Profil für Anja Stürmer > Rezensionen

Beiträge von Anja Stürmer
Top-Rezensenten Rang: 1.266.498

Anja Stürmer

Seite: 1 | 2 | 3
Schattenblut: Erwachen (Schatten-Chroniken 1)
Schattenblut: Erwachen (Schatten-Chroniken 1)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. August 2015
Ich war total begeistert , ich kann das Buch nur empfehlen , es macht regelrecht süchtig , ich konnte gar nicht aufhören zu lesen , leider war das Ende so abruppt ,und es dauert noch solange bis die Fortsätzung kommt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 6:21 PM MEST

Druidenherz: Roman
Druidenherz: Roman

5.0 von 5 Sternen War total begeistert, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Druidenherz: Roman (Kindle Edition)

Frohes Fest (Re-Release)
Frohes Fest (Re-Release)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Frohes Fest (Re-Release) (Audio CD)
Das Album ist toll mal was ganz anderes , alleine die tolle dunkle Stimme von Unheilig bei klinge linge ling

LED Ohrringe Leucht Ohrstecker Ohrringe RGB Farbwechsel bunt leuchtende Ohringe mit Licht
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen super, 22. März 2015
Bin total begeistert von den Ohrringen , für Fasching sind die der Hit , auch das Preisleistungsverhältnis stimmt , für so wenig Geld kann man nichts falsch machen

Lustige Mützen stricken
Lustige Mützen stricken
von Roswitha Sanchez Ortega
Wird angeboten von Rudolfs-Bücherecke

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lustige Mützen stricken (Gebundene Ausgabe)
Mir gefällt das Buch gut, witzige Mützen die man so noch nicht gesehen hat, kann ich nur empfehen ,Modelle sind auch prima für Fasching geeignet.

TomTom Start 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom Start 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

4.0 von 5 Sternen Navi Tom Tom, 14. Oktober 2014
Der Navi ist echt toll , einfache Bedienung, genaue Zielangaben, das Display ist super übersichtlich , ich bin total begeistert.

Huhn mit Bierkrug - Hut für Erwachsene - Einheitsgröße
Huhn mit Bierkrug - Hut für Erwachsene - Einheitsgröße

3.0 von 5 Sternen Faschingshut Huhn, 14. Oktober 2014
Der Faschingshut ist genau so wie er abgebildet ist , er ist ganz witzig , aber für dicke Köpfe ist er nicht geeignet , da wird es einfach knapp.

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Kleeblatt KASI 79157
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kleeblatt KASI 79157
Wird angeboten von Amenido

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Januar 2014
Anhänger ist sehr schön , passt super zu meinem Lederarmband , fühlt sich gut auf der Haupt an. Finde Anhänger sehr originell .

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Frosch KASI 79247
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Frosch KASI 79247
Wird angeboten von robertofarpon

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Januar 2014

Nail Art Sticker - Fantasie in Silber
Nail Art Sticker - Fantasie in Silber

5.0 von 5 Sternen wirken sehr edel, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nail Art Sticker - Fantasie in Silber (Misc.)
Aufkleber sehen sehr schön aus, sind sehr dünn passen sich prima dem Fingernagel an , es ist zwar ein wenig Gefummel um sie auf
zu tragen , aber sie sehn einfach toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3