hat der Akku trotz Rasieren alle 2 Tage und Epilieren der kompletten Beine 1 Mal in der Woche fast 3 Wochen gehalten.

Der Silk épil selbst liegt gut in der Hand und lässt sich über ein Rad auf der Vorderseite bedienen. Allerdings muss man zunächst einen kleinen Knopf, der sich wie ein kleines Zahnrad anfüllt drücken. So kann es nicht vorkommen, dass man den Epilierer aus Versehen einschaltet. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen und während des Betriebs leuchtet ein Lampe vorne am Silk épil 9, so dass man wirklich jedes Härchen sehen kann (man glaubt am Anfang nicht wie praktisch diese kleine unscheinbare Lampe ist). Auch im Nasseinsatz ist mir der Epilierer nicht einmal aus der Hand gerutscht.
Kleines Bonus für das kleine Mädchen in mir: Er glitzert ;-)
Zudem befinden sich im Set ein Epiliererkopf und ein Rasierkopf, für die es jeweils verschiedene Aufsätze gibt.
Der Austausch der Köpfe erfolgt durch die Betätigung eines weißen Knopfes auf der Rückseite. Der jeweilige Kopf löst sich von selbst und der Neue kann einfach aufgesetzt und fest gedrückt werden. Die Aufsätze auf den jeweiligen Köpfen werden durch 2 Knöpfe rechts und links am Kopf gelöst und können ebenfalls mühelos ausgetauscht werden.

Zu den Aufsätzen
- türkiser Massageaufsatz (Epilierer): Dieser Aufsatz bewegt sich mit dem Bein und passt sich so jeder Kontur an. Zudem befinden sich auf dem
Aufsatz kleine Erhebungen (wie Mini-Noppen) die sich auf meiner sehr trockenen Haut eher kratzig
angefühlt haben. Dies war beim Epilieren aber wirklich von Vorteil, weil ich vom 'Schmerz' fast nichts mehr
gespürt habe.
- Aufsatz für direkten Kontakt: Dieser Aufsatz verdeckt einen kleinen Teil des Epiliererkopfes, die eigentliche Pinzettenrolle bleibt aber frei und
liegt so direkt auf. Dies tut mehr weh, ist jedoch gründlicher bei sehr feinen oder kleinen Härchen.
- Rasieraufsatz: Der Rasieraufsatz ist auch nass und trocken einsetzbar und verursacht bei mir deutlich weniger Rötungen als ein Nassrasierer.
- Trimmaufsatz: Der Trimmaufsatz ermöglicht es alle Haare auf die gleiche Länge zu kürzen. (Habe ich allerdings nicht benötigt.)

Der Gesichtsepilierer, welcher nur in der Bonusedition enthalten ist, sieht aus wie modäne übergroße Wimperntusche, liegt aber auch gut in der Hand und hat einen Schalter, der nach recht oder link geschoben werden kann um so problemlos die Drehrichtung zu wechseln.

Bei meinem ersten Versuch hatte ich mir die Beine etwa 1-2 Wochen nicht rasiert. Allerdings habe ich sehr dünne helle Haare an den Beinen, so dass ich schwer sagen kann, wie lang sie waren.
Zunächst habe ich den Massage-Epilierkopf (das ist der türkise Aufsatz) aufgesetzt. Der Massagekopf selbst kratzte bei mir zwar eher, hat dafür aber wunderbar vom 'Schmerz' abgelenkt. Ich würde zwar nicht sagen, dass man nichts merkt, aber unterhalb des Knies ist es wirklich nur ab und an ein ganz leichtes Ziepen. Am Oberschenkel hab ich es mehr gespürt, fühlte sich aber an als würde ich eine Gänsehaut bekommen. Wirklich viiiiiiel weniger als ich mir je erhofft hätte.
Außerdem kann ich wirklich nur bestätigen, dass der Schmerz weniger wird. Ich habe mir einmal jede Woche die Beine epiliert, was für den ersten Monat bei Anfängerinnen von Braun empfohlen wird und es wurde wirklich besser.
Das Gleiche gilt für die Ergebnisse. Beim ersten mal blieben noch einige Härchen stehen, jetzt sind alle restlos entfernt. Mittlerweile epiliere ich nur noch trocken, weil ich die entspannte Wärme gegen den Schmerz gar nicht brauche und das Gefühl habe sauberer zu arbeiten wenn die Beine trocken sind. Dabei bewege ich den Silk épil teils in kreisenden Bewegungen für ein optimales Ergebnis.
Ich persönlich peele meine Beine auch ab und zu unter der Dusche und creme mich nach jeder Dusche mit Babyöl ein. Etwas aufwändiger, aber es lohnt sich. Ich habe nun seit einer Woche nichts gemacht und es fühlt sich an wie am ersten Tag!

Ich habe den Silk épil auch in der Bikinizone und unter den Armen getestet, kann das aber wirklich nicht empfehlen. In der Bikinizone habe ich es nicht mal fertig gebracht mehr als 2-3 Mal anzusetzen. Unter den Armen habe ich es zweimal im Abstand von einer Woche probiert. Allerdings mit Hilfe eines kleinen Eiswürfels. Auch das war jedoch sehr schnerzhaft.
Ich weiß, dass ich da etwas empflindlich bin, aber für mich ist das einfach nichts. Egal wie schön das Ergebnis ist: Für die Bikinizone und die Achseln nehme ich den Rasierer. Äußerst praktisch, weil der ja auch gleich dabei ist und bei mir wirklich keine Rötungen oder unangenehmes Jucken mehr auftreten.

