Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Kati aus Minga > Rezensionen

Beiträge von Kati aus Minga

Kati aus Minga

Mit F
Mit F

5.0 von 5 Sternen grooviger Gute Laune Sound, 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mit F (MP3-Download)
Ich habe die Band aus Linz als Vorband von LaBrassBanda entdeckt und war so begeistert, dass ich mir gleich die CD gekauft habe. Ja und die CD hält was der Gig versprochen hat. Erfrischender grooviger Austro-Quetschen-Pop der sich tief in den Gehörgang gräbt. Ich warte schon darauf bis die Band wieder einen Gig in München hat.

Around The World [Vinyl LP]
Around The World [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen LaBrassBanda - Vollgas voraus um die Welt, 24. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Around The World [Vinyl LP] (Vinyl)
Lang erwartet nach fast 4 Jahren wieder ein Studioalbum. Und was für eines. Sofort ins Ohr, Bauch und in die Füsse gehen Alarm, Indian Explosion (Bauwagen), Cadillac, Wirt & Scheena Dog. Aber auch schöne ruhigere Stücke sind wieder dabei. Alles im Allen wieder ein tolles Album von der bayrischen Kult Brass Band das sich tief in den Gehörgang schraubt.

Why not? - Werke für Tuba und Harfe
Why not? - Werke für Tuba und Harfe

5.0 von 5 Sternen erstaunlich wie sanft und federleicht eine Tuba klingen kann ..., 12. Juni 2016
... so dass passagenweise sogar die Harfe das kernigere Instrument ist. Andreas Martin Hofmeier ist wirklich ein Virtuose auf seinem Instrument zu Recht der erste Echo Klassik Preisträger für Tuba

Soultrain (Limited CD Edition inkl. 28 Seiten-Booklet + schwarzem Rohling)
Soultrain (Limited CD Edition inkl. 28 Seiten-Booklet + schwarzem Rohling)

5.0 von 5 Sternen auf den Spuren von Motown- toller groove - macht Laune, 18. März 2016
und wieder mal hat der Chiemgauer was komplett Neues ausprobiert. Nach einem Rock und einen 70ties Album jetzt ein Soulalbum. Und es ist super geworden. Neben ruhigen und souligen Nummern wie Superman & The one, gibt es auch funky Nummern wie Bester Freind, Soultrain und Trachtbua. Insgesamt eine gelungen Mischung die zum mitgrooven einlädt. Auch sprachlich gibt es diesesmal einen Mix aus englisch und bairisch - da wie Stefan Dettl sagt sich die Musik ihre Sprache sucht. Das Album wird auf jeden Fall einen Dauerplatz in meinem CD Wechsler belegen. Wieder ein sehr gelunges Werk des Truchtlachingers.

Europa - in Dub
Europa - in Dub

5.0 von 5 Sternen altbekanntes im neuen Gwand?, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Europa - in Dub (Audio CD)
ja genau und trotzdem nicht nur ein Aufguss. Tracks von dem letzten Studioalbum 'Europa' wurden neu eingespielt und arrangiert. Der druckvolle Bläsersound mit Dubelementen ist eine geniale Mischung. Ein chilliges Album im Dub Sound. Zur Zeit wirklich mein Lieblingssound im Auto - da ist dann selbst die stressigste Feierabenden-Rush-Hour oder der neverigste Stau nicht mehr so schlimm, wenn man so einen genialen und entspannten Sound hat :-)

bassetti Kissenhülle Fong
bassetti Kissenhülle Fong
Wird angeboten von Deco&Betten Röhrs GmbH

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Qualität, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: bassetti Kissenhülle Fong
diese Kissen werden in einer wunderschönen geflammten Qualtität (Optik ähnlich wie Leinen) geliefert und sind somit als Sofa oder Stuhlkissen etwas stabiler und sehen nicht so schnell verknautscht aus, als wie die Bettwäschequalität von Bassetti

Weiss-Blauer (Remix)
Weiss-Blauer (Remix)

5.0 von 5 Sternen bayrischer Rap der voll groovt - unbedingt reinhören, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weiss-Blauer (Remix) (MP3-Download)
Mundwerkcrew hat mit dem Song wirklich einen Ohrwurm erster Güte geschaffen - der Song geht sofort in Bauch und Füsse unbedingt reinhören

Meine kleinen Backgeheimnisse. Süße Ideen für jede Gelegenheit (Einfach gut leben)
von Thomas Heinrich

5.0 von 5 Sternen macht richtig Lust auf Backen ..., 20. Mai 2013
... und natürlich Appetit auf die süßen Leckereien.

Ich muss zugeben, dass ich mir dank Chefkoch und Co. schon länger kein Koch- und Backbuch mehr gekauft habe. Aber als ich über dieses Buch in einem Buchgeschäft gestolpert bin, war's um mich geschehen. Das Buch hat sehr attraktive Fotos und ist vom Design her so liebevoll gestaltet, dass es ein wahres Vergnügen ist, darin zu blättern und Rezepte auszusuchen. Es sind viele raffinierte Tricks und Variation auch von "altbekannten" Rezepten genannt, z.B. wird der Teig vom Marmorkuchen mit Sauerrahm gemacht, was den Marmorkuchen saftiger und frischer macht. Als erstes Rezept habe ich die Himbeertarte mit weißer Schokolade ausprobiert. Das Rezept war gut beschrieben und ging leicht von der Hand und geschmeckt hat die Tarte hervorragend (nicht nur mir ;-))
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Rezepte, die ich ausprobieren kann.

Nackert
Nackert

5.0 von 5 Sternen super Lied dass sofort in die Beine geht, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nackert (MP3-Download)
und wieder hat LaBrassBanda ein super Lied das sofort in die Beine geht rausgebracht. Ja und das wäre unser Lied für Malmö gewesen. Doch leider hat ein Plagiat gewonnen.

Live Olympiahalle München
Live Olympiahalle München

5.0 von 5 Sternen sie haben's einfach drauf ..., 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Live Olympiahalle München (Audio CD)
... eine Halle innerhalb wenigen Minuten in der Hand zu haben. Wer LaBrassBanda schon live erlebt hat weiss was ich meine. Schon beim ersten Stück hält es keinen mehr es wird mitgetanzt, gewippt, gehüpft und Glückshormone ausgeschüttet. Genau dieses Gefühl kommt auch bei der Live CD rüber einfach genial und sobald die Buam in 2013 wieder auf Tour gehen - auf keinen Fall einen live Auftritt versäumen. Dass das auch genauso in Berlin funktioniert und nicht nur in Bayern hab ich mir letztes Jahr angeschaut. Viel Spass beim Hören.