find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Premiumproduktl > Rezensionen

Beiträge von Premiumproduktl

Premiumproduktl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Akku für Fujitsu-Siemens Lifebook N532, 10,8V, Li-Ion
Akku für Fujitsu-Siemens Lifebook N532, 10,8V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

1.0 von 5 Sternen Akku lässt sich bis maximal 30 Minuten laden, trotz aller möglichen Installationshinweise des Lieferanten;, 14. Januar 2017
Ersatzakku wurde sehr schnell nachgeliefert; hatte jedoch dasselbe Problem;
Nach Tests in anderen Laptops wurden die Erstergebnisse bestätigt;
Lieferant zeigte keine weiteren Aktivitäten, eine Lösung zu finden, außer Akku zurückzusenden, was für mich problematisch war, weil ich auf einen Akku angewiesen war;
Ich konnte aus persönlichen Gründen den Akku erst nach 12 Wochen zurücksenden und erhielt nur 50% des Kaufpreises zurück;
Keine Portokosten-Erstattung, kein funktionsfähiger Akku und keine vollständige Kaufpreiserstattung;

Sony VAIO SVF1421E2EW 35,5 cm (14 Zoll Touch) Notebook (Intel Pentium 987, 1.5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß

3.0 von 5 Sternen Defekt der Bildschirmscharniere nach 18 Monaten Gebrauch, 29. September 2015
Laptop mit super Performance.

Nach 18 Monaten wurde ein Bildschirmscharnier so defekt, dass sich zudem die Bildschim.Verschraubung löste.

Reparatur wurde von Sony abgelehnt, weil die Scharniere als Verschleißteil definiert sind.

Kostenvoranschlag der Reparatur von 380€

Venedig für dich!: Der Reiseführer mit Comics und Rätseln
Venedig für dich!: Der Reiseführer mit Comics und Rätseln
von Kristina Pongracz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Detaiilierung und Zusammenfassung der interessantesten Empfehlungen, 4. Juli 2014
tolle Detaiilierung und Zusammenfassung der interessantesten Empfehlungen.

Für einen Aufenthalt werden Kinder bis 14 Jahre mit diesem Führer sehr gut für einen Besuch in Venedig vorbereitet und interessiert.
Auch die Erwachsenen finden für Kurzurlaube eine interessante Guideline.

Baedeker Reiseführer Venedig: mit GROSSEM CITYPLAN
Baedeker Reiseführer Venedig: mit GROSSEM CITYPLAN
von Peter Peter

5.0 von 5 Sternen detailliert, spezifisch und umfangreich, 4. Juli 2014
Der Baedeker Reiseführer ist detailliert, spezifisch und umfangreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Eine klare Kaufempfehlung.
Zusätzlich wird ein komprimierter Reiseführer für Kurzurlaube empfohlen.

Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden weiß
Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden weiß

5.0 von 5 Sternen super, 8. Dezember 2013
super, billig, empfehlenswert, würde ich wieder kaufen, weiß, funktioniert auf glänzenden Flächen, für kleiner hände am besten geeignet, für größere hände empfehle ich eine etas größere handauflagefläche

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr schnelle Nachlieferung, 29. Oktober 2013
Das erste erhaltene Produkt war leider defekt.

Nach meiner Beanstandung per mail erhielt ich in kürzester Zeit ein neues Ladekabel.

Produkt ok.
Service top.

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy Smartphone / Tablet mit microUSB Anschluss (12/24 V, 1.000 mA) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, Artikel günstig, Qualität gut, 24. Oktober 2013
Die Lieferung des Artikels erfolgte sehr schnell.
Der Artikelpreis ist günstig.
Nachdem ich bereits das zweite Ladegerät dieses Herstellers besitze, habe ich ein relativ lange Lebensdauer für ein Produkt dieser Preisklasse feststellen können.

Kauf ist empfehlenswert.

ADAC Reiseführer Istrien - Kroatische Küste: Istrien und Kvarner Golf
ADAC Reiseführer Istrien - Kroatische Küste: Istrien und Kvarner Golf
von Axel Pinck
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. September 2013
Dies ist eine sehr guter, übersichtlicher, handlicher Reisführer, mit sehr guten Tips.

Alle erforderlichen Informationen sind vorhanden und übersichtlich angeordnet.

Klare Kaufempfehlung.

Severin SM 9688 Milchaufschäumer, (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, stufenloses Erwärmen) Edelstahl/schwarz

4.0 von 5 Sternen Produkt ok., Preis hoch, 24. Juli 2013
Der Milchaufschäumer entspricht meinen Erwartungen.

Für mich wichtig ist die Möglichkeit einer leichten und schnellen Reinigung, die hier gegeben ist.

Der Preis ist leider etwas zu hoch.

Biken von Hütte zu Hütte Bayerische Hausberge: 16 Traumtouren und über 100 Hütten in den Bayerischen Hausbergen (Mountainbiketouren)
von Helmut Walter

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 24. Juli 2013
Die beschriebenen Touren sind interessant. Überschneiden sich leider mit einigen Touren desselben Verlages.
Der Aufbau des Buches ist sehr gut, so dass eine geeignete Tour sehr übersichtlich gefunden wird.

Empfehlenswert für Bike-Touren mit Übernachtungen.

Der Preis des Buches ist anspruchsvoll, deshalb nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6