Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Gunnar D. T. > Rezensionen

Beiträge von Gunnar D. T.
Top-Rezensenten Rang: 1.466.914

Gunnar D. T. (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3
The Bridge Story Uomo Schlüsseletui
The Bridge Story Uomo Schlüsseletui

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 25. Juli 2013
Dieses Schlüsseletui beinhaltet alle meine täglich benutzten Schlüssel. Dazu zählen auch zwei Autoschlüssel. Alles passt hervorragend in diese Mappe (zwei Kettchen mit je einem Ring), ohne zu drücken oder "hineinquetschen". Das Etui ist edel verarbeitet und sieht sehr gut aus. Die Qualität ist insgesamt mehr als hervorragend - das Leder ist ein Handschmeichler. The Bridge: Eine Anschaffung fürs Leben!

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 19. Juni 2013
Ich habe verschiedene Taschen für das S3 ausprobiert, doch waren die alle irgendwie für den Alltagsbetrieb nicht besonders praktisch. Mit dieser Schutzhülle liegt das Gerät fest und sicher in der Hand und ist stoß- und kratzfest. Etwas empfindlich reagiert das S3 durch den Druck der Hülle auf die Lautstärketaste. Ansonsten ist die Hülle absolut passgenau und sieht durch ihre glänzende Oberfläche auch noch schick aus. Kaufempfehlung!

Galaxy S3 kompakt
Galaxy S3 kompakt
von Holger Reibold

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Galaxy S3 kompakt (Taschenbuch)
Da das Galaxy S 3 mein erstes Android-Smartphone war, kannte ich mich mit der Handhabung und Menüführung nicht aus. Die Erläuterungen des Buchs zu diesem Thema sind sehr gut strukturiert und verständlich geschrieben. Man kann die im Text erläuterten Bedienungsschritte einfach während des Lesens am S 3 nachvollziehen. Neben den grundlegenden Funktionen werden zusätzlich Tipps beschrieben, die den Umgang mit dem Telefon vereinfachen. Die abschließenden Darstellungen für Android-Profis, z.B. für die Programmierung eigener Apps, sind für den "normalen" Nutzer des S 3 meines Erachtens überflüssig. Fazit: Sehr gut aufgebauter Inhalt, der leicht zu verstehen und sehr hilfreich ist.

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von trends-styles

4.0 von 5 Sternen Gründlich, 6. März 2013
Das Gerät reinigt sehr gründlich - besser als eine herkömmliche Zahnbürste. Die Handhabung ist einfach, genauso wie das Handling während des Putzens. Nur leider macht das Ding im Kopf ganz gut Krach. Hier sollten die Entwickler solcher Geräte einmal kräftig nachdenken... Die Ladedauer der Akkus ist mit teilweise 12 Stunden sehr lang. Auch hier gibt es Verbesserungsbedarf.

Beckmann WWA Eichhörnchen-Futterstation
Beckmann WWA Eichhörnchen-Futterstation

2.0 von 5 Sternen Nicht gefunden, 12. Februar 2013
Unser Eichhörnchen hat die Futterstation einfach nicht gefunden, obwohl gut sichtbar angebracht. Dafür haben aber die Vögel das Häuschen entdeckt und enttäuscht gegen die Plastikscheibe gepickt. Nach einiger Zeit war leider auch das eingefüllte Futter am Boden der Futterstation verschimmelt. Schade!

The Bridge 01440101 Herren Geldklammern 21x13x1 cm (B x H x T), Braun (14 14)
The Bridge 01440101 Herren Geldklammern 21x13x1 cm (B x H x T), Braun (14 14)
Wird angeboten von ITALIADIMODA S.R.L.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bridge Story Uomo Scheintasche (Luggage)
Die Geldbörse ist ausserordentlich hochwertig verarbeitet und besteht aus dem für THE BRIDGE typischen Leder. Die Aufteilungen sind zweckmäßig angeordnet - alles passt hinein. Die eingesteckten Karten sind sicher und ohne "Fingerverbiegen" entnehmbar; sie stecken passgenau und fest in ihren Fächern. Das Münzfach trägt nicht auf. Wer diese Börse kauft, behält sie für sein Leben.

You Ain't Seen Nothing Yet
You Ain't Seen Nothing Yet

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: You Ain't Seen Nothing Yet (MP3-Download)
BTO hat mir immer gut gefallen und erinnert mich an meine Hi-Fi-Stereo-Jugendzeit im Anlalogzeitalter. Habe den Titel auf mein Smartphone geladen und kann ihn nun digitalisiert -zusammen mit vielen anderen Oldies- überall genießen

Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/rot
Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/rot

3.0 von 5 Sternen Keine Wunderbox, 17. November 2012
Klar ist, dass man von so einer kleinen Box keinen überzeugenden Sound erwarten kann. Diese Klangqualität ist bereits in den 1970 Jahren mit kleineren Lautsprechern übertroffen worden (z.B. Isophon). Da sollte Logitech nacharbeiten. Für "zwischendurch mal eben" einen Song vom Smartphone zu hören, reicht aber die Box aus. Positiv ist, dass das Lauthören von Telefonaten bei guter Verständlichkeit möglich ist. Die Bluetooth-Kopplung mit meinem Galaxy SIII war absolut problemlos.

Pure Siesta Radiowecker (DAB/DAB+/UKW-Tuner) weiß
Pure Siesta Radiowecker (DAB/DAB+/UKW-Tuner) weiß

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 17. November 2012
Der Wecker hat einen angenehmen Klang - kein Geplärre wie bei manch anderem Gerät. Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Einstellen der Weckzeiten fordert etwas Geduld, aber wenn man einmal verstanden hat, welche Schritte man gehen muss, klappt alles wunderbar. Der DAB-Empfang ist hervorgend. Echte Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. November 2012
Ein angenehmer, top riechender Duft mit leichtem vanillieartigem Grundton. Die Damenwelt hat's mir bestätigt! Leider etwas teuer, aber Gutes kostet nun einmal etwas mehr.

Seite: 1 | 2 | 3