Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maurice Möller > Rezensionen

Beiträge von Maurice Möller

Maurice Möller

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. November 2015
Ich habe mir diese kleine Box gekauft, damit ich in der Küche immer mein Internetradio hören kann. Ich kannte die Box schon von einem Freund, deshalb habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Für diesen Preis einen solchen Klang aus einer Bonsai Box zu bekommen ist erstaunlich.

Von mir volle Punktzahl, da ich völlig begeistert bin von diesem Teil.

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität., 24. November 2015
Wie immer, wer Qualität kauft bekommt sie auch meistens. Ich habe noch keine Reklamation von meiner Frau gehört. Ich hoffe die Klappe zum Wasser befüllen hält länger als wie sie aussieht.

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Alles besten!, 24. November 2015
Wie gewohnt pünktlich und zuverlässig angekommen.
Das Spiel ist wie immer Geschmackssache, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Meinem Sohn gefällt es.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Morle's Shop

1.0 von 5 Sternen Die Karte hat nur 20 Monate gehalten., 24. November 2015
Ich habe mir diese Karte im Januar 2014 gekauft. Ich habe die Karte für mein Samsung S 4 mini erworben. Anfangs war ich wie die meisten sehr begeistert (schreibt/liest sehr schnell). Nach ca. 1 1/2 Jahren wurden die ersten Bilder und Videos nicht mehr gespeichert. Ok kann am Bediener liegen.....SD Karte raus und in ein Tablett getan. Musikvideos wurden nicht mehr gespeichert usw. Anschließend habe ich die Karte in eine Sony Kamera eingelegt, da kann ja nicht viele passieren. Die Bilder wurden abgespeichert und es gab erstmal keine Probleme. Beim durchsehen der Bilder kam das böse Erwachen. Ca. 1/3 der Bilder waren zwar auf der Karte abgespeichert aber konnten nicht angesehen werden, also dass selbe wie im Tablett und Handy.
Ok bei Amazon gekauft, dann tauschst du das Teil wieder um. Wieder Fehlanzeige, leider Umtausch nicht mehr möglich.

Ich hätte gerne eine zweite Karte ausprobiert, da ja jeder eine zweite Chance bekommt (vielleicht war ja meine Karte ausgerechnet fehlerhaft, dass kann ja passieren).

Da aber kein Umtausch oder Reklamation mehr möglich ist, werde ich wohl auf ein anderen Hersteller umsteigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 9:24 AM CET

2 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Klasse Displayschutz, 15. Januar 2015
Ich habe diese Folie für mein Samsung S 4 mini bestellt. Dank der mitgelieferten Beschreibung zum anbringen der Folie, konnte ich alles ohne Blasen aufkleben. Die Dicke ist in Ordnung, so dass ich kaum merke, dass eine Folie vorhanden ist. Passgenau und korrekt in der Größe. Ich bin sehr zufrieden und kann 5 Sterne dafür geben.

4 x Sony Xperia T Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Sony Xperia T Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 11. April 2014
Ich habe diese Folie zum ersten Mal benutzt. Ich bin mit der Bedienung und der Qualität sehr zufrieden. Die Folie lässt sich auch für einen grobmotorigen Menschen wie mich kinderleicht befestigen. Die Bedienung des Display führt zu keinen Beeinträchtigungen.
Kaufe diese Folie wieder.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. Februar 2014
Ich hätte von so einem kleinem Geräte nicht diese Leistung erwartet. Der Klang ist hervorragend, die Reichweite ok und der Akku ebenfalls sehr zufriedenstellend.