find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mandragora > Rezensionen

Beiträge von Mandragora

Mandragora "blacksnow" (Bayernland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Melitta, Premium Kaffeevollautomat, Caffeo Barista TS Aroma Intense (Milchsystem), F76/0-200, Touch and slide, Automatic Bean Select, Schwarz/Edelstahl, 215966
Preis: EUR 1.099,00

4.0 von 5 Sternen Melitta überzeugt mit seinem Premium Kaffeevollautomat, 12. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Caffeo Barista TS ist der erste Melitta Vollautomat in unserem Haushalt und hat uns persönlich nach einer langen und ausgiebigen Testphase überzeugt. Die Lieferung erfolgt sicher und gut verpackt in einer Umverpackung von Amazon. Der Vollautomat ist im Herstellerkarton ebenso gut verpackt und geschützt. Das Format ist für uns nicht mehr gewöhnungsbedürftig (ca. 38x26x47cm) da unsere vorherige Maschine auch nicht mehr sehr breit war, dafür sehr lang gezogen.

Im Karton ist alles gut verstaut, neben einem Willkommensset mit Reinigungsmittel, Claris Filterpatrone, Anleitung, Übersicht der verschiedenen Kaffeearten, etc. befindet sich auch noch der 1 L Milchbehälter aus gebürstetem Edelstahl. Die Anleitung ist einfach gehalten und hilft einem bei der Erstbenutzung. Der Wassertank schluckt 1,8 L - finden wir persönlich klasse - und reicht für ca. 12 Tassen mit 150ml. Der Bohnenbehälter ist in 2 Fächern aufgeteilt mit je 135g - am Anfang störend, dass immer nachgefüllt werden muss aber der Vorteil ist, dass die Bohnen immer recht frisch sind. Somit kann man ein Fach mit Espressobohnen befüllen und das andere mit Kaffeebohnen.
Die Kaffeestärke kann in 5 programmierbaren Stärken eingestellt werden. Der Kaffeeauslauf kann ebenso höhenverstellbar von 30ml bis hin zu 220ml. Sehr gut finde ich, dass ebenso die Brühtemperatur eingestellt bzw. programmiert werden kann ( 87°/ 90° und 93°C). Tassen können oben auf der Maschine gewärmt werden. Die Bedienung ist einfach und ist schnell gelernt. Vor allem wenn man verschiedene Nutzerprofile angelegt hat - somit ist die Kaffeespezialität schnell erstellt. Die Zubereitung ist recht flott und der Vollautomat erzeugt eine schöne Crema. Der Milchschaum hat uns überzeugt, vor allem der Milchbehälter aus Edelstahl ist praktisch für den Kühlschrank und hält die Milch auch länger kühler.

Die Reinigung ist unkompliziert - auch das Entkalken ist relativ schnell erledigt. Für mich persönlich das sehr wichtig, da die Maschine jeden Tag gereinigt wird und wir recht schnell und einfach an die Einzelteile rankommen wollen. Das Design ist schön aber für einen Premium Vollautomat doch zu viel Plastik und warum wird das Abtropfblech immer in einem glänzenden Edelstahl erstellt? Nach zwei Tagen sieht dieses aus, als ob man das Gerät schon 10 Jahre hätte. Hier muss ich einen Stern abziehen - unser Vorgänger sah wertiger aus und hat etwas mehr als die Hälfte gekostet. Wenn schon ein Premium Kaffeevollautomat, dann auch im Design.

Medisana 88565 FB 885 Gesichtsreinigungsbürste mit Lithium-Ionen-Akku, sanfte und gründliche Reinigung inklusive 4 Aufsätzen

5.0 von 5 Sternen Überraschend anders, 7. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Umgang mit der Medisana Gesichtsreinigungsbürste war für mich am Anfang etwas ungewohnt.
Bei meiner bisherigen Reinigungsbürste haben die Aufsätze rotiert, hier wird mit Vibration gearbeitet.

Ich hatte während den ersten Anwendungen das Gefühl daß sich hier Reinigungs-und Massagetechnisch nicht viel tut, da die Vibrationstechnik um einiges ruhiger und sanfter ist als bei meiner Rotationsbürste.
Nach einer Woche der täglichen Anwendung bin ich sehr positiv überrascht. Die sanfte Vibration hat meiner Haut sehr gut getan, die Reinigug ist sehr gründlich und meine Haut in keinster Weise gereizt oder gerötet.

Der Peelingaufsatz ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich befeuchte meine Haut zuerst etwas, dann bremst das Silikonmaterial nicht allzusehr.
Den Kosmetikschwamm benutze ich zum einmassieren meiner Nachtcreme.

