Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für I. Bothe > Rezensionen

Beiträge von I. Bothe
Top-Rezensenten Rang: 7.236.980

I. Bothe (Erde, nördliche Hemisphäre)

Navy CIS - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs)
Navy CIS - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs)
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von Ewkamultimedia

3.0 von 5 Sternen Aber so bitte nicht!, 5. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Die Serie gehört so ziemlich zum Besten was es zur Zeit und seit längerem vom US Markt gibt! Somit gilt: ***** für die Show! Die Charaktere sind doch einfach zu herlich und werden von den Darstellern Woche für Woche vortrefflich in Scene gesetzt.

Anmerkung: Eine der wenigen Serien aus den USA, die selbst meine Großeltern gerne und regelmäßig sehen. Obwohl sie beinahe 80 und normalerweise doch eher den Öffis zu gesprochen sind.

A B E R !!! UND DESWEGEN NUR 3 Sterne(Man berwertet Ja nicht nur den Inhalt einer DVD, sondern auch die Ausführung/Produktion/Umsetzung der DVD selbst.)

Die Veröffentlichung in zwei Hälften und dann auch noch im 4:3 Format? Also ehrlich, verarschen kann ich mich selber! Bin ich eine Melkkuh, der man nach belieben versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen? Entschuldigung für die drastischen Worte, aber sie mussten einmal GENAU SO gesagt werden.

Für derartige Veröffentlichungen gebe ich kein Geld aus! Denn, in den USA kam die Staffel 1 als Komplette Staffel-Box(6DVD) heraus und zwar im 16:9 Format. Also werde ich mal abwarten, ob es nicht, wie bei anderen Serien auch, irgendwann eine Staffelbox gibt. Diese werde ich mir jedoch nur dann zulegen wenn das Bild in Widescreen vorliegt. Die 4:3 Fernseher sterben mit den Röhren-TV's aus und ich sehe daher keinerlei Veranlassung mir aktuelle Serien, welche eindeutig auch im 16:9-Vormat produziert worden sind, im 4:3 Vormat zuzulegen. Das es auch anders geht wurde mit den Veröffentlichungen von Babylon 5 hinlänglich demonstriert.