Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Achim Roehl > Rezensionen

Alien: Covenant [Blu-ray]
DVD ~ Michael Fassbender
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen OmG!, 25. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Alien: Covenant [Blu-ray] (Blu-ray)
Voller Erwartung diesen Film pünktlich bekommen,aber:Handlung-Charaktere unterirdisch im Vergleich zu Prometheus und den Alien Filmen.Mr.Scott:Hoffentlich nicht noch so einen Folgefilm.Habe selten einen Film nach der Hälfte abgebrochen(Nur The Revenant).Ist alles Geschmacksache,klar.Für uns heisst es nur:schnellstmöglich wieder verkaufen,auch wenn er eigentlich zur Alien-Reihe dazugehört.

Big City Adventure: Shanghai [PC Download]
Big City Adventure: Shanghai [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 19. August 2017
Wie alle Spiele aus der Big City Reihe ist auch dieses absolut empfehlenswert.Freuen uns schon auf die nächste Folge.Hoffentlich bald.

Wind And Wuthering
Wind And Wuthering

5.0 von 5 Sternen Besser, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Wind And Wuthering (Audio CD)
-Als die Remastered Pressung.Die Mehrausgabe lohnt sich.Der Sound ist detailreicher und voluminöser,Vor allem bei"One for the Vine"Mein Favorit.der CD.Gute Anlage vorausgesetzt:Bei Uns:Pioneer A70+Cd50+Teufel T400 MK2.BiWiring mit OehlbachKabeln.

The Revenant [Blu-ray]
The Revenant [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott., 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: The Revenant [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiss es wirklich nicht,warum dieser Film so hochgelobt wurde.Es ist einer von ganz Wenigen,welche meine Frau und ich nach der Hälfte ausgeschaltet haben.Unwirklich Unrealistisch.Schlecht.Vielleicht noch für eingefleischte DiCaprio Fans ein Muss.Habe ihn umgehend verkauft.

Oehlbach Bi Tech 4 hochwertiges Bi-Wiring Lautsprecherkabel Set (versilbert 2 x 2.5mm² / 2 x 4mm², mit Kabelschuhe) blau 3m

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 7. Juni 2017
Habe das Kabel von einem Havarie-Verkäufer für 185€ erworben-und es nicht bereut.Normalpreis 400€-ist schon ordentlich.Kabel war wirklich neu,nur ohne Originalverpackung.Ich betreibe es mit Teufel T 400 MK 2 im Theater Set und einem Pioneer A70+CD 50 für Musik-Stereo,und einem Denon AVR 3313+DBT 1713 als Universallaufwerk-bei uns nur für Blu Ray-DVD.Der 3313 und der A 70 sind für 5.1 verbunden,also A70 für die Standboxen,3313 für den Rest.Im Stereo-Musikbetrieb ist eine deutliche Verbesserung zu hören-in allen Frequenzbereichen.Ich möchte dieses Kabel nicht mehr missen.Alternative unter 400€ wäre noch Via Blu,hätte ich auch sonst genommen.Läng der Kabel 2x3M.

Buckingham Nicks [Paper Sleeve
Buckingham Nicks [Paper Sleeve

5.0 von 5 Sternen Perfektes Duo, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Buckingham Nicks [Paper Sleeve (Audio CD)
Sehr eingehende Songs von den beiden.Etwas Nostalgie spielt da schon mit,aber ich liebe diese Lieder.Voran Races are run.,aber auch Frozen Love und Long Distance Winner.Leider ist die CD sehr selten-und damit auch teuer geworden.Ich habe sie aus Hawaii über Discogs zu einem fairen Preis(unter 30€)gekauft.Also:Wer diese CD möchte,Geduld und längere Recherchen mit einbeziehen,bevor man überteuert kauft.Selbiges gilt z.B.auch für Collaboration von Shawn Phillips.

VAUDE Herren Radsport Softshelljacke Kuro II, 05273, Gr. XL (Herstellergröße: 54), Grün

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 20. Juli 2016
Ich habe schon eine Kuro Jacke,die jetzt meine Frau nutzt.Die Jacke in Pistacho ist auffällig und die Verarbeitung/Passform wie von VAUDE erwartet sehr gut.Konnte die Jacke natürlich bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen noch nicht ausprobieren.Bin aber überzeugt,sie wird ihrer Verwendung mehr als gerecht.

Game of Thrones - Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr, 7. Mai 2016
Die ersten beiden Folgen versprechen auf noch mehr Spannung,Schade ,dass wir noch 8 Wochen warten müssen bis das Staffelfinale erreicht ist-und dann:wieder ein Jahr warten.

Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Wird angeboten von Burgtal GmbH

5.0 von 5 Sternen Jo!, 6. Februar 2016
Seit einer Woche in Betrieb mit AEG Huz5 Basis Speicher.Für den Laien einfache Montage-Macht keinen billigen Eindruck.Um den Speicher nicht zur Explosion zu bringen,bitte den Wasserdruck beim örtlichen Anbieter erfragen-wegen des Druckminderers.und den Mischhebel auf warm stellen-Druckausgleich! Diese Kombination ist preiswert und funktioniert hoffentlich noch lange.Für uns eine klare Kaufempfehlung.

AEG 222162 Huz 5 Basis Kleinspeicher EEK A, 2kW, 5l Untertischspeicher, drucklos

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2016
Habe Ihn gegen unseren alten Baumarkt Boiler ausgetauscht.Läuft seit einer Woche einwandfrei.Leise-wertige Verarbeitung.Wir betreiben Ihn mit einer Burgtal 10880 K12-NC Oxa Mischbatterie-passt perfekt zusammen,und der Preis stimmt!Wir schalten Ihn nur zum spülen ein,ansonsten steht er auf 0.Wichtig ist vielleicht noch der Einbau des Druckminderers.unser Wasserversorger gab einen Druck von ca.9bar an-da muss er eingebaut werden-sonst krachts.Anschluss war problemlos.Mal schauen wie lange der Huz durchhält.Nach einigen Explosions-Rezensionen hoffen wir:LANGE.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20