Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für butcheroni > Rezensionen

Beiträge von butcheroni

butcheroni (nürnberg)

Seite: 1 | 2
Brenda Kaufman Polo Ralph Lauren Logo Men's Hooded Sweatshirts
Brenda Kaufman Polo Ralph Lauren Logo Men's Hooded Sweatshirts

1.0 von 5 Sternen Fälschungen halten Einzug bei AMAZON, 18. August 2016
Hallo? Fällt hier mal jemandem auf, dass amazon von Ralph Lauren Fälschungen überrannt wird??? Wo leben wir denn eigentlich? Ich dachte, amazon wäre seriös! Aber wer auf dieses Portal billige Fälschungen stellt, kann seinen Job ja wohl nicht richtig machen. Wurde dem amazon Einkäufer nicht erklärt, dass Ralph Lauren nicht schlechte Qualität für 40€ in China produzieren lässt? Ich glaube, dass es bald an der Zeit sein könnte, amazon nach über 15 Jahren Premium Treue den Rücken zu kehren.

Polo by Ralph Lauren Hut Kappe neues Label Cap verschiedenen Farben Big Pony (Summer hat mit Visier) (Blue Blue Ponny)

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!! Eine klare Fälschung, 18. August 2016
Seltsam, dass AMAZON das duldet. Ich habe ganz klar erklärt, warum dieser Artikel eine Fälschung ist: Das Big Pony auf der Mütze und die "3" sind das Einzige, das die Mütze nach Ralph Lauren aussehen läßt. Auf der Metallschnalle zum Verstellen der Kopfweite ist das Zeichen von U.S. Polo Association (Zwei Polospieler) aufgedruckt und auf der Rückseite steht auch noch "USPA" für U.S. Polo Association (siehe Produktbild 3). Erstens würde PRL das nie machen, und zweitens sind das zwei verschiedene Firmen. Die Krönung ist dann das Papplabel von Ralph Lauren. Ich bin gespannt, wann amazon diesen Fälschern keine Chance mehr gibt, Ihren Tand über dieses Portal zu verkaufen und ob ich mein Geld aus Bulgarien zurück erhalte... Ich bin echt sauer und empört!

CLP Bollerwagen RUDI faltbar, breite Reifen, mit Dach + Hecktasche + Transporttasche schwarz
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

1.0 von 5 Sternen Ein unglaublicher Gestank breitet sich aus!!!, 22. August 2015
So nahm die Weichmacher Gestanksgeschichte ihren Lauf: das Paket wartete im Hausflur auf mich. Aus Rücksicht auf die Hausbewohner musste ich das Paket schnell ins Freie bringen, wo dessen Gestank nach Weichmachern die umliegenden Nachbarn auf den Balkonen störte. Also ab in die Garage, Retoure anfordern und wieder zurück geben. Der Paketshop wollte das Paket wegen des extremen Gestankes zunächst nicht annehmen. UNGLAUBLICH! Finger weg!!!

POWER CASE ULTRA STRONG iPHONE 5 BLACK, AKKU HÜLLE iPHONE 5, iPHONE 5 Hülle mit integriertem Akku, iPhone 5 Akkuhülle, iPhone 5 battery case

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 22. Juni 2013
Dieser Artikel ist (leider) Schrott! Selbst ein schmaler Kopfhörerstecker kann nicht verwendet werden, da die vorgesehene Öffnung zu klein dimensioniert und zu "tief" ist. Hier konnte nur eine Klinkenverlängerung und Vergrösserung der Öffnung Abhilfe schaffen. Das war zwar ärgelich, aber nicht so schlimm wie folgender Umsatnd:

Ich gehe zwar wirklich vorsichtig mit meinen Dingen um, doch bei diesem Artikel war es nicht möglich, einfach das USB Kabel in den USB Anschluss einzustecken und zu laden. Vielmehr musste ich den Stecker immer schräg oder unter Spannung halten, damit geladen wird.

Wenn der Zusatzakku geladen war, dann funktionierte er allerdings einwandfrei. Dafür auch der eine Stern.

Gestern ist allerdings die USB Buchse aus dem Akku herausgebrochen. Also wandert das Teil im Müll und ich bestelle mir ein Neues. Aber GARANTIERT NICHT mehr dieses Power Case!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 6:08 PM MEST

Stecker-Leuchte mit Dimmer RANEX SEM 6000.251
Stecker-Leuchte mit Dimmer RANEX SEM 6000.251

5.0 von 5 Sternen Super Lampe zu einem sehr niedrigen Preis, 27. Februar 2013
Für diesen Preis bekommt man meiner Meinung nach mehr als man erwarten kann. Ich konnte nichts Negatives feststellen, die Lampe tut Ihren Dienst, Keine Grate oder andere optische Einschränkungen, der Dimmer hat auch die Funktion, die Lampe komplett auszuschalten, also auch kein schleichender Stromfresser.

