Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für MaPa > Rezensionen

Beiträge von MaPa
Top-Rezensenten Rang: 3.362.728

MaPa

Wachstuch-Tischdecke Abwaschbar nach Wunschmaß LEINEN OPTIK GRAU ( 127-04 ) - 250 x 140 cm
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus, 17. Mai 2017
Qualität der Decke ist sehr gut.
Geliefert genau nach Maß und aufgerollt auf Papphülse in stabilen Umkarton.
Wir sind restlos zufrieden!

High Peak Sonnensegel Fiji, sand, 10023
High Peak Sonnensegel Fiji, sand, 10023

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. August 2013
Das Sonnensegel ist seit knapp 1 Jahr bei uns im Gebrauch.
Schatten wird ausreichend gespendet bei dieser Größe, Dreck wird vom Regen runter gespült.
Stabil verarbeitet und mehrfach genäht.

Absolut zu empfehlen!

Langweilig ist es woanders. Geschichten und Anekdoten aus Herford
Langweilig ist es woanders. Geschichten und Anekdoten aus Herford
von Mathias Polster

5.0 von 5 Sternen Kaufen! Super Buch!, 1. August 2013
Die Überschrift sagt alles über dieses Buch!
Absolute Kaufempfehlung.
Als Herforder oder ehemaliger Herforder muss man dieses Buch einfach haben!

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Haben das Licht seit einiger zeit im Gebrauch und es funktioniert tadellos.
Angenehmes sanftes Licht das einem nachts schön den Weg zum WC leuchtet.

KidKraft 26913 - Tisch- und Stuhlset Herzchen
KidKraft 26913 - Tisch- und Stuhlset Herzchen

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 1. August 2013
Einfach niedlich das Set!

Die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut gelungen, allerdings hatte ich 1 Problem.
Beim Montieren der Tischplatte werden die Schrauben von unten in die Platte geschraubt. Die Schrauben sind aber etwas zu lang, sodass sie den Lack der Tischplatte "aufplatzen" lassen. Hier hätte man kürzere wählen sollen.
Ich habe dies reklamiert und bekam anstandslos Ersatz geliefert!
Beim erneuten Aufbau habe ich dann etwas aufgepasst und alles lief glatt.

Cool fand ich das die Schrauben nicht einfach achtlos in einem Beutel zusammen geschmissen wurden, sondern in nem Blister verpackt waren, in dem jede Schraube ihren Platz hatte.

Das Set ist gut verarbeitet, der Lack gut, die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist spitze und das Ganze sieht Super niedlich aus!

Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Wird angeboten von ALLES FFO KG

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 1. August 2013
Super einfach zu händeln und effektiv!

Selbst meine 4 jährige Tochter schafft es (mit etwas Hilfe von Papa) das Unkraut samt Wurzel aus dem Boden zu ziehen.
Selbst eine Distel hat der Unkrautstecher geschafft!
Alle (!!!) Nachbarn (60+) haben sich das Teil kurz geliehen und dann selbst gekauft.

Absolute Kaufempfehlung!

Beurer EM 38 Elektrostimulationsgerät, TENS Rücken-Gürtel zur Anwendung bei Schmerzen im unteren Rückenbereich

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. August 2013
Absoluter Super Gürtel!!!

Ich habe das Problem einer Brustmuskulaturblockade und setze den Gürtel immer dann ein, wenn mir ein einrenken
zu auswendig erscheint.
20 Minuten laufen lassen und aller Schmerz im Rücken ist vergessen!

Pulp Fiction (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP]
Pulp Fiction (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Nerviges Gequassel, 1. August 2013
Die Songs sind spitze!
Natürlich sind sie das und als echter Fan des Filmes, bzw des Meisters Tarantino weiß man die Auswahl zu schätzen.
Klasse ist das knistern der LP während der Songs. Genau das macht ja die LP aus.

Positiv ist das man sich die Songs per mp3 gratis runter Laden kann, nach Erwerb der LP.

Negativ:

Auch für mich als Hardcore-Pulp-Fiction Fan ist es lästig zwischen den Songs das Gequassel der Schauspieler anhören zu müssen.
Hier hätte man die Dialoge rein auf die B Seite pressen sollen.

Trotzdem absolute Kaufempfehlung, weil die Songs einfach Geil sind und Tarantino sie alle selbst ausgesucht hat! ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 7:30 PM MEST

Hitze-Schutz-Handschuh für Grill & Ofen Kamin aus Aramidfasern Nomex und Kevlar - bis ca. 250°
Wird angeboten von Preis Paradies

2.0 von 5 Sternen Nicht das was es verspricht, 1. August 2013
Ich habe den Handschuh heute das erste benutzt und bin richtig enttäuscht!

Mein Weber hat mir bei geschlossenen Deckel eine Temperatur von 180 Grad angezeigt und als ich mit meiner 28 cm Zange die Spieße drehen wollte, dachte ich eigentlich der Handschuh würde seinen versprochenen Dienst erweisen, aber weit gefehlt.
Zwar dauerte es ca. 10 Sekunden länger als ohne Handschuh, aber dafür war der Hitzeschmerz umso heftiger.
Die Hitze war intensiver als ohne Handschuh, wohl weil es ein paar Sekunden dauert um ihn auszuziehen.
Hitzefest soll er sein. Mag sein, nicht aber das Bündchen.
Dieses schmolz sofort weg, als ich den Handschuh an die Besteckhalterung gehangen habe. Nun liegt das Gummi des Bündchens frei, was mir persönlich aber egal ist, da der Handschuh bereits in der Restmülltonne liegt.

Die Größe würde als EURO 8.5/9 angeben.
Ich habe Handschuhgröße 9.5 und dieser war mir ein ganz klein wenig zu knapp.

Ich spreche mich klar gegen diesen Handschuh aus und werde mich nach einer (wahrscheinlich teueren) Alternative umschauen.