Die Aufsätze sind von der Größe sehr angenehm, das Gerät ist stabil verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Gerät war in der Ladestation nach ca. 1 Stunde komplett aufgeladen und Einsatzbereit.

Für mich ein Produkt das tut was es soll, mit viel Zubehör zu einem guten Preis.

Vileda Windomatic Power Fenstersauger mit 2 Saugstufen
Vileda Windomatic Power Fenstersauger mit 2 Saugstufen

5.0 von 5 Sternen Super Fenstersauger - auch bei Dachfenster!, 4. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Etwas skeptisch war ich am Anfang schon, ob der Vileda Windomatic Power Fenstersauger auch unsere Dachfenster ordentlich und gründlich reinigt und ja, es hat alles ohne Probleme geklappt. Der Lieferumfang enthält das Gerät, die Saugdüse und das Akku-Ladegerät. Der Fenstersauger ist sehr leicht (Leergewicht ca. 640g). Das Aufladen dauert ca. 3,5 Stunden und danach kann der Sauger für 40 Minuten bei normaler Benutzung. Wird der ultrastarke MAX-Modus eingestellt ist die Putzzeit geringer. Der Schmutzwasserbehälter kann leicht mit einem Klick vom Fenstersauger gelöst werden und kann zur Reinigung auch in die Spülmaschine gelegt werden. Der Saugkopf ist beweglich und ist für Ecken und Kanten daher sehr gut geeignet. Der Fenstersauger liegt gut in der Hand und ist sehr leicht in der Handhabung. Das Ergebnis ist überraschend gut, das Fensterputzen geht schneller und man erhält nur bei etwas schmutzigerem Wasser Streifen an der Scheibe. Am Anfang muss man noch den richtigen Saugwinkel herausfinden, um das Beste Ergebnis zu erhalten.

Braun Series 5 Elektrorasierer 5197cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reisebeutel, schwarz/chrom

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer, 25. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun Series 5 Elektrorasierer 5197cc wird mit einer Ladestation mit Netzteil, einer Reinigungskartusche (drei Stück kosten zurzeit ca. 14 Euro), eine Reinigungsbürste, ein Transportbeutel und die Anleitung. Die Verarbeitung und das Design haben mich persönlich überzeugt. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und wirkt auch auf den zweiten Blick wertig. Die Lade- und Reinigungsstation überzeugt ebenso. Nach ca. einer Stunde kann man das Gerät benutzen für rund 50 Minuten (laut Hersteller).

Die Rasur ging schnell und sauber über die Bühne (ist mein erster Elektrorasierer), mit so viel Power hätte ich persönlich nicht gerechnet. Zudem war ich sehr überrascht, dass ich unterhalb der Wangenknochen kein zweites mal rasieren musste. Der Scherkopf ist sehr flexibel und passt sich der Haut sehr gut an ohne das man viel drücken oder Ähnliches muss. Hat alles beim ersten mal perfekt geklappt und die Haut fühlt sich auch nicht sehr gereizt an. Mit dem Präzisionstrimmer kann man eine Vorrasur vornehmen, wenn man etwas längeres Barthaar hat - jetzt im Nachhinein sollte man dies unbedingt machen.

Die Reinigung kann unter fließendem Wasser erfolgen oder man steckt das Gerät in die Drei-Stufen-Reinigungs- und Ladestation. Bis dato bin ich persönlich mit dem Braun 5197cc sehr zufrieden.

Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste
Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 25. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Karton der Panasonic liegt neben dem Handstück noch eine Bürste mit feinen Borsten, eine Multifunktionsbürste, eine Ladestation sowie die Bedienungsanleitung bei. Wir hatten von Philips die Sonicare CleanCare+, die nur einen Bruchteil gekostet hat, in Benutzung und schon alleine vom Design schneidet die EW-DL75 schlecht ab. Das Handstück wirkt nicht nur billig (keine angeraute oder gummierte Fläche) sondern war es sicherlich auch in der Produktion. Der erste Eindruck von der Bürste war ebenso ernüchternd - so ein Borstenteil bekommt man im Reiseetui als Reisezahnbürste geschenkt.