Schließlich habe ich den Gesichtsepilierer noch für meine Augenbrauen verwendet. Die sind nämlich, im Gegensatz zur ansonsten nicht vorhandenen Gesichtsbehaarung, sehr ausgeprägt.
Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Kein lästiges Zupfen mehr mit der Pinzette und komischem verdrehen der Augen und ziehen der Augenlider. In nicht mal 5 Minuten habe ich alle Härchen - ja auch diese feinen um die Brauen, die man sonst kaum fassen kann - entfernt. Und das bei fast keinem Schmerz. Das Entfernen mit dem Epilierer steht wirklich in keinem Verhältnis zum normalen Zupfen. Tausend mal weniger unangenehm!

Fazit:
Alles in allem kann ich den Silk épil 9 wirklich empfehlen, gerade für Anfänger für mich! Leichte Handhabung und gute Ergebnisse beim relativ wenig Schmerz. Und das man ihn nass und trocken verwenden kann, macht ihn wikrlich alltagstauglich.

1X1KG MEL.BELLA CR.LA CREMA
1X1KG MEL.BELLA CR.LA CREMA
Wird angeboten von bull_handels_gmbh

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 18. Dezember 2014
Habe den Melitta Bella Crema LaCrema vor 2 Wochen zum ersten Mal probiert, bin aber schon begeistert und werde ihn sicher noch öfter kaufen.
Neben dem wirklich tollen Aroma fand ich bei dem LaCrema besonders die goldbraune Crema super. Ich bin persönlich ein Kaffegenießer und lege daher auch auf die Optik wert. Alles in allem, kann ich diesen Kaffe daher wirlich empfehlen!
Ein ausgezeichneter Kaffee zu einem noch fairen Preis.

Jane Austen's Pride & Prejudice (15th Anniversary Edition) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Allison Steadman

5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen!, 15. Mai 2014
Das ist wirklich die absolut beste Verfilmung von Stolz und Verurteil, die ich je gesehen habe!
Kaum verändert im Hinblick auf das Buch und mit einer perfekten Schauspielerauswahl. Das ganze unterteilt in 6 Teile, so dass man sich das ganze Aufteilen oder (wie ich) am Stück genießen kann.
Also wer auf Geschichten wie die von 'Stolz und Vorurteil' steht muss das hier sehen! Und alle anderen sollten es auch ;-)

Strathwood Gartenmöbel - Basics Zusammenklappbare Hängematte mit Gestell und Tragetasche, Schokobraun mit Champagnerfarbenem Gestell

1.0 von 5 Sternen Leider nix, 15. Mai 2014
Habe diese Liege für einen Freund besorgt und lange überlegt, was ich nehmen soll, weil sie auch mit in dem Campingurlaub sollte.
Diese Liege wurde es dann und leider hielt sie nicht mal den ersten Urlaub durch. Schon nach drei mal benutzen brach eine Stange und wir konnten die Liege nur zurückschicken.
Sehr schade, weil sie sonst wirklich bequem war, leicht aufzubauen war und auch optisch gut ankam.

Also geht die Suche weiter...

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Kann man das nicht mögen?, 15. Mai 2014
Habe Tränen gelacht. Einfach genial!!!
Sowohl in Englisch als auch in Deutch der Hammer!

Einziges Manko: Die Lieferung erfolgte nicht wie zugesichert zum Erscheinungsdatum, aber Amazon hat super reagiert.

Derbystar Torwarthose Kai, Schwarz, 140 6622140000
Derbystar Torwarthose Kai, Schwarz, 140 6622140000

3.0 von 5 Sternen Robust und bequem, 15. Mai 2014
Habe diese Hose meinem Neffen schon zum zweiten Mal geschenkt und sowohl er als auch seine Mutter sind überzeugt. Hält sich wirklich lange, trotz echter Fußballliebe meines Neffen und dementsprechender Nutzung.

Hansaplast regenierende Fußcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hansaplast regenierende Fußcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend!, 15. Mai 2014
Ich habe diese Creme jetzt seit etwa einem Monat und bin total überzeugt!
Meine raue Haut an den Füßen ist Vergangenheit und das ohne viel Aufwand. Die Creme zieht super schnell ein und fettet nicht, wie andere Fußcremes. Also kein ewiges Warten nach dem Eincremen.
Zudem riecht sie angenehm frisch und leicht. Und ist wirklich sparsam anwendbar, so dass sich ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt.
Bin daher absolut begeistert und werde die Creme in jedem Fall weiter verwenden!

adidas Performance Damen Fußballshorts schwarz L
adidas Performance Damen Fußballshorts schwarz L

4.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 12. Juli 2012
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und absolut zufriedenstellendes Produkt.
Trage die Hose sowohl beim Joggen, als auch im Sportstudio und finde sie äußerst angenehm zu tragen. Funktional und schick, also eine ideale Sporthose.

Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g
Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Wirklich lecker, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g (Misc.)
Ich muss sagen, diese Chips sind wirklich mal was anderes und absolut köstlich!
Die Rosmatinnote ist weder zu stark noch zu schwach. Der perfekte Mittelweg und in Kobmination mit dem Salz genau richtig und doch etwas ganz anderes.
Auch die Konsistenz überzeugt: Knusprig dünn und optisch sehr natürlich gehalten. Letzteres bevorzuge ich grundsätzlich.
Das einzige Problem: der Suchtfaktor, denn diese Chips kann man aufrgund ihres ebenso leckeren Nachgeschmacks nur schwer wieder weglegen...

Seite: 1 | 2