Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Notebookuser > Rezensionen

Beiträge von Notebookuser
Top-Rezensenten Rang: 5.896.898

Notebookuser (Kamen)

Sterntaler - 99202 Spielpuppe Magdalena 41 cm
Sterntaler - 99202 Spielpuppe Magdalena 41 cm
Wird angeboten von Boutique & Babyparadies von Harten

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielpuppe, 4. Mai 2011
Also die Spielpuppe Magdalena kommt bei unserer kleinen Tochter richtig gut an. Die Puppe wurde liebevoll gestaltet, trägt in der linken Hand einen kleinen Tedddy als Assecoire. Kann dieses Spielzeug nur weiterempfehlen !

Panasonic LUMIX DMC-FS11EG-S Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,86 cm Display, Bildstabilisator) silber

4.0 von 5 Sternen Top Digitalkamera liefert gute Bilder !, 2. September 2010
Die Panasonic Lumix DMC-FS11 ist eine gelungene Kompaktkamera. Der qualitative Eindruck meiner silbernen Kamera ist recht gut, die Digicam wirkt anmutend und hochwertig. Sie ist flach gebaut und hat ein schickes Design. Die flache und leichte Bauweise macht sie sehr handlich. Also ein idealer Begleiter für Ausflüge und den Jahresurlaub.
14 Megapixel sind ein Wort, dazu der 5-fache optische Zoom und das Weitwinkelobjektiv. Die Kamera hat außerdem eine Videofunktion und erlaubt Videos in guter Auflösung.
Die Kamera macht meiner Meinung nach gute Bilder. Sicherlich reden wir von einem Preissegment unter 200 Euro. Dennoch verzichtet auch dieses Modell nicht auf die Panasonic typische Qualität.
Und wer keine geografische Bestimmung seines Standortes via GPS braucht und sich seine Urlaubsmotive auch so merken kann, der braucht auch keine Panasonic Lumix DMC-TZ10. Diese hat eine solche Funktion und kostet momentan gleich mal über 300 Euro, wenn nicht in der Werbung.
Ich habe darauf verzichtet und zur FS11 gegriffen. Und bin damit sehr gut gefahren, muss ich sagen.
Als typischer Urlaubsfotograf reicht mir diese Kamera vollkommen. Und sie macht richtig gute Bilder !

Fazit : Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2011 8:13 AM CET

APC P5B-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential
APC P5B-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. September 2010
Ich habe den APC P5B-GR Surge Protector mit Überspannungsschutz kürzlich hier bei Amazon erworben. Ich suchte eine qualitativ gute Mehrfachsteckerleiste mit Überspannungsschutz sowie einen Ein-/Ausschalter. Wenn sie dann noch vergleichsweise günstig ist, umso besser. Bin also online auf die Suche gegangen und wurde fündig.
Die Steckerleiste von APC erfüllte diese Kriterien. Sie bietet laut Herstellerangaben außerdem einen guten Überspannungsschutz für den Fall der Fälle.
Seitdem dient diese Leiste dem Schutz meines daran angeschlossenen Computers. Auch der Anschluss z.B. eines Flachbildfernsehers mit Receiver wäre denkbar. Die Leiste hat ja 5 Steckplätze.

Also qualitativ macht das Produkt einen robusten und stabilen Eindruck auf mich. Das merkt man schon am Eigengewicht, massive Bauweise und kein billiger Baumarkt-Schrott. Die Verarbeitung ist auch prima. Fällt nicht gleich auseinander.
Am Ende der Leiste befindet sich eine Kabelführung, die man optional zum sauberen Bündeln mehrerer Kabel benutzen kann.
Die Leiste hat zwei Lämpchen. Beim Einschalten der Leiste ist der integrierte Überspannungsschutz aktiv und ein grünes Lämpchen leuchtet dauerhaft. Das zweite Lämpchen leuchtet für die korrekte Erdung.

Eine aussagekräftige Beurteilung ist natürlich erst möglich, wenn der Artikel seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat und meinen PC bei einer Überspannng im Stromnetz vor einem Schaden bewahrt hat. Natürlich möchte man lieber auf jedes Gewitter unmittelbar über dem Wohnort und einen evtl. unfreiwilligen Produkttest gerne verzichten.
Ein wenig Vertrauen muss man in solche Steckerleisten natürlich schon setzen, egal von welchem Hersteller.

Also : Vom äußerlichen Eindruck her eine klare Kaufempfehlung von mir ! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach.

Gruß ins Land

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Maus für jedes Notebook, 19. Februar 2010
Also ich habe mir die Logitech Maus M305 vor einigen Tagen für mein Notebook angeschafft. Dabei war mir vor allem wichtig, dass ein lästiges Kabel entfällt und ein möglichst kleiner Empfänger am USB-Port steckt. Und ich muss sagen, ich bin echt super zufrieden ! Und im Gegensatz zur Logitech Maus M205, wo der Empfänger so groß ist wie ein Speicherstick, verrichtet nur ein winziger Nano-Empfänger seine Arbeit. Und ist dabei ganz unauffällig.
Die Maus ist sofort nach dem Einstecken des Nano-Empfängers in wenigen Sekunden einsatzbereit. Sie läuft einwandfrei auf meinem Notebook unter Windows 7 64-Bit.
Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Klare Kaufempfehlung !