Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für pinsel181 > Rezensionen

Beiträge von pinsel181

pinsel181 "pinsel181" (Friedrichsdorf)

Hybrid Outdoor Schutzhülle Tasche Schwarz / Rot mit Tempered 0,3 mm H9 Echtglas Panzerglas Folie für Huawei P9 / Produktset

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 17. Mai 2017
Es gab zu diesem Teil noch keine Rezension, deswegen muss es ja nicht schlecht, dachte ich.
Hier nun die Erste: Schon beim Zusammenbasteln meines Handys mit der Schale, ging das "Panzerglas" kaputt. Ich habe es mit dem Finger geschoben und schon war ein Riss darin. Die Schale selber passte zwar, jedoch konnte ich den Laut-Leiseregler nicht mehr bedienen. der Ein-Ausschalter ging, aber auch nur mir sehr viel Druck und Fingerspitzengefühl, um ihn zu treffen. Na gut, dachte ich, so schnell gebe ich nicht auf und schnitt die kleinen Gummis einfach aus. Da sah ich dann allerdings warum das nicht funktionieren kann. Die Tasten sind viel tiefer als die auf der Handyschale. Kurzerhand in den Mülleimer geworfen und kann nur jedem abraten dieses Teil zu kaufen.

Rollator aktiv »Komfort«, Stahl, 9 kg, belastbar bis 120 kg
Rollator aktiv »Komfort«, Stahl, 9 kg, belastbar bis 120 kg
Wird angeboten von aktivshop gmbh

5.0 von 5 Sternen Stabil und solide, 25. November 2015
Der Rollator ist extrem stabil und solide verbaut. Er wird als Transportmittel verwendet, um Zeitungen auszutragen. Fix einen vernünftigen Korb dran befestigt und top - der Winter kann kommen!

City Rucksack Schule Arbeit & Freizeit Bag Schulrucksack Sportrucksack Backpack Laptoprucksack Laptopfach 15" - schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Februar 2015
Der Rucksack kam bereits am nächsten Tag nachdem ich ihn bestellte. Er ist solide und sauber verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Reißverschlüsse gehen flüssig und das Platzangebot ist genial. Die einzelnen Fächer sind ebenfalls perfekt für den ganzen Kleinkrempel und besonders gut gefällt mir das hochwertige Material des Rucksacks. Aufgrund einer Kleinigkeit kontaktierte ich den Verkäufer und ich muss sagen, ich bin begeistert. Innerhalb kürzester Zeit wurde meine Frage an den Verkäufer dermaßen zufriedenstellend beantwortet, dass mir nur noch bleibt, eine herausragend gute Bewertung abzugeben. Ich kann diesen Rucksack samt dem Verkäufer absolut empfehlen.

Gigaset A420 A Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiss
Gigaset A420 A Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiss

5.0 von 5 Sternen Dieses Telefon ist empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Ich habe die Telefone seit drei Tagen im Einsatz. Da man zuerst 6 Stunden laden muss und dann die Telefone erst vollständig wieder entladen muss, kann ich schon mal sagen, dass die angegebene Laufzeit der Akkus der Beschreibung entspricht. Die Klangqualität ist hervorragend, sowohl mit als auch ohne Lautsprecher, Hintergrundgeräusche werden fast nicht wahrgenommen. Die Bedienung ist sehr einfach. Zudem sehen die Telefone wirklich gut aus, habe sie in weiß. Bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung der Telefone und kann sie für diesen Preis wirklich nur empfehlen.

Krooom K-901 - Aufbewahrungskiste
Krooom K-901 - Aufbewahrungskiste

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Krooom K-901 - Aufbewahrungskiste (Spielzeug)
Es ist leichter eine komplizierte Schrankwand aufzubauen, als diese Kiste. Die mitgelieferten "Schrauben und Muttern" (alles aus weichem Plastik) halten nicht ineinander fest, so dass die Kiste ständig wieder auseinander springt. Das Material ist schon störrisch genug und zu allem Überfluss in die falschen Richtungen gefalzt. Ich habe 3 Stunden gebraucht um die Kiste zusammen zu setzen und gehalten hat sie nur weil ich einen starken Kleber mit eingesetzt habe. Das Geld ist sie keinesfalls wert. Von einem Kauf kann ich nur dringend abraten.

Schwarzwald, Nordblatt: Wander- und Radtourenkarte. Mit Touristischen Hinweisen.1: 75.000
von 769 Kompass
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 16. September 2009
Die Karte ist übersichtlich und sehr hilfreich wenn man gerne wandert oder mit dem Rad unterwegs ist.
Sie weist Wanderwege genauestens aus und man kann sich gut an der Karte orientieren.
Wir sind sehr zufrieden mit der Karte.