Wir haben die Zahnbürste einen Tag aufladen lassen und sobald die Kontrolllampe am Handstück ausgeht, ist das Gerät einsatzbereit für ca. 60 Minuten (laut Anleitung). Bei uns hat diese fast eine Woche durchgehalten, zufriedenstellende Leistung. Das Gerät liegt gut in der Hand, wobei es bei Feuchtigkeit leichter verrutscht als die gummierte Version. Per Ein- und Ausschaltknopf entscheidet man sich zwischen Regular für eine normale Reinigung oder den Modus Soft für eine sanftere Reinigung. Die Bürste hat einen 2-Minuten-Timer integriert, der alle 30 Sekunden dafür sorgt, das die Zahnbürste kurz pausiert um diese "umzusetzen". Kennt man von anderen elektrischen Zahnbürsten.

Die Reinigung wird mit 31.000 Schwingungen/Min. (lt. Beschreibung) angegeben und wir hatten nach dem putzen auch ein angenehmes frisch-sauber geputztes Gefühl an den Zähnen aber die Zahnzwischenräume reinigt die normale Oral B durch die rotierenden Bürsten eindeutig besser. Die Reinigung ist einfach, aber warum wurde der Ein- und Ausschaltknopf in das Handstück eingebettet? Somit sammelt sich rundherum nach gewisser Zeit Schmutz, den man mühsam entfernen darf. Die Geräuschkulisse ist in Ordnung und nicht störend.

Für mich persönlich ist die Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste das Geld nicht wert.

Yankee Duftkerze „Automn Gathering“, Herbstduft, groß, 2016-Kollektion
Yankee Duftkerze „Automn Gathering“, Herbstduft, groß, 2016-Kollektion
Wird angeboten von My Swift

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 21. August 2017
Autumn Gathering, ein wunderbarer Herbstduft der nur in UK und den USA zu bekommen ist, gibt es hier zu einem sagenhaften Preis. Das tolle Label und die schöne Wachsfarbe lassen das Herz eines jeden Yankee Candle Sammlers höher schlagen.

Der Duft ist warm und erinnert an einen sonnigen Herbsttag, gespickt mit Herbstlichen Früchten. Die Basisnote bringt die Wärme und schwere in den Duft. Für mich einer der genialsten Herbstdüfte überhaupt.

Nun zum Duft selber:
Die Topnote ist: Apfel,
die Mittelnoten sind: Birne und Rose,
Die Basisnoten sind: Tonka, Patchouli und Sandelholz

Ich musste dieses Glas gleich zweimal haben, einmal für meine Sammlung und einmal zum abfackeln.:-))
Von mir gibt es fünf Sterne.

LEGO City 60153 - Stadtbewohner - Ein Tag am Strand
LEGO City 60153 - Stadtbewohner - Ein Tag am Strand

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set LEGO Stadtbewohner Ein Tag am Strand ist eine wunderbare Ergänzung um der gebauten Stadt etwas mehr Leben einzuhauchen bzw. dem Alltagsstress zu entfliehen. Preislich ist es im ersten Moment teuer aber man bekommt 15 Figuren (Männer, Frauen sowie Kinder) und dazu noch einen Hund, einen Hummer, einen Delfin, einen Fisch, einen Vogel, ein Kajak mit Paddel, ein Surfbrett, einen Hochsitz für die Rettungsschwimmerin, ein Megafon, ein Fernglas, ein Volleyballnetz mit Ball, eine Hängematte, einen MP3-Player, einen Eisstand mit Eis, einen Sonnenschirm, einen Geldschein, eine Kamera, eine Sandburg, eine Schaufel und Eimer, einen Abfallbehälter, einen Besen, eine Banane, eine Mütze, ein Radio sowie ein Metallsuchgerät. Somit kann man viel kombiniern und eigentlich alles verwenden. Der Zusammenbau der 169 Teile ist einfach - für jeden der beiden Beutel gibt es eine Anleitung. Finde es sehr gut, dass diese noch in Papierform dabei sind somit ist man nicht aufs Internet angewiesen.

Samsung VR1DM7020UH/EG POWERbot Saugroboter (80 Watt, 0,3 Liter, Digital Inverter Motor, Cyclon Force, Edge Clean Master, Visionary Mapping Plus, Full View Sensor, Point Cleaning, Honestly) blau

4.0 von 5 Sternen Schnöner Saugroboter mit wenig Akkulaufzeit, 11. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Samsung VR1DM7020UH/EG POWERbot ist ein überraschend wuchtiger Staubsauger, der fast die doppelte Höhe von unserem Philips hat. Die niedrige Höhe bezieht sich wohl auf die eigene Samsung-Reihe. Zwischen unserer Couch und dem Powerbot hat nicht einmal mehr ein Finger platz. Das Gerät wird gut verpackt geliefert und ist schnell zusammengebaut. Im Karton ist neben dem Sauger noch die Dockingstation ein Netzkabel samt Netzteil - nicht gerade platzsparend aber bei defekt günstig zu ersetzen, die dazugehörige Fernbedienung mit 2x AAA-Batterien sowie einer großen Anleitung mit vielen Bildern und sehr einfach sowie verständlich gehalten.

