Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für P.K. > Rezensionen

Beiträge von P.K.

P.K.

Seite: 1 | 2 | 3
Pinnwand Weltkarte XXL 90 x 60 cm Kork inklusive 12 Markierfähnchen
Pinnwand Weltkarte XXL 90 x 60 cm Kork inklusive 12 Markierfähnchen
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 14. Mai 2013
Ordentlich verarbeitet, die karte ist sauber aufgeklebt, hinter der Karte und Rückwand ist eine Schicht aus pappe. Kork wäre mir lieber gewesen, da halten die Pins besser.

RC Verbrenner Edel Starter Set Kit Komplett + 1 Wahl !! !! !!
RC Verbrenner Edel Starter Set Kit Komplett + 1 Wahl !! !! !!

4.0 von 5 Sternen OK, 14. Mai 2013
Also für den Preis ist es in Ordnung.
Einziger punkt der aber auch den Preis wiederspiegelt, ist das der Glühkerzenstarter etwas schwach auf der Brust ist, jedoch funktioniert er zuverlässig.

Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. Januar 2013
Es kam frühzeitig an,
Absolut der Beschreibung entsprechend, und das Bemalen / abwischen mit wasser klappt super.
Hab es verschenkt

MSI NVIDIA GTX N660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, Displayport, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 15. Oktober 2012
Also, Diese Grafikkarte.. sie ist ein Traum :D
Sie leistet enormes, und ist dabei verhältnismässig leise. Sie kam in einer gut gepolsterten "eigenverpackung" + nochmal gepolstert im paket selbst.
Sie war einfach einzubauen und anzuschliessen.
Dann noch fix den Aktuellsten Treiber drauf und ab gehts.
Im lieferumfang war auch eine CD mit treibern ( etwas ältere versionen )
Und das Programm MSI- Afterburner, kann ich nur empfehlen für GPU-Temperatur, lüfterregelung etc.
Eigentlich ist die grafikkarte fast schon zu schön um sie im gehäuse verschwinden zu lassen ;D

Einziger Nachteil , da sie ein Kraftpaket ist, braucht sie ne Menge an Raum ! Sie verdeckt in meinem Fall, 1 PCI und 2 SATA2 Slots.
Da ich die aber ohnehin nicht brauche stört mich das nicht.
Ich bin auf jedenfall begeistert !

Corsair CX Serie V2 Netzteil (500 Watt)
Corsair CX Serie V2 Netzteil (500 Watt)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt einwandfrei, 15. Oktober 2012
Hallo !
Ich habe mir Das netzteil geholt um ein paar Watt mehr zur verfügung zuhaben.
Es sind diverse Stecker vorhanden, einige sogar zweiteilig ( aus 8 polig wird 2x vierpolig )
Die Kabellängen sind ausreichend, Der lüfter er ist angenehm leise.
Das Netzteil pfiept nicht ! ( Habe es jetzt seit ca 3 Wochen in betrieb, und kann keinerlei störgeräusche feststellen)
Ich finde es für den Preis gut.

NEUHEIT CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer mit INTEL i5 CPU der 3. Generation / Intel i5 3570 4x 3,4GHz Quad Core CPU (4x 3400 MHz) / ASUS® P8B75-M Mainboard / 8GB Elixir Arbeitsspeicher (1x 8192 MB DDR3 1333 MHz) | CPU Mainboard Bundle | PC Tuning Kit inkl. CSL Softwarekompilation

5.0 von 5 Sternen Gutes Kit, 15. Oktober 2012
Hallo !
Also ich habe dieses Kit genutzt um meinen Komplett PC von vor 3 jahren aufzupeppen. Ich habe zuvor noch nie einen PC selbst zusammen / umgebaut !
Das Board kam schon fast komplett vormontiert bei mir an, die RAM-Riegel und die CPU waren schon gesteckt,
Nur noch den CPU Lüfter drauf.
Ich kann das KIT nur empfehlen, der umbau hat einwandfrei geklappt und war schon fast selbsterklärend. Wenn dem mal nicht so war; es ist ein kleiner Quick-Guide drin, und ein Handbuch zum Board ( auf englisch ).
Bei der Erstinbetriebname muss man dann noch diverse Treiber ( Internet, Sound etc. ) von der Beiliegenden CD installieren.
Dabei ist ist noch eine Blende für die ganzen Anschlüsse die nach aussen gehen zum Nutzer, und 2 SATA-Kabel
Im Grossen und Ganzen, Viel PC-Leistung für relativ wenig geld

Die Ratten
Die Ratten
von James Herbert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ratten (Broschiert)
Mein erster "Gruselroman" , Ich bin nicht der Bücherwurm, aber das Buch hat mir gut gefallen. Lese bereits am Nachfolgetitel " Die Brut"

Der Artikel war in Einwandfreiem Zustand und kam Schnell an

Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]
Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]

3.0 von 5 Sternen Spiel Top, Plattform / CD Flop !, 21. September 2012
Also ich wills so kurz und Knackig formulieren wie es geht... Also wenn die Hardware stimmt ( am besten empfohlene- nicht mindestanforerung) ist das spiel ein echter hochgenuss !!

