Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Judit > Rezensionen

Beiträge von Judit
Top-Rezensenten Rang: 2.410.451

Judit

Seite: 1 | 2
cuhair (TM) 100 Sommer Strand Fashion Frauen Mädchen Haar Stirnband Rose Blumen Haarband Hoop Damen Elastic Haar Zubehör
Wird angeboten von adiasen chen

1.0 von 5 Sternen Leider sehr irreführend!!! da steht 100 Sommer Strand .... aber es kommen NUR 10 STK!!!!, 27. Juni 2017
sehr irreführend weil im Text 100 Sommer Strand Fashion Frauen Mädchen Haar Stirnband Rose Blumen Haarband Hoop Damen Elastic Haar Zubehör steht... ABER VORSICHT... ES KOMMEN NUR 10 stk. NICHT 100.... ONLY 10 NOT 100 ,,,,

ansonsten ist Qualität naja Ok, aber für das Geld kann man hier bei Ebay günstiger 10 Stk bekommen.

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
nach dem ich Django sah, wurde ich auf den Film aufmerksam gemacht.
Wow, ein typischer Tarantino film, mit Top Besetzung und die Handlung auch Toll.

Danke dafür, kann ich nur Empfehlen

Levi's Damen Kleid/ Mini 554500001, Gr.38(M), Blau (Mid Blue)
Levi's Damen Kleid/ Mini 554500001, Gr.38(M), Blau (Mid Blue)

3.0 von 5 Sternen ... hm... hätte leider mehr erwartet, 27. Mai 2013
das Kleid war anfangs echt gut, leichter Stoff, bequem zu tragen.
Leider ist es sehr schnell gerissen obwohl ich das sehr locker trage, ist es am Knopfnaht gerissen schade.
Nach dem Nähen ist es wieder an der gleichen Stelle gerissen :-( schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 9:10 AM MEST

(un)Fashion
(un)Fashion
von Maira Kalman

5.0 von 5 Sternen i like, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: (un)Fashion (Taschenbuch)
(un) fashion... tolles Bilderbuch, ich habe es bei einer Ausstellung gesehen und wollte es sofort haben, witzige Mode (wobei das alles nur keine Mode ist) aber macht spaß es zu sehen. (Es werden u.a. viele Traditionelle Trachten aus verschiedenen Ländern zu verschiedenen Anlässen gezeigt, was wirklich sehr interessant ist) Mal was anderes, ich mag es sehr

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 (Audio CD)
diese Stimme ist der Wahnsinn, vergleichbar mit Amy Winhouse man muss es halt mögen, ich mags. Tolles Album, sehr Abwechslungsreich

Großstadtmärchen 2 (Limited Deluxe Edition) (Digipak)
Großstadtmärchen 2 (Limited Deluxe Edition) (Digipak)

5.0 von 5 Sternen WOW, 27. Mai 2013
das Album ist der Hammer, Grosstadtmärchen 1 war schon ein genuss, aber das übertrifft alles,
beide CD's sind grandios, ich höre es rauf und runter, kann es nur empfehlen

Supra Mark Starter Cap
Supra Mark Starter Cap

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Supra Mark Starter Cap (Misc.)
kann es nur weiter Empfehlen, sitzt super (verstellbar) top Qualität, Tolle Farben und super Form. Sehr stylisch, würde es wieder kaufen

Ridin Solo
Ridin Solo

5.0 von 5 Sternen Keith Sweat, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ridin Solo (Audio CD)
Wow! ein tolles Album, ich liebe aber sowieso alles von Keith habe sämtliche Alben von ihm. Und die hier kann locker mit den Vorgängern mit halten. Für Fans ein Muss. Kann es nur weiter empfehlen.

Woodstock Poster-Nachdruck 40x30cm
Woodstock Poster-Nachdruck 40x30cm
Wird angeboten von CLASSIC POSTERS

5.0 von 5 Sternen Poster, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Woodstock Poster-Nachdruck 40x30cm
das Poster (ca DINA 3 Größe) gleicht eher einem großen Fotoausdruck. Aber die Qualität ist Top, Das Papier ist dick und robust, und die Farben scharf und brilliant. Ich bin Zufrieden.

Tribute To The Sun
Tribute To The Sun

5.0 von 5 Sternen Lucien Nicolet aka Luciano, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tribute To The Sun (Audio CD)
was soll ich sagen, als eingefleischter Luciano Fan, lege ich das jedem ans Herz. Es ist toll sowohl die Musik als auch der Film. Man ist Haut nah dabei. Für mich ist und bleibt Luciano ein unbeschreiblicher Künstler, der das gewisse Gefühl für die Musik hat. Love it!

Seite: 1 | 2