find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas M. > Rezensionen

Beiträge von Andreas M.

Andreas M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Book-Style Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S7 *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase) in antik - coffee
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Ledertasche S7, 30. Dezember 2016
Hier muss ich sagen ich bin sehr übbrascht von dem Leder. Es gibt ja immer wieder das Problem mit (falschem) Leder aber hier scheint es echt zu sein und macht optisch einen guten Eindruck. Mal sehen wie lange der Kunststoff hält wo das Handy eingerastet ist.

5.0 von 5 Sternen Partylicht, 30. Dezember 2016
`Ganz nettes Teil. mal sehen wie meine Gäste darauf reagieren. Mir gefällt es gut und erfüllt seinen Zweck. Ist halt Geschmackssache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 3:36 AM CET

TOMSHINE LED Weihnachtsbeleuchtung Projektionslampen Projektor mit 12 Muster Timer-Funktion IP44 Wasserdicht für Weihnachten Party
Wird angeboten von G-Mile

5.0 von 5 Sternen LED Weihnachtsbeleutung, 30. Dezember 2016
Klasse Teil. Aufbau einfach und auch das Wechseln der Symbolplatten kein Problem. Für das Geld absolut in Ordnung. Würde ich wiederkaufen.

Getränkehalter, YOKKAO 2 in 1 Getränke Handy Getränkehalter Multifunktion Auto Lüftungshalterung Handyhalterung Dosenhalter - Rot
Wird angeboten von Digimaxx

5.0 von 5 Sternen Getränkehalter, 30. Dezember 2016
Egal was andere geschrieben haben, der Halter scheint gut zu sein. Hatte zwar erst das Problem das die Krallen nicht gehalten haben, aber nach dem Drehen der Krallen rasteten sie in dem Lüftungsgitter ein und alles ist gut und hält. Sehr gut ist auch das es eine Abstandsplatte gibt, die veränderbar ist, so das der Halter am Rahmen der Lüftungsgitter aufliegt. Und was das Entfernen betrifft, ein Polprüfer hilt dabei, denn die Haken lassen sich damit etwas auseinanderbiegen um sie ganz gemütlich herauszuziehen. Ohne Ausbau einer Lüftung. Alles in allem eine super Sache. Bin echt angenehm überrascht über diese doch scheinbare gute Variante. (im Set sind 3 verschieden Krallen enthalten). Etwas Geduld dabei und man hat keine Probleme.

STARTERSET STARTERKIT zum SCHINKEN WURST SELBER MACHEN PÖKELSET PÖKELN 319901
STARTERSET STARTERKIT zum SCHINKEN WURST SELBER MACHEN PÖKELSET PÖKELN 319901
Wird angeboten von AGROHIT

3.0 von 5 Sternen Pökelset, 18. April 2015
Das Pökelfass selber schein schon ok zu sein. Nachdem ich den Karton geöffnet habe wurde ich allerdings sehr enttäuscht. Ich musste feststellen das das Zubehör und vor allem die Bedienungsanleitung in Polnisch ist. Sehr schade da ich die Sprache nicht behersche. Was auch komisch war das der Originalkarton mit Paketklebeband zugeklebt war. Na ja bin also nicht allzu zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tessiner Kräuter, 6. Februar 2015
Es war soweit alles in Ordnung, schön ist das der Beutel wiederverschließbar ist. Auch wenn es etwas Mühe macht ihn zu öffnen.

Kräuterkombinat Italienische Kräuter 250g
Kräuterkombinat Italienische Kräuter 250g

5.0 von 5 Sternen Tessiner Kräuter, 5. Februar 2015
Alles so.wie beschrieben. Es gab keine Probleme. Schön ist das der Beutel wiederverschließbar ist. Könnte mich nicht beschweren, alles gut.

Kräuterkombinat Herbes de Provence 250g
Kräuterkombinat Herbes de Provence 250g

5.0 von 5 Sternen Kräuter der Provence Frankreich, 5. Februar 2015
Alles so wie beschrieben und es gab keinerlei Probleme. Schön ist die Wiederverschließbarkeit des Beutels obwohl man ein klein wenig Mühe hat ihn zu öffnen.

5.0 von 5 Sternen Gartensack, 23. November 2014
Beim häckseln sehr zu empfehlen. Hält den Auswurf aus dem Häcksler aus und ich würde diesen Sack wieder kaufen. Bin äußerst zufrieden.

F.S.D. - Notfallausweis
F.S.D. - Notfallausweis

5.0 von 5 Sternen Notfallausweis, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: F.S.D. - Notfallausweis (Badartikel)
Bin äußerst zufrieden. Nachdem ich in Netz den Ausweis bestellt hatte bekam ich ein Formular was ich ausgefüllt habe mit Foto. Schickte dieses an F.S.D. und nach ein paar Tagen war der Ausweis da. Völlig unkompliziert und sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5