Das Design ist ansprechend aber warum werden keine matten Oberflächen benutzt? Nach 5 Minuten haben ich schon lauter Staub und Fussel auf der glänzenden Oberfläche. Zuerst muss der Sauger für ca. 2-3 Stunden aufgeladen werden und danach kann es losgehen. Dank der Kamera fährt der Sauger geordnet durch die Zimmer und reinigt die Böden gründlich. Sehr gut ist, dass dieser vor Hindernissen abbremst und langsam hinfährt. Neben der automatischen Reinigung gibt es noch die Punktsaugung - eine abgegrenzte Fläche von ca. 1,5x1,5m wird intensiv gesaugt und Handsaugen mit der Fernbedienung. Bei der Saugleistung gibt es den Normal und Turbo Modus (Akkulaufzeit ca. 25-30 Minuten).

Für mich persönlich das größte Manko ist die Akkulaufzeit. Nach ca. 60 Minuten und 2 1/2 Räumen war Schluss und der Sauger ist zurück zur Ladestation. Nach der Aufladung fängt er wieder dort an, wo er aufgehört hat, aber für diesen Preis habe ich mehr Leistung erwartet. Der Auffangbehälter hat eine Kapazität von 0,3 Liter, der bei uns vollkommen ausreicht. Die Säuberung des Behälters ist schnell und unkompliziert und wird in der Anleitung sehr gut beschrieben. Im Großen und Ganzen ein toller Sauger mit guter Saugleistung aber sehr schwachem Akku bei diesem Preis.

IKRA Akku Stahldeck Rasenmäher Mulchmäher IAM 40-4325, Twin Power 2 x 40 Volt, Grasfangbox 50 l, Schnittbreite 43cm, Schnitthöhe 6-fach höhenverstellbar 25-75mm

4.0 von 5 Sternen Für kleine Gärten perfekt - ohne Akku!, 11. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der IKRA Akku Rasenmäher sollte, wie in der Beschreibung steht, nur für Rasenflächen von 300-600 m² genutzt werden - bei größeren Gärten sollte auf jeden fall ein Ersatzakku bezogen werden. Im Karton ist neben dem Rasenmäher noch eine Bedienungsanleitung und ein Textilfangsack (50 l) mit Griff. Wer nun denkt, er kann mit dem Rasenmähen loslegen liegt falsch - dem Mäher liegt weder Akku noch Ladegerät bei. Dies muss separat gekauft werden, für mich persönlich nicht verständlich. Bei unserem Testmuster lag dies bei und daher konnten wir den Rasenmäher testen.
Mit dem Ikra Schnellladegerät benötigt der Akku 60 Minuten und mit dem Standard liegt man bei 3-5 Stunden, bis dieser funktionsfähig ist.

Nun haben wir schon des Öftern mit dem Rasenmäher gemäht und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Diese Version hat keinen zusätzlichen Radantrieb. Dies ist bei der ca. 50 Euro teureren Variante dabei. Das Zusammenbauen des Rasenmähers ist schnell und unkompliziert erledigt. Die Verarbeitung und die Qualität hat uns persönlich überzeugt, auch dass der Mäher relativ einfach gehalten wurde vom Aussehen. Das Mähen funktioniert super, die Schnitthöhe kann problemlos umgestellt werden. Bei höherem Gras ist dieser Mäher etwas im Nachteil, hier macht sich die etwas fehlende Power bemerkbar.

Yankee Candle Geschenk-Set mit 2 großen Duftkerzen-Gläsern, Sweet Mandarin & Ocean Treasure, extrem selten

5.0 von 5 Sternen Sammler Stücke, 10. August 2017
Für Sammler von Yankee Candle Kerzen ein Hammer zum absoluten Schnäppchenpreis. Diese beiden Kerzen sind extrem schwer zu bekommen und wenn dann zu extrem hohen Preisen. Die Label auf den Kerzen unterscheiden sich von den normalen YC und wurden speziell für Qvc U.K. hergestellt. Die beiden Duftrichtungen sind komplett verschieden

Sweet Mandarin: Spritzige, süße Mandarinen, Orangen
Ocean Treasure: Weißer Tee, Sandalwood und kühle Meersalz Luft

Für Sammler unbedingt zu empfehlen, ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20