Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter S. > Rezensionen

Beiträge von Peter S.

Peter S. "PS" (München / Graal-Müritz / Lanzarote)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blusmart 500LM lumens Taschenlampe Superhelle Wasserdichte LED + LED Rücklicht + 2 CR2032
Wird angeboten von hojyuk

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 29. Juni 2016
Beide Teile funktionieren gut und sind für mein Mountainbike gedacht, das ja gar nichts dran hat. Es hat etwas gedauert, bis ich das mit dem Entfernen des Batterie.Rings kapiert hatte. Das Frontlicht ist sehr hell und gut finde ich die flexible Verstellmöglichkeit der Streuung.Klick drauf und passt auf den Lenker und ist auch als Taschenlampe gut zu verwenden. Das Rücklicht ist leicht mit Gummizug miontiert, liefert helles Licht als Dauer, schnell und langsam blinkend. Für das Geld kann man nicht meckern.

Ernährungswahn: Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen
Ernährungswahn: Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen

4.0 von 5 Sternen Auch so ein Buch muss mal sein, 24. Juni 2016
Vielleicht kann ich nicht zu allen Passagen meine Zustimmung geben, besonders was die Nahrungsformierung bei Kindern betrifft. Allerdings ist die Fragestellung: Wer verdient daran? ... was die vielen Ernährungsempfehlungen betrifft, unbedingt richtig. Wer selbst mit der Ernährungsindustrie und dem Marketing derselben zu tun hatte, weiss schon Bescheid. Gleiches gilt aus meinem Erfahrungsschatz auch für die Pharmaindustrie. Das Buch nimmt keinem die Entscheidung ab, was er sich zuführt, aber die Empfehlung: Iss nur wenn Du Hunger hast, ist schon was für's Leben. Und die kleinen Ausrutscher verzeiht ein gesunder Körper sowieso. Viele (Un-)Taten werden hier aus den tieferen Regionen unseres Gehirns beeinflusst und wer sich in seinem Denken und Handeln nicht bewusster aufstellt, der frisst und diätet, zeigt leidend auf die Genießer und versucht über das Sammeln von Studien seinen Frust zu kompensieren. Kürzlich hat mir ein sog. Ernährungskenner gesagt, dass die Inder sich wahnsinnig gut ernähren. Als ich dann die Lebenerwartung gegoogelt habe, stand da 66 Jahre. Natürlich gibt es da noch andere Gründe dafür, aber es zeigt, dass die Aussage auf jedenfall einer Überprüfung wert ist. Und zu solcher soll das Buch wohl anregen. Und nicht aufregen, wie das bei einigen der Fall ist. Vielleicht ja eine typische Hypoglykämie ;-).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:43 AM MEST

Tabiger Silikon Faltbare Wasserflasche, Trinkflasche, Flasche, Sicher und Auslaufsicher (4 Farben: Schwarz, Orange, Violett, Blau) (A-Schwarz)
Wird angeboten von Tabiger Direct-DE

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich praktisch, 24. Juni 2016
Das Teil ist minimal groß wenn es gefaltet ist und erstaunlich praktisch. Hatte Angst wegen des Kunststoff- bzw. Gummigeruches. Aber gar nichts zu riechen - voll neutral.Wirk auch sehr hochwertig und sieht gut aus. Die Stabilität ist sehr gut und wenn es mit Flüssigkeit gefüllt ist wie bei einer PET-Flasche. Die Verschlüsse sind hochwertig gemacht und leicht zu bedienen. Für Reisen optimal.

BC Master Quick Charge 2.0 kfz ladegerät 30W 2-Port USB [Qualcomm zertifiziert] auto ladegerät mit Micro USB Kabel
Wird angeboten von reachone

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 24. Juni 2016
Gleich getestet und im Auto mit meinem Lumia 950 verbunden. Alles gleich perfekt funktioniert und für den Uraub im Wohnmobil denke ich sind wir damit gut ausgerüstet. Für die neuen C-USB braucht es allerdings einen Adapter oder entsprechendes C-Kabel!

Der neue Kindle Oasis eReader mit Ladehülle aus Leder in Schwarz, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung und WLAN

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2016
Habe den Oasis als Ersatz für mein geklauten Papaerwhite jetzt 10 Tage und bin begeistert. So was von leicht und angenehm, gerade im liegend Lesen. Bei mir passen die Seitenklicker gut und die fixe Drehung beim Handwechsel ist Luxus. Natürlich ist es auch ein Luxuspreis und ob die Ladehülle das wert ist sei dahingestellt. Sie sieht edel aus und ist im Vergelich mit anderen Readern ein Schmuckstück in der Hand. Und beides harmoniert perfekt miteinander. Der Magnet ist so stabil, dass das Kindle auch gut in der Ladezarge verankert ist.

Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Schwarz
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Schwarz
Wird angeboten von AresparkDirect EU

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2016
Mit meinem Lumia 950 hat es sich gleich verbunden. Sehr praktisch, kompakt und hochwertig im Anfassen. Der Ständer ist eine super Ergänzung. Der Bluetooth-Klicker kann in der Hosentasche aufbewahrt werden oder am Gerät mit einem Klett praktisch befestigt werden; dazu noch eine Handschlaufe. Habe auf 10m eine perfekte Verbindung. Beim Klicken macht allerdings bei meinem Lumia 950 WinPhone gleichzeitig die Lautsprecheranzeige mit auf und deckt das halbe Bild ab. Ist zwar nur für den Klick, aber trotzem etwas störend. Die Qualität des Sticks ist sehr gut und rechtfertigt den Mehrpreis. Für die Winphones nur zu empfehlen.

Multimeter, Crenova MAS830L Digital-Multimeter Multitester AC / DC-Ohm-Meter-Spannungs-Detektor Voltmeter Tragbare Tester Meter mit Hintergrundbeleuchtung
Wird angeboten von Gbargain DE

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und das gut, 24. Juni 2016
Erstaunliche Multifunktionalität mit folgenden Meßoptionen:
- Widerstand 200' - 2k' - 20K' - 200K' - 2M'.
- Gleichspannung 200mV - 2V - 20V - 200V - 600V
- Wechselspannung 200V - 600V
- Gleichstrom 200µA - 2mA - 20mA - 200mA - 10A

Liegt gut in der Hand und ist in der Hülle rutschfest und praktisch ist der aufklappbare Ständer für bestimmte Ablesesituationen. Bisherige Messungen einwandfrei, allerdings ohne Vergleichsgerät. Einfache Bedienung mit guter Ablesbarkeit. Mit Zusatzfunktion wie Hold und Back-Light. Batteriewechsel nur mit Werkzeug möglich. Konnte keinen Geruch feststellen.

iMuto USB-C Ladegerät 50W 6-Port USB/USB-C Wandladegerät für Nexus 5X, Nexus 6P, iPhone, iPad, Pixel C, Lumia 950/ 950XL, Apple Macbook, Nokia N1, Chromebook Pixel & Type-C and Android Geräte
Wird angeboten von imuto Direct

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 31. Mai 2016
Produkt kommt in edler Verpackung ein ein Beutel für die Reise ist auch dabei. Für uns ist es praktisch, da wir zu zweit jeder über Nacht mindestens 2 USB-Lader brauchen. Das Ladegerät in schwarz sieht selbst auch edel aus; kann man gut aufstellen.

iMounTop Hundegurt Auto Hunde Hund Sicherheitsgurt Adapter Sicherheitsgeschirr Autosicherheitsgurt Anschnallgurt Einstellbar 16.5-27.5 inch 2 Stück ( Blau+ Schwarz)
Wird angeboten von YangKyoTech

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 30. Mai 2016
Für 2 Autos praktisches Angebot. Die Verarbeitung ist o.k. und der Schließmechanismus funktioniert beiderseitig gut. Ich hoffe mein Hund sieht das auch so.

Zikee 15 15 3 15 6 zoll Aktentaschen Laptop Tragetasche schulter taschen notebooktasche laptoptasche Laptop hülle sleeve with pocket & handle & shoulder & srap- Oxford Fabric Water-resistant/wasserfest Laptop Ultrabook Case Bag/Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Pouch Skin Cover/netbook tasche/tablet case/notebook hülle tasche/laptophülle/ Hülle Ultrabook für Acer/Asus Zenbook/Dell Inspiron/Fujitsu/Lenovo/HP Pavilion/Samsung/Sony/Toshiba Satellite/TrekStor/Microsoft/ Medion(Grau)
Wird angeboten von Zikee Zikee

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht und praktisch für Businessreisen, 26. Mai 2016
Nutze diese Tasche für meine 2 Tablets inkl. Schutzhülle. Darum habe ich sie eine Nummer größer genommen. In der 15-Zoll-Taasche bringe ich auch noch gut einen schmalen Hefter oder Block dazu unter. Der Stoff fasst sich sehr angenehm an, sie sieht ansprechend aus und ist ein guter Reisebegleiter. In die Seitentasche passen genügend Schreibutensilien hinein, die ich als Trainer brauche und für Flüge hat man in dem innenliegenden Zusatzfach schnellen Zugriff auf seine Papers.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20