Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Laola > Rezensionen

Beiträge von Laola
Top-Rezensenten Rang: 6.422.132

Laola

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Passt gut, kaum zu sehen, aber leider nicht haltbar, 5. Juli 2016
Ich habe diesen Srtikel vor zweieinhalb Monaten gekauft. Soweit war ich sehr zufrieden, er passt gut, angenehm zu tragen und nicht sichtbar unter der Kleidung.
Jedoch geht er nach den 2,5 Monaten nun langsam kaputt. Bei mir löst sich der Einsatz im Schritt raus... Nach so kurzer Zeit finde ich das nicht akzeptabel

Grinsekatze Alice im Wunderland in 80x60cm - Bilder & Kunstdrucke auf Leinwand in erstklassiger Druckqualität schon fertig aufgespannt. KEIN Poster oder Plakat!

5.0 von 5 Sternen Sieht super gut aus, 18. November 2015
Sieht sehr gut aus, sehr hochwertig auf der Leinwand. Ist sein Geld wert, auch wenn man im ersten Moment schlucken muss, wenn man den Preis sieht.

Molten Beachvolleyball BV1500-LB, WEISS/BLAU/SILBER, 5
Molten Beachvolleyball BV1500-LB, WEISS/BLAU/SILBER, 5

5.0 von 5 Sternen Haltbar und gut, 18. November 2015
Gefällt mir gut. Typischer guter Volleyball, gut zu spielen. Hab ihn mittlerweile seit über 2 Jahren, immer noch gut und ohne Mängel

Lelo Lily 152, Aufliegevibrator mit Aufbewahrungsbeutel
Lelo Lily 152, Aufliegevibrator mit Aufbewahrungsbeutel

5.0 von 5 Sternen Ja gefällt, 18. November 2015
Akku-Laufzeit ist lange, Vibration sehr gut einstellbar, von ganz leicht bis ordentlich stark. sehr ergonomisch geformt, liegt gut auf. Auch für den gemeinsamen Gebruch sehr schön. Sieht edel aus!

ESPRIT Collection Damen Kleid, Hochwertige Stickereiverzierung 034Eo1E019 Einfarbig, GR. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid, 18. November 2015
Super schönes Kleid, wenn man relativ dünn und groß ist sitzt es gut. Ich verwende zusätzlich einen Tailliengürtel. Es liegt am Bauch nicht an, ist von sich aus nicht tailliert. Der Stoff ist super, Unterkleid aus blickdichtem Stoff, angenehm auf der Haut, Oberstoff schöne Stickerei

3 Paar Sehr Warme Polar Socken mit Vollplüsch und Schafwolle / Nie wieder Kalte Füße ! Farbe Schwarz-Grau-Blau Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Passen gut, halten warm, 18. November 2015
Halten relativ gut warm. Passen gut. Allerdings sind sie nach 1 Jahr durchgelaufen und haben Löcher. Aber die Haltbarkeit ist damit wohl okay

Hugro 6303749 Hanfeinstreu
Hugro 6303749 Hanfeinstreu
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstreu der Kaninchen, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Meine Kaninchen mögen es sehr gerne als Toilettenstreu. Urin wird sehr gut aufgesaugt und die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen, wenn man regelmäßig die nassen stellen entfernt.

Super-Thermo-Socken von Aydemir Textil. Flauschige Innenseite, Top Wärmeisolation. 39/42 MarSw

5.0 von 5 Sternen Richtig schön warm, 18. November 2015
Die Socken sind super schön warm. Kann man gut anstelle von Hausschuhen benutzen. Allerdings braucht man in Schuhen schon viel Platz

2 Paar REFLEXX Skisocken 'Coolmax', schwarz m. rot, Gr.39-42
2 Paar REFLEXX Skisocken 'Coolmax', schwarz m. rot, Gr.39-42

5.0 von 5 Sternen Haltbar und gut, 18. November 2015
Ich habe diese Socken nun schon recht lange. Sie sind immer noch einwandfrei und sitzen gut. Keine Mängel oder Löcher

Präsent 25 mm 20 m SATIN - Satinband, schwarz
Präsent 25 mm 20 m SATIN - Satinband, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Band, 18. November 2015
Sehr schönes Schmuckband. Ich verwende es u. a. als Taillienband für mein Kleid. Es ist matt glänzend, tief schwarz. Gefäält mir sehr gut

Seite: 1 | 2