find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dome > Rezensionen

Beiträge von Dome
Top-Rezensenten Rang: 4.973.051

Dome

Leicke CleverDock - Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 mit 3x USB, HMDI, Kartenleser und Audio, abwärtskompatibel zu S4 S3 & Note2 Ihr Smartphone kann mit Maus,Tastatur und Bildschirm als Desktop - Ersatz benutzt werden!

5.0 von 5 Sternen Supergeil, 1. April 2014
Ich habe die Hebron Clever Dock zum testen bekommen.

Natürlich sofort ausgepackt, da ist mir als erstes aufgefallen wie leicht und klein die Station eigentlich ist. Somit war sie sehr kompakt so das ich sie gleich mit in den Winterurlaub mitnehmen konnte.

Anfangs wusste ich gar nicht so wirklich was ich damit noch machen kann, außer den Akku zu laden. Da fielen mir die Zahlreichen Anschlüsse auf (3x USB,1x HDMI,Speicherkarten und die Stromanschluss). Also schloss ich meine Laptop -Maus an, so konnte ich super im Internet surfen. Später konnte ich noch dank des vorhandenen MicroSD-Adapter die gemachten Urlaubsbildern von der Kamera auf den größeren Handy Display anschauen. Theoretisch hätte ich es dann noch per HDMI an einen Fernseher oder Monitor anschließen können.

Bis jetzt bin ich mit den Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Leicke Externer Akku 10000 mAh Voll-Aluminium
Leicke Externer Akku 10000 mAh Voll-Aluminium

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Letzte Woche habe ich die Portable Power Station bekommen. Sie wurde mit einer schönen Tasche geliefert. Als ich das Produkt zum ersten Mal gesehen habe dachte ich es sei eine externe Festplatte. Somit war sie etwas großer und dicker als mein Samsung Galaxy s4. Durch das Voll-Aluminium Gehäuse wirkt es auf jedenfalls sehr hochwertig. Für die pingeligen Leute könnten die kannten etwas zu scharfkantig sein. Mitgeliefert wurde außerdem ein USB -Kabel und mehrere Adapter, komischer weiße bekam ich 2mal ein iPhone Adapter, dies störte mich aber nicht, da ich eh nur den Micro-USB Anschluss verwendete.Mit den 10000mAh konnte ich mein Handy (Samsung Galaxy s4) 7mal vollständig aufladen. Von der Geschwindigkeit konnte ich auch kein/kaum einen Unterschied zum normalen Ladekabel erkennen. Somit war ich positiv überrascht dass man auch 2 Geräte gleichzeitig laden kann. Dies habe ich aber nur sehr kurz mit einem Freund getestet.Im Großen und Ganzen kann ich das Produkt nur weiterempfehlen, es ist super praktisch man kann es überall mit hin nehmen, sei es im Kino oder auf den Weg zur Arbeit... es ist einfach nur Top.