Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 2.768.041

Martin

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Bin echt zufrieden, 29. März 2014
Ganz ehrlich, eigentlich hab ich das Kindle Fire HD 7 nur gekauft weil es für 79,- im Angebot war. Ich besitze nämlich ein 10" Ipad und wollte einfach noch was kleineres zum Mitnehmen. Nach ca 2 Wochen im Gebrauch kann ich sagen, dass ich nicht mit so einer Qualität gerechnet hätte! Ladegerät war dabei! Leistung reicht allemal zum surfen und ein wenig zocken! Die Werbeanzeigen stören nicht im Geringsten! Preis- Leistung UNSCHLAGBAR! Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Akkulaufzeit. Da bin ich vom Ipad einfach verwöhnt. Von mir gibts auf jeden Fall eine klare KAUFEMPFEHLUNG!

Watten PRO - Kartenspiel
Watten PRO - Kartenspiel

1.0 von 5 Sternen Wenns laufen würde...., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Watten PRO - Kartenspiel (App)
Die App stürzt leider immer wieder ab! Man schafft es nicht, auch nur ein Spiel zu Ende zu bringen. Schade die Idee Watten am Kindle zu spielen gefällt mir! Ärgerlich weil man für was bezahlt das dann nicht funktioniert! NICHT KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 2:38 PM MEST

Opinel Messer Opinel-Messer Größe 6, grau, M, 1010295810
Opinel Messer Opinel-Messer Größe 6, grau, M, 1010295810
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Kleines Messer ganz groß, 24. Mai 2013
Über das Opinel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es tut was es soll! Nicht mehr und nicht weniger. Meine Klinge schwärzt sich langsam ein (Obst) und das Messer entwickelt sich durch sein geringes Gewicht zu meinem EDC! Ach ja Kultstatus hat das Teil eh schon ;-)

Brodit ProClip Citroen C1 ab Bj. 06 Peugeot 107 ab Bj. 06 Toyota
Brodit ProClip Citroen C1 ab Bj. 06 Peugeot 107 ab Bj. 06 Toyota

5.0 von 5 Sternen Super stabil!, 24. Mai 2013
Der Brodit ProClip sitz in meinem Peugeot 107 bombenfest. Man kann das Handy nun bequem in die Halterung stecken ohne jedesmal die Befestigung (Saugnapf, Klebefolie) halten zu müssen. Klarer Kauftipp!!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen 2. Versuch, 29. November 2012
Ich hatte vor dem kindle einen anderen Ebook Reader. Irgendwie wollte ich aber nicht in kauf nehmen, dass meine Bücher, sobald mein Adobe Account auf 5 Geräten "verbraucht" ist, nicht mehr da sind. Beim kindle ist dies kein Problem, da die Bücher auf jedem kindle der auf den Amazonaccount von mir angemeldet ist zu lesen sind. Beim Gerätewechsel einfach die Bücher aus der Cloud holen und fertig! Ich habe mittlerweile 2 Kindle und kann ihn nur weiterempfehlen!

adidas FC Bayern München Away Trikot, Herrentextil abc:XL
adidas FC Bayern München Away Trikot, Herrentextil abc:XL
Wird angeboten von Bookman

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. November 2012
Habe mir das Trikot aufgrund des günstigen Preises gekauft, weil ich es nicht einsehe 80€ für ein Trikot auszugeben. Ich habe das Trikot bekommen und war sofort begeistert. Gute Passform, angenehm zu tragen! Ich denke hier kann man nichts falsch machen! Sehr zu empfehlen!

Lansky Messer-zubehör Deluxe Abziehset Keramik-Stäbe mittel und fein Länge: 15.0 cm, 293100

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, einfach Scharf!, 6. August 2012
Ich hab mir das Lansky Deluxe Abziehset gekauft, weil ich viele Messer besitze und ich immer meinen Bruder plagen musste sie zu schärfen. Ich habe aber nicht die Lust (wie z.B. mein Bruder) mich stundenlang an den Schleifstein zu setzen. Das Lansky Set macht was es soll, und das bei einfacher Bedienung und toller Schärfe!
Ich würde es mir wieder kaufen!!

Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui 38 Funktionen silber Edelstahl 3.0338.L

5.0 von 5 Sternen Kein Spielzeug!, 10. Mai 2012
Mit dem Swisstool CS plus hat man schon was in der Hand. Aber ich wollte ja ein Multitool mit dem man wirklich zupacken kann. Das Gewicht stört mich nicht, da ich es beim Arbeiten am Gürtel trage. Als EDC dient mein Swisschamp von Victorinox. Die Qualität des Swisstools ist wie bei all meinen Vic-Produkten Perfekt! Wer also ein qualitativ sehr hochwertiges Tool in massiver Ausführung sucht ist beim Swisstool genau an der richtigen Adresse! Preise hier bei Amazon ebenfalls Daumen hoch!

Tamrac Rally 2 Messenger Kameratasche braun/beige
Tamrac Rally 2 Messenger Kameratasche braun/beige

5.0 von 5 Sternen Nette kleine Fototasche, 7. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einer kleinen, schicken Fototasche für den Urlaub. Vorallem sollte man der Tasche nicht gleich ansehen, dass eine Kamera drin steckt! Der Innenraum ist ordentlich gepolstert und verarbeitet. Die Tasche hat kleine Aussenmaße aber man bekommt doch einiges hinein (Spiegelreflex mit aufgesetztem 18-200, Festbrennweite 28mm, Ladegerät, Geldbeutel, Schlüsselbund) Die Tamrac Rally 2 erfüllt ihre Aufgaben ohne Probleme!

Victorinox Offiziersmesser SwissChamp rot 91 mm 1.6795
Victorinox Offiziersmesser SwissChamp rot 91 mm 1.6795

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 7. Mai 2012
Ich habe für meinen Sohn ein Taschenmesser besorgt (My first Victorinox) und natürlich musste der Papa dann auch eines haben. Ich hab mich schließlich für das SwissChamp entschieden. Nicht nur wegen der guten Ausstattung sondern auch wegen des unschlagbaren Preises auf Amazon. Ich trage es eigentlich täglich. "Verpackt" habe ich es in einer Ledertasche die ich am Gürtel trage. Mir ist es weder zu groß noch zu schwer! Mein neues EDC. Die Qualität ist wie immer 1a!! Klare Kaufempfehlung.