Ich kann diese Lampe empfehlen!

3200 mah iPhone 5 Powerbank Externer Akku Zusatzakku mit Standhalter schwarz
3200 mah iPhone 5 Powerbank Externer Akku Zusatzakku mit Standhalter schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht wie gedacht verwendbar!, 27. Februar 2013
Unpraktisch ist, dass man das iPhone 5 nicht "einfach so" in der Halterung laden kann. Man muss ein USB auf Lightning Kabel zur "Überbrückung" verwenden, und zwar immer. Gerade das würde ich mir gerne erspart haben. Ich dachte - so wie bei Halterungen mit Zusatzakku üblich - iPhone 5 in die Halterung einlegen und das iPhone wird geladen. Dies sollte in der Beschreibung besser erklärt sein!

Das abgebildete Kurzkabel ist noch nicht einmal ein USB auf Lightning, sondern USB auf Micro USB, kann also zur Überbrückung nicht verwendet werden...

Abgesehen davon mutet die Verarbeitung äußerst (China-) billig an, Qualität sieht anders aus und fühlt sich auch anders an.

Ich werde den Artikel auf jeden Fall noch heute zurück schicken!

rueger Skihelm Snowboardhelm RW-620 Silber mit Bluetooth und neuester CE-Prüfung EN1078 für ihre Sicherheit Größe L (59-60)
Wird angeboten von rueger-helmets

5.0 von 5 Sternen sensationell, 10. Februar 2013
Ich war eigentlich skeptisch. Doch kaum war der Helm da, habe ich ihn anprobiert - passt 1A! Und dann: akku geladen, mit iPhone 5 gepairt, und sowohl Musik hoeren mit echt akzeptablem Sound als auch telefonieren in super Qualitaet funktioniert spitzenmaeßig! thumbs up!!!

Nachtrag nach Pistentest:

Zum telefonieren sollte man besser anhalten, da naturgemäß ansonsten ein recht lautes Rauschen beim Gesprächspartner zu hören ist. Aber das finde ich nicht unnormal, also akzeptabel.

Das Bluetoothmodul befindet sich auf der rechten Seite auf Höhe des Ohrschutzes. Im Ohrschutz selbst (links und rechts) je ein Lautsprecher. Um Druckstellen am Ohr zu umgehen, sollte man diese Lautsprecher sorgfältig in der eingearbeiteten Tasche so positionieren, dass diese nicht an das Ohr drücken. Dies ist wegen eines Klettverschlusses problemlos möglich.

Wenn ich mein Telefon in der linken Innentasche transportiert habe, kam es ab und zu zu Aussetzern in der Verbindung. Das Telefon in der rechten Brusttasche (Außentasche) befindlich gab es diese Aussetzer nicht. Bei nicht zu niedrigen Temperaturen ist das in Ordnung, fraglich nur, ob empfindliche Kälte dem iPhone 5, das ja bekanntlich ein grosses Touchscreen-Display hat, nicht schaden würde, wenn man es in der ungeschützteren Brusttasche transportiert. Dies konnte ich wegen nicht gar so niedriger Temperaturen (zum Glück) nicht testen.

Alles in Allem ändert dies nichts an meiner generellen Bewertung, da die Qualität des Klangs deutlich besser als erwartet ausfällt. Von mir eine klare Kaufempfehlung zu einem angemessenen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, auch bei Baujahr 2010!, 1. Oktober 2010
Ich bin begeistert. Anfangs war ich skeptisch, doch die Windabweiser passen perfekt. Ich war mir beim Kauf nicht sicher, ob auch beim aktuellsten BMW 3er diese Variante passt. Aber: es klappt!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Cool!, 5. Februar 2010
"Mein cooler Onkel Charlie" sagt schon alles. Einfach cool! Ich bin ein Charlie Cheen-Fan seit "Cleveland Indians", und auch hier macht er eine gute Figur. Aber auch die anderen Charaktere sind gut. Ich empfehle, alle Staffeln zu schauen, im TV umzuschalten, wenn two and a half men kommt, um in Rzhe die ganze Geschichte chronologisch zu genießen!

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von SALES ON THE GO

1.0 von 5 Sternen Zu teuer!!!, 21. November 2009
Wieso sollte man die Magic Mouse hier kaufen, wenn sie im Fachhandel nur 69,00 kostet???
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2010 3:41 PM CET

Seite: 1 | 2