Das was EA / Origin macht nervt, dafür fällt ein stern !
aber ich sehe es nicht ganz so dramatisch da wir von allen überwacht werden Google, Facebook und wie sie alle heissen. Und mir ist es lieber sie sagen mir direkt was sie machen, als das es heimlich getan wird.

Dann muss ich zur "Premium Edition mit CD" eine Ansage machen !!!
Die CDs in der "Premium Editon" sind verbuggt !! wo man im netz rumschaut alle das selbe problem!!!
Bei 99% der installation von der CD , gibts eine fehlermeldung, die installation setzt sich nicht fort, und kann nur abgebrochen werden!! wo durch auch alles bereits installierte futsch ist! sehr sehr nervig dafür fällt noch ein stern !
Da ich von EA sowas aber mittlerweile leider gewohnt bin, hab ich wie schon erwähnt im netz rumgesucht und die Lösung gefunden !!

HIER DIE LÖSUNG DES 99% FEHLERS;

1. Installiert das Spiel ganz normal von der CD bis es sich bei 99% aufhängt, brecht das aber auf keinen fall ab !

2. Lasst die Installation dann so hängen, und geht in den "ElectronicArts" Ordner und Kopiert dort den erstellten "Battlefield 3" Ordner heraus ( ca 14GB )

3. Brecht nun die installation ab, dadurch wird der "Battlefield 3" ordner wieder gelöscht.

4. Fügt den Kopierten "Battlefield 3" Ordner nun in den ElectronicArts" Ordner ein.

5. Eventuell müsst ihr Origin nun neustarten. Danach müsst ihr nur noch die restlichen 2MB ( die fehlerhaften 1% der CD) herunterladen via Origin, + ca 2 GB Updates

6. Ihr könnt BF2+ Back 2 Karkand spielen ;)

die restlichen Addons sind ca nochma 5GB runterzuladen

Am besten für den Battlelog Firefox oder Chrome benutzen, Internet Explorer macht zicken mit dem Nötigen Addon ;)

Hoffe ich konnte helfen und einen Eindruck meiner ersten Eindrücke zu BF3 und der Premium Edition vermitteln.

MFG
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 10:34 PM MEST

Campingaz Campingbedarf Partygrill
Campingaz Campingbedarf Partygrill

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Camping Gaz Party Grill (Ausrüstung)
Hi, also für mich ist dieser Grill perfekt ! Er ist leicht, klein zerlegbar, schnell und einfach aufgebaut, er ist leicht zu reinigen dank der beschichtung.
Habe mir den Grill geholt für Unterwegs und zum Campen. Einfach aufbauen, patrone rein verriegeln, ca 1 Liter wasser in die schüssel ( fettfänger)und schon kanns los gehen, nach sehr kurzer vorwärmzeit kann man auch schon loslegen.
Man sollte noch darauf achten das er absolut gerade aufgebaut ist, da sonst die würstchen darauf rumkullern ;)
Danach einfach ca 10 Minuten abkühlen lassen, die platte ist ebenso schnell wieder kalt wie sie heiss wird ;D
hatte ihn bis jetzt erst einmal im einsatz. Die Unterseite des grills wird so gut wie garnicht warm.
Was mir auch gefällt ist , das er auch einen Topf aufsatz hat. finde ich sehr gut , wie gesagt fürs campen ideal ;)

Was ich als einziges negatives ( in meinen augen ) bemängeln kann; Die Rasten wo die Füsschen eingerastet werden sind aus plastik, da ist vieleicht die gefahr das sie bei falscher handhabung schnell abbrechen.

Auch wenn ich trotzdem ein Freund von Holzkohlegrills bleibe und auch einen habe. finde ich diesen einfach praktischer in der handhabung, und ich sage ma etwas berechenbarer für unterwegs und zum campen.

Habe den Kauf nicht bereut!

Ob man jetzt die "extra zubehörtasche " dafür braucht oder nicht sei dahin gestellt, ich hab sie nicht gekauft. geht auch so ;)

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 25. Juli 2012
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt ein Smartphone geholt ; dieses ! Die lieferung erfolgte wie angegeben, sogar noch früher als erwartet ! Der artikel war gut verpackt.
Das Handy ist meiner meinung nach Ideal wenn man Keinen Vertrag hat oder Will, und es sich "selbst" kauft zbs mit prepaidkarte.

Was soll ich sagen?! Ich bin Rundum zufrieden mit dem Gerät!!
WLAN funktioniert, und der Normale Empfang auch. Keine abstürtze nix :P

Im lieferumfang waren noch eine micro SD mit microSDAdapter

Vorsicht!! wenn ihr keine Internetflat habt, die gebühren für die Daten sind enorm ;)

Seite: 1 | 2 | 3